Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarSchneemann81 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    One way :-D

  • TruedelTruedel Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Hatten die gehofft, der Lieferwagen läuft beim Waschen ein und passt dann unter dem Betonträger durch?

  • Avatarmit allem und lecker Sauce Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    jedenfalls scheint er wenigstens NICHT die TRINKWASSER-Leitung getroffen zu haben.

  • Avatarklolateral Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    google maps spackt halt manchmal in der Stadt

  • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dieser Moment, wenn du während der Einfahrt in die Tiefgarage eine Nachricht von einer Freundin bekommst „Ich bin alleine, kannst vorbei kommen“.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich schwöre: Wir haben nichts damit zu tun, das war vorher schon! :-‚

  • Avatareinanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Bis ca. 0:20 dachte ich noch: Ok, so was kann wohl jedem mal passieren. Aber von da an wurde es dann plötzlich nur zunehmend skurril bis völlig absurd. Die Zwei müssen die absoluten Meister darin sein eine lediglich blöde Situation in eine absolute Katastrophe zu verwandeln. @-) @-) @-)

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Für die Verleihfirma würde sich ein Drogentest der VOR dem verleihen beim Fahrer durchgeführt wird sicherlich lohnenswert auswirken.
    Crack is wack !!

  • Avatark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vollgas wirds schon richten..

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Leider fehlt ja der Ton der beiden Typen, daher mal hier von den Lippen des Fahrers abgelesen: „Diese elektrischen Tretroller kann man doch an jeder x-beliebigen Stelle parken und auschecken, geht das auch mit dem Mietwagen?“

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na immerhin hat er den Unterschied zwischen einem elektrischen Tretroller und seinem Fahrzeug schon bemerkt (hat wohl die Räder gezählt). Das hätte ich ihm bei der abgelieferten fahrerischen Leistung nicht ohne weiteres zugetraut. X_X

  • TroetTroet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tränen gelacht………

  • AvatarLordPader Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kann nur der bewusste Versuch von U-Haul sein ein virales Video zu „produzieren“ oder Drogen.

    • AvatarCatweazle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Neee, die sind so doof.

      Ich hab das schon mit eigenen Augen erlebt, als sich ein Semi (so ein richtig schöner Kenworth) mit Auflieger in Chicago unter der Hochbahn festgefahren hat.

      Schilder mit Höhenangaben werden überbewertet.

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Stehen bleiben und mal gucken war natürlich keine Option. Oder mal auf Hilfe warten. Nee, wenn man schon dumm ist, dann richtig.

  • AvatarHatschie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immerhin ist der Aufbau von dem Wagen mal richtig stabil

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Auch hier passt mal wieder Benny Hill.

  • Avatarwest Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sauber!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *