Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarKurt Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Danke für die Info! :-bd

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 5

      Bisher haben mich ja die langen Lieferzeiten abgeschreckt… :-?
      Aber auch mich hat das Video überzeugt! :-bd

      Ps.: Jemand Interesse an einem fast neuwertigen Tesla, gerne auch im Tausch gegen ein Trabi Deluxe

      • AvatarGreberini Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Du bringst es auf den Punkt! Oder noch besser, tausche Raumschiff gegen Feuerwerk Raket.

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Mist, da fällt mir ein, ich muß noch die Kartonagen wegbringen.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ist das jetzt Ost-Humor?

    • Hinter der Bezeichnung Trabant 601LX verbirgt sich KEINE neue Ausstattungsvariante des Zwickauer Kleinwagens.
    • Und die Zeit der Provisiorien… ist zumindestens für dieses Modell vorbei.
    • Die NICHT abgedeckte Rolle hat hier ihren Platz jefunden.

    Alles in allem: Prädikat Jeil!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ich will es mal so formulieren: :-B
      Anregungen zur Planerfüllungen und ideologische Hilfen, zum Beweis das die sozialistische Planwirtschaft den faschistischen Klassenfeind überlegen ist, waren durchaus erwünscht.

      Oder noch besser formuliert: :-?
      Kritik musste so formuliert werden, dass man sich jederzeit rausreden konnte, dass man keine Kritik geübt hat! :-D

  • AvatarJupp Daumen hoch 11 Daumen runter 13

    :-? Hm, könnte dies nicht der eigentliche Grund des ewigen Gejammers der Zurückgebliebenen, ähm … ich meine Zurückgelassenen, nee, auch nicht … , ach ja, der Abgehängten sein? Dieses tief sitzende Trauma, schon damals in ihren lächerlichen Plaste-Kisten von jedem anderen KFZ abgehängt worden zu sein. Und dies nun wahrlich nicht nur hinsichtlich der Endgeschwindigkeit. :-B

    • ulkiulki Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      @Jupp

      auch 30 Jahre nach dem Mauerfall immer noch dämliche Kommentare über die Ossis?

      Meine Oma sagt dann immer „die sind halt dumm geboren und haben nix dazu gelernt“

      • AvatarJupp Daumen hoch 7 Daumen runter 17

        Das sagt deine Oma pauschal über die „Ossis“? Finde ich doch etwas übertrieben. :*

  • AvatarFan Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Endlich mal etwas ordentlich solides, vorallem, es gab nie Rückrufaktionen !!

    • AvatarBuckelfips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Weil niemand überlebt hat. Wo kein Kläger, ist auch kein Richter.

  • AvatarRene Kloden Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der hat ja charme …

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Und Dioptrien! Und zwar positive!

  • AvatarDayo Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Gibt es hier eigentlich ne Funktion, mit der man rassistischen Dreck, wie diesen, melden kann?!

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Der Spot wurde später noch einmal überarbeitet:

  • Avatarvroommm Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Sprechdynamik, Zweitaktersound, Brille – das is mal ein cooler Influencer

  • AvatarJeeperWL Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die vierte Veränderung: Meine Brillengläser sind jetzt noch dicker …

  • Kommentare sind geschlossen.