Trabant 601 LX

Im Verkehrsmagazin von 1982 klärt der Berliner Trabi-Werkstattchef Schulze über die Verbesserungen am neuen Trabant-Modell auf. 😀

Trabi Deluxe 1982

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.11.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kurt
Kurt
07.11.2019 12:12

Danke für die Info! :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Kurt
07.11.2019 13:19

Bisher haben mich ja die langen Lieferzeiten abgeschreckt… 😕
Aber auch mich hat das Video überzeugt! :-bd

Ps.: Jemand Interesse an einem fast neuwertigen Tesla, gerne auch im Tausch gegen ein Trabi Deluxe

Greberini
Greberini
Antwort an  Reviersheriff
07.11.2019 13:37

Du bringst es auf den Punkt! Oder noch besser, tausche Raumschiff gegen Feuerwerk Raket.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.11.2019 13:30

Mist, da fällt mir ein, ich muß noch die Kartonagen wegbringen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.11.2019 14:45

Ist das jetzt Ost-Humor?

  • Hinter der Bezeichnung Trabant 601LX verbirgt sich KEINE neue Ausstattungsvariante des Zwickauer Kleinwagens.
  • Und die Zeit der Provisiorien… ist zumindestens für dieses Modell vorbei.
  • Die NICHT abgedeckte Rolle hat hier ihren Platz jefunden.

Alles in allem: Prädikat Jeil!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.11.2019 00:33

Ich will es mal so formulieren: :-B
Anregungen zur Planerfüllungen und ideologische Hilfen, zum Beweis das die sozialistische Planwirtschaft den faschistischen Klassenfeind überlegen ist, waren durchaus erwünscht.

Oder noch besser formuliert: 😕
Kritik musste so formuliert werden, dass man sich jederzeit rausreden konnte, dass man keine Kritik geübt hat! 😀

Jupp
Jupp
07.11.2019 16:19

😕 Hm, könnte dies nicht der eigentliche Grund des ewigen Gejammers der Zurückgebliebenen, ähm … ich meine Zurückgelassenen, nee, auch nicht … , ach ja, der Abgehängten sein? Dieses tief sitzende Trauma, schon damals in ihren lächerlichen Plaste-Kisten von jedem anderen KFZ abgehängt worden zu sein. Und dies nun wahrlich nicht nur hinsichtlich der Endgeschwindigkeit. :-B

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jupp
07.11.2019 16:36

@Jupp

auch 30 Jahre nach dem Mauerfall immer noch dämliche Kommentare über die Ossis?

Meine Oma sagt dann immer „die sind halt dumm geboren und haben nix dazu gelernt“

Jupp
Jupp
Antwort an  ulki
07.11.2019 19:57

Das sagt deine Oma pauschal über die „Ossis“? Finde ich doch etwas übertrieben. :*

Fan
Fan
07.11.2019 17:08

Endlich mal etwas ordentlich solides, vorallem, es gab nie Rückrufaktionen !!

Buckelfips
Buckelfips
Antwort an  Fan
09.11.2019 07:27

Weil niemand überlebt hat. Wo kein Kläger, ist auch kein Richter.

Rene Kloden
Rene Kloden
07.11.2019 21:41

der hat ja charme …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Rene Kloden
08.11.2019 00:48

Und Dioptrien! Und zwar positive!

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
08.11.2019 00:26

Gibt es hier eigentlich ne Funktion, mit der man rassistischen Dreck, wie diesen, melden kann?!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.11.2019 00:58

Der Spot wurde später noch einmal überarbeitet:

https://youtu.be/vUbT9-Y998o?t=1567

vroommm
vroommm
08.11.2019 17:53

Sprechdynamik, Zweitaktersound, Brille – das is mal ein cooler Influencer

JeeperWL
JeeperWL
10.11.2019 16:48

Die vierte Veränderung: Meine Brillengläser sind jetzt noch dicker …