Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarTroll Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hab ich doch schon immer gesagt!

    Ein dreifach Hoch auf die ehem. SBZ ! ! !
    :dancing: :dancing: :dancing:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Endlich kann ich mit meinen schwarzen Kanal wieder auf Sendung gehen :dancing:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    gibt besseres von extra3

  • Avatarklopfklopf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja hätten schon passendere stimmen nehmen können.
    aber vll wars ja auch gewollt das JEDER hirni erkennen kann —hey,satire–

    bei den meldungen in der letzten zeit hatte man aber schon irwie den eindruck „back to east“

    mal sehe was die zukunft noch so bringt.

  • AvatarRucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab´s ja gewust: Die BILD lügt – von wegen Wiedervereinigung! Übernommen hat man den schwachen Westen!!!!!!!! :eek:

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    unlustig

  • AvatarFighter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unsere liebe Frau Merkel kommt doch aus dem Osten oder? Von daher könnte es ja sein dass der Westen schleichend zum Kommunismus umgewandelt wird. Und auf Grund der Finanzkrise sowieso. mehrere Banken werden verstaatlicht, einige Autohersteller müssten schließen also werden sie auch gleich mal vom Staat übernommen und wenn´s dann schon mal läuft können wir doch auch gleich noch ne Mauer bauen, dieses Mal aber außenrum :dancing:
    Aber da alles nur wilde Theorien sind brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen :pfeif:

  • AvatarFulcrum2060 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Fighter: Frau Merkel aus dem Osten? – geboren jedenfalls nicht, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

    Kleiner Tip, erst informieren, dann posten :razz: .

    Beste Grueße aus dem „fernen“ Osten :mrgreen: – Ironie off

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sie kommt zwar nicht aus dem Osten , ist dort aber groß geworden und hat wie es scheint auch eine stark sozialistische Einstellung. Daher ist der Post von Fighter gar nicht so abwegig.

      Und wie es weiter unten ja schon folgt; du sagtest es schon selbst -erst informieren und dann posten-

  • AvatarLutz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du sagst es, Dummkopf Fulcrum. Erst informieren, dann schreiben: Merkel ist in der DDR aufgewachsen.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja nu, xtra3 is ja numal weltniwo, nich wa?

  • AvatarFighter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Fulcrum2060
    Hab ich etwa gesagt sie ist im Osten geboren??? NEIN!!! Sie ist im Osten aufgewachsen. Hamburg gebohren und kurz danach in die DDR gesiedelt. Also Schwachkopf.

  • AvatarM.Dombrowski Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beste Sataire seit langem

  • Avatarfaustjucken_de Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarErich H. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :punk: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

  • Kommentare sind geschlossen.