Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarUnwichtig Daumen hoch 1 Daumen runter 92

    So sinnlos warum steigt man dann noch aus? :D

    • AvatarIch Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Gucks dir bis zum Ende an, dann weißt dus.

    • Avatarschraube Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      40 daumen runter nicht schlecht

    • NakamuraNakamura Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Du bist das Letzte >_> geh weiter deine Ballerspiele spielen wenn du nicht den Mumm hast dich zu zeigen… genau wegen solch abnormalen unerfahrenen Kommentaren sollte man nicht die Möglichkeit haben, als anonymer User Kommentare schreiben zu können

      Ganz ehrlich? Als das Auto unter das Wasser gedrückt wurde ist mir schlecht geworden… es ist zwar schon ein wenig her, dennoch hoffe ich das die Leute es aus dem Wrack heraus geschafft haben…

      • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        was hat der kommentar jetzt mit egoshotern zu tun? :-??

      • Avatarlol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        hätten sie es nicht geschafft, würden wir wohl kaum das vid. sehen können….

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 71 Daumen runter 5

    Einfach Wahnsinn, was will man als Mensch in so einer Situation machen?
    (Tut mir leid und hört sich platt an) Mein Beileid/Mitgefühl an die japanische Bevölkerung und das sie dieses Trauma überwinden!

  • Avatarclassic Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    das war erst der anfang

  • AvatarKaffeesatzleser Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wohin will man da? im auto ist fast noch sicher.
    Außerhalb wird man von Trümmerteilen und dem Sog runtergezogen.

    • AvatarNa... Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      Wenn das Wasser ins Auto eindringt bist du in Lebensgefahr.
      Eigentlich total lebensmüde von den Autoinsassen.

      • AvatarMAE Daumen hoch 10 Daumen runter 5

        zumidest ist es im Auto die ersten Momente am sichersten…. aber das ist von hier draussen leicht gesagt. Eine Idee wäre auch sich aus dem Auto raus auf den nächsten Baum zu hangeln. Aber dann kommt vielleicht ein LKW angespült und reist den Baum mit. Es gibt einfach nichts was man in so einer Situation richtig machen kann!!! Auch Gott hilf dir nicht!! NUR DER ZUFALL!!!!!

  • Avatarxx Daumen hoch 4 Daumen runter 66

    Fake! Die fahren links!

  • AvatarCerberus81 Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Und diese Stelle scheint schon ein Stück vom Ufer entfernt zu sein. Da will man sich gar nicht vorstellen, wie die Welle in den Orten aussah, die direkt am Meer standen.
    Bei solchen Naturgewalten kann man eigentlich gar nichts mehr machen, außer zu hoffen, dass einem nichts passiert.

  • AvatarKönig Elmo Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    richtig gemacht einfach im auto bleiben .

    • AvataroO Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      ne scheiß Idee is das: draußen kannst du dich noch frei bewegen und irgendwo Schutz suchen – du hast ja gesehen, wie eingeklemmt die Autos waren – wenn Wasser eindringt, dann is Schicht im Schacht…

      • Avatardfg123 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Schwimm in dem ganzen Geröll und Müll, nur dein Kopf ragt aus dem Wasser und 360 ringsum sind zig Dinge mit immenser Kraft die dir den knock-out geben.. erst mal warten wo das auto hintreibt war keine schlechte idee.

  • Avatarscout Daumen hoch 7 Daumen runter 44

    Was hat das auf Cartoonland zu suchen??? %-( Das ist absolut nicht lustig!

    • AvatarBubble Daumen hoch 36 Daumen runter 4

      In der Welt gibt es nicht nur Spaß und lustige Dinge!!! Ja Klar..Spass kann und sollte man haben, aber bitte nicht dabei die Realität aus den Augen verlieren.
      An deinem Beispiel sieht man, wie sehr wir schon zu einer Spaß-orientierten Gesellschaft geworden sind.
      Deshalb sollte auch SOWAS hier zu sehen sein.

      • Avatarscout Daumen hoch 6 Daumen runter 7

        ??? Dein Kommentar macht keinen Sinn ?! Wenn ich sage, dass so ein Video nicht auf eine Internetseite gehört, die sich CARTOONLAND – DAILY ENTERTAINMENT nennt —- was hat das mit einer Spaß-orientierten Gesellschaft zu tun ?! Ich meine doch genau das GEGENTEIL !

        Ich verstehe ja, dass das Video nicht lustig gemeint ist, doch finde ich alleine die Tatsache, dass dieses Video auf einer so betitelten Internetseite auftaucht sehr respektlos den Opfer der Katastrophe in Japan gegenüber. Wenn man sich bei so einer Seite nicht nur auf lustige Videos und Werbespots beschränken möchte, dann sollte man die den Titel der Seite dementsprechend ändern. Diese Kategorie von Video gehört definitiv nicht zu Daily Entertaiment !

        • AvatarIch Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Naja, ich kannte das Video noch nicht, und hätte es sicher nie gesehen, wenn nicht hier. Finds also okay, solangs nicht die Regel wird.

          Ausnahmesituationen erfordern ausnahmsweise hier zu zeigen find ich gut. -so sehe auch ich mal was von der Welt, woh ich doch sonst nur im Kellerchen sitze und ehrlich gesagt nicht auf den Gedanken kommen würde mir Seiten durchzulesen auf welche dieses Video gehört.
          So wird mein scheintotes Herz dann doch nochmal wachgerüttelt :)
          Gott klingt das Emo. Aber so isses -also jetzt nicht das mit dem Emo xD

  • Avatarmuddi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    gibts das mit übersetzung?

  • AvatarJapan gets owned Daumen hoch 2 Daumen runter 2
    • ManneManne Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Also das Erste Video lief in den Nachrichten auf und ab. Das 2. ist neu, aber ich finde diesen Wettbewerb wie „ich hab ein schlimmeres Video, auf dem man noch mehr arme Leute sterben sieht und noch eindrucksvoller sieht, wie da alles zuerstört wird“ einfach nur bescheuert.
      Das Video vom Admin war gut, weil es mal eine andere Perspektive als die Pressevideos war, aber damit solls dann doch auch gut sein.

      • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ Manne – Wahre Worte !!! :sad:

    • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      das 2. vid… sowas habe ich echt noch nie gesehen… lol
      wie kommt das?!?

  • AlAl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch nicht gesehen. Auch jetzt noch beeindruckend. Man man man… :-(

  • Kommentare sind geschlossen.