Japan Tsunami aus der Sicht eines Autofahrers

Bilder, die ich so noch nicht gesehen habe. Das Erdbeben in Japan und der darauf folgende Tsunami gefilmt aus einem Auto!

autokamera, tsunami, erdbeben, japan

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.06.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Unwichtig
27.06.2011 20:17

So sinnlos warum steigt man dann noch aus? 😀

Ich
Ich
Antwort an  Unwichtig
28.06.2011 11:55

Gucks dir bis zum Ende an, dann weißt dus.

schraube
schraube
Antwort an  Unwichtig
28.06.2011 15:56

40 daumen runter nicht schlecht

Nakamura
Antwort an  Unwichtig
28.06.2011 22:04

Du bist das Letzte >_> geh weiter deine Ballerspiele spielen wenn du nicht den Mumm hast dich zu zeigen… genau wegen solch abnormalen unerfahrenen Kommentaren sollte man nicht die Möglichkeit haben, als anonymer User Kommentare schreiben zu können

Ganz ehrlich? Als das Auto unter das Wasser gedrückt wurde ist mir schlecht geworden… es ist zwar schon ein wenig her, dennoch hoffe ich das die Leute es aus dem Wrack heraus geschafft haben…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Nakamura
30.06.2011 18:05

was hat der kommentar jetzt mit egoshotern zu tun? :-??

lol
lol
Antwort an  Nakamura
04.07.2011 21:57

hätten sie es nicht geschafft, würden wir wohl kaum das vid. sehen können….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.06.2011 20:21

Einfach Wahnsinn, was will man als Mensch in so einer Situation machen?
(Tut mir leid und hört sich platt an) Mein Beileid/Mitgefühl an die japanische Bevölkerung und das sie dieses Trauma überwinden!

classic
classic
27.06.2011 20:27

das war erst der anfang

Kaffeesatzleser
Kaffeesatzleser
27.06.2011 20:30

wohin will man da? im auto ist fast noch sicher.
Außerhalb wird man von Trümmerteilen und dem Sog runtergezogen.

Na...
Na...
Antwort an  Kaffeesatzleser
27.06.2011 20:44

Wenn das Wasser ins Auto eindringt bist du in Lebensgefahr.
Eigentlich total lebensmüde von den Autoinsassen.

MAE
MAE
Antwort an  Na...
28.06.2011 02:16

zumidest ist es im Auto die ersten Momente am sichersten…. aber das ist von hier draussen leicht gesagt. Eine Idee wäre auch sich aus dem Auto raus auf den nächsten Baum zu hangeln. Aber dann kommt vielleicht ein LKW angespült und reist den Baum mit. Es gibt einfach nichts was man in so einer Situation richtig machen kann!!! Auch Gott hilf dir nicht!! NUR DER ZUFALL!!!!!

xx
xx
27.06.2011 20:49

Fake! Die fahren links!

Cerberus81
Cerberus81
27.06.2011 20:57

Und diese Stelle scheint schon ein Stück vom Ufer entfernt zu sein. Da will man sich gar nicht vorstellen, wie die Welle in den Orten aussah, die direkt am Meer standen.
Bei solchen Naturgewalten kann man eigentlich gar nichts mehr machen, außer zu hoffen, dass einem nichts passiert.

König Elmo
König Elmo
27.06.2011 21:21

richtig gemacht einfach im auto bleiben .

oO
oO
Antwort an  König Elmo
27.06.2011 21:31

ne scheiß Idee is das: draußen kannst du dich noch frei bewegen und irgendwo Schutz suchen – du hast ja gesehen, wie eingeklemmt die Autos waren – wenn Wasser eindringt, dann is Schicht im Schacht…

dfg123
dfg123
Antwort an  oO
28.06.2011 03:59

Schwimm in dem ganzen Geröll und Müll, nur dein Kopf ragt aus dem Wasser und 360 ringsum sind zig Dinge mit immenser Kraft die dir den knock-out geben.. erst mal warten wo das auto hintreibt war keine schlechte idee.

scout
27.06.2011 21:39

Was hat das auf Cartoonland zu suchen??? %-( Das ist absolut nicht lustig!

Bubble
Bubble
Antwort an  scout
27.06.2011 22:33

In der Welt gibt es nicht nur Spaß und lustige Dinge!!! Ja Klar..Spass kann und sollte man haben, aber bitte nicht dabei die Realität aus den Augen verlieren.
An deinem Beispiel sieht man, wie sehr wir schon zu einer Spaß-orientierten Gesellschaft geworden sind.
Deshalb sollte auch SOWAS hier zu sehen sein.

scout
Antwort an  Bubble
27.06.2011 23:42

??? Dein Kommentar macht keinen Sinn ?! Wenn ich sage, dass so ein Video nicht auf eine Internetseite gehört, die sich CARTOONLAND – DAILY ENTERTAINMENT nennt —- was hat das mit einer Spaß-orientierten Gesellschaft zu tun ?! Ich meine doch genau das GEGENTEIL !

Ich verstehe ja, dass das Video nicht lustig gemeint ist, doch finde ich alleine die Tatsache, dass dieses Video auf einer so betitelten Internetseite auftaucht sehr respektlos den Opfer der Katastrophe in Japan gegenüber. Wenn man sich bei so einer Seite nicht nur auf lustige Videos und Werbespots beschränken möchte, dann sollte man die den Titel der Seite dementsprechend ändern. Diese Kategorie von Video gehört definitiv nicht zu Daily Entertaiment !

Ich
Ich
Antwort an  scout
28.06.2011 12:02

Naja, ich kannte das Video noch nicht, und hätte es sicher nie gesehen, wenn nicht hier. Finds also okay, solangs nicht die Regel wird.

Ausnahmesituationen erfordern ausnahmsweise hier zu zeigen find ich gut. -so sehe auch ich mal was von der Welt, woh ich doch sonst nur im Kellerchen sitze und ehrlich gesagt nicht auf den Gedanken kommen würde mir Seiten durchzulesen auf welche dieses Video gehört.
So wird mein scheintotes Herz dann doch nochmal wachgerüttelt 🙂
Gott klingt das Emo. Aber so isses -also jetzt nicht das mit dem Emo xD

muddi
muddi
27.06.2011 23:13

gibts das mit übersetzung?

Japan gets owned
Japan gets owned
28.06.2011 00:37
Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Japan gets owned
28.06.2011 01:29

Also das Erste Video lief in den Nachrichten auf und ab. Das 2. ist neu, aber ich finde diesen Wettbewerb wie „ich hab ein schlimmeres Video, auf dem man noch mehr arme Leute sterben sieht und noch eindrucksvoller sieht, wie da alles zuerstört wird“ einfach nur bescheuert.
Das Video vom Admin war gut, weil es mal eine andere Perspektive als die Pressevideos war, aber damit solls dann doch auch gut sein.

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Manne
28.06.2011 07:08

@ Manne – Wahre Worte !!! 🙁

Ezathorc777
Ezathorc777
Antwort an  Japan gets owned
28.06.2011 07:42

das 2. vid… sowas habe ich echt noch nie gesehen… lol
wie kommt das?!?

Al
Al
06.10.2011 02:44

Noch nicht gesehen. Auch jetzt noch beeindruckend. Man man man… 🙁