Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarPred Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Frau am Steuer, das wird TEUER!

    • Avatarclay Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      muss ich auch sagen…

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ist doch echt mal beeindruckend wie lässig der Typ das doch „moderiert“.
    Aber das hätte einer Frau auch mit jedem anderen Fahrzeug passieren können. :razz:

  • Avatarmontana Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dummheit muss weh tun

  • Avatarmontana Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :razz:

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag’s doch immer wieder: Don’T drink and drive!

  • Avatarhäh??? Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich kann mir sowas nicht anschauen. wie kann das sein? erklär mir das mal einer. wie kann einem menschen jegliches logisches denken fehlen? das tut so weh, zuzuschauen.

    • AvatarKen Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Das Problem ist, dass Frauen in Stresssituationen absolut nicht mehr in der Lage sind logisch zu denken. Die geben dann plötzlich Gas, vergessen dass es einen Rückwärtsgang gibt oder sind sich der Existenz einer Bremse nicht mehr bewusst. Im Straßenverkehr gibt es dafür die schönsten Beispiele… Frag eine Frau nach so einer Aktion mal was sie sich dabei gedacht hat. Wirklich, tu es mal. Frag sie warum sie von allen gegebenen Möglichkeiten ausgerechnet diese unlogischste, dümmste und gefährlichste genommen hat. Sie wird es dir nicht beantworten können, weil ihr Hirn, im Gegensatz zu dem von Männern, in Stresssituationen absolut aussetzt.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      geb ich dir recht.. :?: :?: ich werde nur scho bei zuschauen aggresiv..!!! :twisted: :twisted:

  • Avatardummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Diese Inkonsequenz!

    Die Idee war ja schon richtig, ihr nicht gleich ein Auto zu geben, aber ich hätte doch zuerst mal ein Bobby-Car gewählt! Und nach so 7, 8 Jahren dann das Golf-Cart oder vielleicht auch erst eine WII mit Lenkrad.

    Nach ca. 20 Jahren Übung darf es dann auch mal ein ebenso alter Golf sein.

    http://www.myvideo.de/watch/2669415/Frauen_beim_Tanken

    aber was Frauen können und was nicht, das sieht man hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=n9oLtudPKl8

    • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jeff Dunham’s Tochter hat ihn nun bestimmt verleugnet! :mrgreen:

      der UhrzeigerrichtungsCheck ist genial! „Ja, sie ist blond. Aber das ist das gute daran, wenn sie es nicht wäre, wäre sie einfach nur blöd.“

      oO

  • AvatarHoschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahaaaaaaaaahaha köstlich!!!!!! :lol:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich denke, der fiese kameraMANN hat absichtlich den Rückwärtsgang und die Bremse ausgebaut! :evil:

  • AvatarDeKai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber Hauptsache die springt am ende aus dem Kart :mrgreen:

    Jeff Dunham ist und bleibt einfach der beste vor allem mit Peanut

    • AvatarZarroc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      was hat jeff dunham mit der geschichte zu tun?^^

      • AvatarderAndere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        dunham ist in dem verlinkten video…

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was will uns dieses Video sagen? Golfspieler besitzen keinerlei Humor! Jeder von uns hier weiß doch was er in einer solchen Situation gemacht hätte, oder? Richtig! Sich gekugelt vor lachen!

  • AvatarPömpel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das Problem bei Frauen und Autofahren hat andere Hintergründe !!

    Wenn der Mond und die Periode einer Frau in einer gewissen Konstellation zueinander stehen wird im Hirn ein Sekret freigesetzt welches logisches denken komplett abschaltet.
    Sollte eine Frau ihre Periode nicht mehr bekommen , was bekanntlich in älteren Jahrgängen der Fall ist , hat das Sekret soviel logische Hirnzellen zerstört , das Autofahren zu Extremsituationen führen kann.

    Von Männern kann dieses Sekret nicht erzeugt werden .Ehr andersrum !!
    Je mehr sie Poppen um so intelligenter und logisch denkend werden sie :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarKnob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat jemand verstanden was die Kleine zum Schluss sagt?
    Finde es nur cool das Dad sagt sie hätte ja den Fuß auf Mutters Bremse haben sollen!! lol

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die kleine Zhenja flucht ganz böse und schimpft mit ihrer Mutter. (Das böse russische fluchwort wörtlich = F.otze). Die Antwort an ihren Vater ist abgebrochen, klingt aber nach einer Rechtfertigung…

      • Avatarhäh??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        krass. stimmt, erst nach dem du es geschrieben hast, hab ich gehört, dass das russen sind. hab das bljad mama vorher nicht wahrgenommen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Da muss sich wohl der einzige staatlich anerkannte Frauenversteher zu Wort melden.
    ALSO REVIERSHERIFF, DER MANN DER WEISS WAS FRAUEN BRAUCHEN!!!

    Also macht mal unsere Frauen nicht so schlecht.
    Frauen sind wahre Multitasking-Talente. Während ein Mann sich nur auf eine Sache konzentrieren kann(Autofahren oder wie bekomme ich das geile Luder am schnellsten ins Bett etc./ eins von beiden geht nur), können Frauen problemlos drei Dinge gleichzeitig machen(Autofahren, mit den Handy telefonieren und den Rückspiegel als Schminkspiegel nutzen).
    So sind Frauen in der Lage, in derselben Zeit, dreimal so viel Fehler wie Männer zu machen. Das soll erst mal ein Mann schaffen(Respekt meine Damen)!

    Ein Defizit haben Frauen ganz klar(die Frauen mögen es mir verzeihen) sie können keine Längen oder Entfernungen einschätzen.
    Da ist der Mann ganz klar im Vorteil!
    Ein kleines Beispiel: Während der Mann, die Länge seines Geschlechtsteils ganz klar einschätzen kann (also zwischen 18 und 35 cm), fehlt Frauen diese Gabe.
    So versuchen sie entweder eine Mercedes S-Klasse in eine Parklücke einzuparken, in die noch nicht mal ein Smart passt, oder scheitern beim Versuch, einen Smart in eine Parklücke einzuparken, in den ein Roadtrain(LKW) passen würde.

    Aber was soll es, solange sie unseren 18 bis 35 cm so viel Freude bereiten, kann man ihn das getrost verzeihen! :mrgreen:

  • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    völlig normal, 75% der frauen…

  • Kommentare sind geschlossen.