Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
20.04.2016 17:37

:-??

seegaul
seegaul
20.04.2016 17:46

na und jetzt….??? X_X

tabacchi
Antwort an  seegaul
20.04.2016 18:32

Wie „und jetzt“…? Hast du mehr erwartet als Ostblock-Autos? Das Video zeigt was der Titel verspricht. Eiscreme gibt’s woanders…

SeeKo
SeeKo
20.04.2016 17:51

Trabbi, Multicar und Simson?
Der Designer scheint zu glauben die DDR war Teil der Sowjetunion. [-X

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  SeeKo
20.04.2016 19:35

Nein aber ein Bruderstaat und wir wissen alle was grosse Brüder machen wenn sie ein Spielzeug vom kleinen Bruder wollen b-( :(( >:P

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
21.04.2016 04:56

War aber bei uns im Westen genau so…

Ich finde die Animationen nett!

Locutus
20.04.2016 18:32

Bin 1990 in Potsdam mal ein Stück mit dem Trabbi gefahren und möcht es eigentlich nicht wiederhohlen 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
20.04.2016 23:00

Mein lieber Locus, da biste aber in einem richtig großem Auddo gefahren!!
Ich erinnere mich immer wieder ungern an eine Fahrt von MA nach HD in einem der ersten
Hondas! Also Auto durfte man die Mini-Karre nicht nennen,ein simpler VW-Käfer war dagegen die reinste Luxuskarre, und noch dazu mit 4 Mann in der Schuhschachtel, wenn ich dran denke kriege ich heute noch vor Angst die Schnappatmung.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
21.04.2016 04:58

@ Locutus – Potsdam möchte das auch nicht!