Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Harvester66
Harvester66
15.06.2016 12:15

…und warum schnallen die sich nicht an??
Kein Vertrauen in die Technik ??

7of9
7of9
15.06.2016 12:17

Das Lenkrad macht nicht die kleinste Bewegung.
entweder das Lenkrad ist in dem Modus entkoppelt oder
Tesla macht Marketing auf einem Anhänger.

Nur bei deutschen
Nur bei deutschen
Antwort an  7of9
15.06.2016 15:30

Autos und im Film muss man beim Geradeausfahren lenken.
Bei französischen Autos bleibt das Lenkrad beim Geradeausfahren auch stehen.
Achte mal in der letzten Szene auf die Bewegung beim Anhalten.

KaroX
KaroX
Antwort an  7of9
15.06.2016 18:58

Der Fahrer lenkt ab und zu mit den Beinen…
Leider aber keine Tesla-Testfahrt sondern leichtsinniges Video. Wenn ich so ein Video machen würde, bremst garantiert ein Auto vor mir.

Dancelot
Dancelot
Antwort an  7of9
15.06.2016 20:28

Oder die Straße geht geradeaus… Bei Sekunde 53 sind ganz leichte Lenkbewegungen zu erkennen-

Jäger Schnitzel
15.06.2016 12:29

Dann hab ich doch lieber die Hände am Steuer, als dass ich die ganze Zeit mit meiner Frau irgendwelche Spiele spielen muss. /:) ;))

Brausenkopf
Brausenkopf
15.06.2016 12:54

Ich hoffe die sind auf einem Anhänger, sonst wäre das ziemlich verantwortungslos. Der Tesla-Autopilot ist ziemlich gut, aber auch alles Andere als fehlerfrei. Und wenn man bei dem Rumgehampel am Lenkrad hängen bleibt, hilft der sowieso nicht mehr.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.06.2016 13:33

Noch interessanter wäre die Kameraperspektive gewesen, wenn Sie in die vorbeifahrenden Autos und in die Gesichter der Personen darin gefilmt hätte…

seegaul
seegaul
15.06.2016 14:03

Ich würde hinten sitzen.. viel mehr Platz… und die anderen erschrecken sich zu tode. 😀

garfield
Aktives Mitglied
15.06.2016 14:49

Hier paßt mal wieder, auch wenn es einige schon kennen:
Polizist zum Fahrer des Unfallwagens:
„Nu was hammse sich den dabei gedacht dabei, nich zu lenken?“
Fahrer:
„Ei ich hab gedacht, der Mensch denk un Gott lenkt, aber das nächste Mal
das lenk ich wieder alleene.“

Brummer
Aktives Mitglied
15.06.2016 16:55

und im Falle eines Unfalls zahlt… wer nochmal? 8-*

Urinella
Urinella
15.06.2016 18:35

Dann bleiben die Hände ja auch zum Eierkraulen frei?

Urinella
Urinella
Antwort an  Urinella
15.06.2016 21:51

..darf ich auch im Schaltjahr mit Automatik fahren?
Oder muss ich dann beide Hände am Lenkrad haben??
Fragen über Fragen???

Kopfkissen
Kopfkissen
15.06.2016 18:46

Yesss – habe letztens einen begeisterten Tesla-Mitfahrer getroffen, der von einer 150km-Reise in ein Nicht EU-Land (Schweiz) erzählt hat. Von den 150km Stadt-Land-Autobahn hat der Fahrer 20 km selbst gelenkt – und auf den restlichen 130 km wie hier im Filmchen nix Fahrtechnisches gemacht. Allenfalls die Anweisungen der Verkehrsschilder (Geschwindigkeit etc) bestätigt.
Nur als erstes Auto an der Ampel losfahren, wenn die Ampel auf grün schaltet, hat der Tesla wohl irgendwie nicht kapiert…. Die Kopfkissenszene ist demnach wohl eher nicht zu empfehlen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.06.2016 19:46

Ja jetzt freuen sie sich noch. Aber wenn man in einigen Jahren aus Sicherheitsgründen nicht mehr selbst fahren darf, dann geht das Geheule wieder los :mrgreen:

isimsiz
isimsiz
20.06.2016 03:38

Wieso malt der sich mit nem edding die Nase von innen an? Ist wohl zu langweilig ohne lenken…

Krampus
Krampus
04.07.2016 23:17

Tja, der erste Autopilot und sein Passagier ist nun tot. Mit der Zukunft dauert es wohl noch ein bischen. Mit einer Technologie, die noch in der Entwicklung ist, sollte man vorsichtiger sein (die Augen auf der Straße und die Hände am Steuer).

http://www.sueddeutsche.de/auto/autonomes-fahren-was-autonome-autos-koennen-und-was-nicht-1.3062258