Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jsschmid
jsschmid
19.09.2012 10:32

Verdienter Finalist würde ich mal sagen!
Interessant wäre noch eine Fortsetzung aus der Sicht des Typen 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
19.09.2012 10:42

aaaah, hab erst hinterher die Warnung gelesen: Achtung! Mindestens ab 16!

sollte man vielleicht etwas hervorheben ….

Achtung! Mindestens ab 16!

blubb
blubb
Antwort an  ulki
19.09.2012 18:01

Als ich noch unter 16 war, habe ich das eher als Ansporn gesehen. Meistens hat es mich nicht mal interessiert. Deine Warnung bewirkt eher das Gegenteil.

Lycaner
Lycaner
Antwort an  blubb
27.09.2012 15:50

Wen interessieren denn so wirklich die Altersbeschränkungen ausser die ach so Guten Eltern, die ihre Kinder vor sowas schützen wollen ?!?

Ich habe schon unter 16 Jahren zahlreiche Horrorfilme gesehen, das hat mir auch nicht geschadet (oder doch !?? *Messer wetz*) =)) =))

Skandy
Aktives Mitglied
19.09.2012 10:57

ab 2:41 naja aber habs trotzdem 2x angeschaut 😀

Classic
Classic
19.09.2012 11:20

What teh fuck?! xDD

Sumpfdackel
Sumpfdackel
19.09.2012 11:32

schwachsinn ~x(

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Sumpfdackel
20.09.2012 00:01

Aber Guter …  :rock:

Beppi
Beppi
19.09.2012 12:15

na denke mal mit einer Frau Namens A. M. morgens aufzuwachen, das wäre doch mal wirklich pervers, Und es gibt jemanden der muss das, nicht immer aber oft!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.09.2012 12:18

Schrecklich, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte, sie stellt nach kurzer Zeit fest, das sie schon seit Monaten mit dem Typen verheiratet ist!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.09.2012 12:39

😯 das kam unerwartet X_X
aber… wer stellt seinen wecker auf 1:43?! 8-}

Roy Grace
Roy Grace
19.09.2012 13:28

Bis zur Hälfte hab ichs für ne BH-Werbung gehalten, dann kam das Überraschungsmoment… :-O

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Roy Grace
20.09.2012 00:02

…. und davor für Kondom-Werbung! =D>

einanderer
einanderer
19.09.2012 16:58

Jaja die Frauen. Am morgen erst einen auf schüchtern machen aber extra was da lassen, damit sie wiederkommen können :mrgreen:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.09.2012 17:06

Die Waffen einer Frau: Ihre Haarspangen!

Rueganer
Rueganer
19.09.2012 17:31

Wieso „Fehler“??? – Sie ist doch ganz hübsch… ;-))

mein name
mein name
19.09.2012 17:59

Die haben sich doch beide verdient. Er übergewichtig und sie moppelig und häßlich. Wer da den schlechteren Fang gemacht hat lässt sich gar nicht sagen.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
19.09.2012 19:39

Interessante Kommentare 🙂

Ich fand das Video von Anfang an völlig schlecht !! :-q

Nicht nur das die Grundidee von „127 Hours“ geklaut bzw abgeschaut ist, ich finde außerdem die Story drum herum auch nicht gerade sehr großes Kino….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  itsrealydifficult
19.09.2012 21:58

Ja genau, irgendwie dachte ich auch schon sehr früh ans amputieren.
Ich finde das WIEDERLICH, und dies gehört wergklich nicht hier her, lieber Matthias.
Cartoonland hat es nicht nötig mit so einem Mist, user einzufangen.
Und eine schlechte Kopie ist es außerdem. :-t :-t :-t

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  garfield
20.09.2012 00:03

Wieso so sauer, ist Dir das auch passiert?
Wie ist es eigentlich so, auf drei Pfoten rumzuhumpeln… ?

OnkelKlausi
OnkelKlausi
20.09.2012 10:14

Naja…die tut ja so als ob sie besser aussehen würde tztz.

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
20.09.2012 11:10

Finde das Video auch ziemlich überflüssig. Was soll da witzig dran sein? Ok, der Typ ist nicht grad Mister Universum, aber sie hatte doch offensichtlich ihren Spaß und Verantwortungsbewusstsein scheint er auch zu haben. Hat schließlich Kondome benutzt, woran sie in ihrem Vollrausch wohl kaum mehr gedacht haben wird 😉

Michi
Michi
23.09.2012 05:36

Der Clip ist dickenfeindlich und widerwärtig.

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Michi
25.09.2012 21:08

Aber doch realitisch …. :fan: