Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarPerry Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    :-bd cause yes we can! :-bd

  • AvatarHeinz Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Der arbeitet im Akkord.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Definitiv sehr effektiv. :)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Und unten steht das Auto vom Chef…

  • AvatarAnima Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Mmmmmm Monster Kill

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    die anderen waren schon fertig gesägt. so spart er sich das lästige Keileinschlagen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    das sieht mir schon sehr gewollt aus. sonst wären die restlichen nicht so leist umgefallen und das hätte sonst wohl auch keiner gefilmt ^^

    • Avatar0.618 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Könnte natürlich auch sein, dass durch Erosion da Vorschub geleistet wurde… Wenn die Wurzeln zuwenig vom Boden krallen können, wäre dies schon möglich….

      • PainkillerPainkiller Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Das glaube ich nicht, die anderen Stämme waren vorher mit dem

        !“FICHTENMOPPED“!

        schon angesägt … brummbrumm …knatter … :rock:

  • AvatarMcBain-KmR Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    cool, der hat ne Motoraxt!!! :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich hoffe für ihn er wird pro Stück und nicht im Stundenlohn bezahlt :mrgreen:

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    sehr interessante Methode !! ^:)^

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Also bei Domino-Day, wäre das nicht geworden!

  • Avatarstihlsicher Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    *klugscheißmodus an* Für alle, die daran zweifeln, ob angesägt oder nicht: Schaut euch mal den zweiten Baum an, der fällt (etwa ab 0:20): Da öffnet sich der Schnitt deutlich sichtbar. Und auch die anderen werden wohl gesägt sein… sonst würden die Stämme eher aufreißen als so glatt abzuknicken… *klugscheißmodus wieder aus* ;)
    Geniale Aktion! Auch wenn ich sie selbst nie machen wollen würde, weil’s mir persönlich zu riskant wäre…

  • Avatarsimple Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Video gelöscht.

  • Kommentare sind geschlossen.