Ultra Point beim Badminton

Genialer Badminton-Ballwechsel bei den French Open zwischen WATANABE/ENDO und RANKIREDDy/SHETTY.

Ultra Point beim Badminton

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.11.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
06.11.2019 16:06

Fliegenfänger… 😛 oder auf Kurpfälzisch: Muggebadscha…

Manuel
Manuel
06.11.2019 17:33

Asian style coloured on the blacks up

schanauz
schanauz
06.11.2019 17:58

only with asians

Schneemann81
Schneemann81
06.11.2019 18:22

Ich habe schon probleme die namen auszusprechen X_X

Brummer
Aktives Mitglied
06.11.2019 19:40

klassiker, der Hintermann im Team rot glaubt (0:35), der Gegner liegt am Boden und der Sieges-Schlag ist hart, aber dann kommt die Überraschung. Zu lang gezögert

Hier eine andere Variante:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.11.2019 22:41

Auch wenn ich mich mal wieder den vollkommen ungerechtfertigten Vorurteilen gegen über Beamten aussetzte…
Kann ich aber als 1. Vorsitzender des Verbandes der Kreisliga der Rennschneckenzüchter des Ennepe-Ruhr-Kreis, nicht mit meiner Meinung hinter den Berg halten. [-(

Ich halte solche hektischen Sportarten nicht nur total überbewertet, sondern auch für gemeingefährlich! :-SS

Hier will ich mich erst gar nicht über den brutalen und gewaltverherrlichen Namen dieser Sportart auslassen:
“Bad“minton/ “Bad“=Schlecht, Böse usw.

Sondern lieber Fakten + Zahlen sprechen lassen: :-B
Im Jahr 2019 (bis heute) sind bei Veranstaltungen des Rennschneckenzüchter Verbandes, weder Sportler, Trainer, Zuschauer verletzt oder irgendwie zu Schaden gekommen. Während alleine bei den 67. Deutsche Badminton Meisterschaften in Bielefeld (31.1-3.2.2019), gleichzeitig bei einem Grubenunglück in Lampukistan, 265 Bergarbeiter verletzt wurden!!!!
Genauso möchte ich überhaupt nicht wissen, wie viele Zuschauer mittlerweile durch die Freisetzung von Mikroplastik (Kunststoff-Teilchen). Also durch das hektische Bewegen und der damit verbundenen Abreibung durch Turnschuhe auf den Hallen-Kunststoffboden, langfristig geschädigt wurden! 😕