Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Code 8 – Short Film

Im Kurzfilm „Code 8“ haben 4% der Weltbevölkerung Superkräfte und fristen ihr Dasein am Rande der Gesellschaft, während sie von Polizei-Dronen und -Robotern überwacht werden. Der Short erzählt die Geschichte eines jungen Mannes mit…

Code 8 - Short Film

übernatürlichen Fähigkeiten, der zusammen mit einem Freund als Tagelöhner seinen Lebensunterhalt verdient und sich nach einem Streit mit der Polizei konfrontiert sieht… Noch mehr Infos zu Code 8 könnt ihr hier nachlesen.

YouTube-Direktlink

10 Kommentare

  • El Barto Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Genial

  • Manne Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Worauf wollen die hinaus? Das unsere Gesellschaft Menschen mit besonderen Begabungen für Verrückt erklärt und verfolgt? Trifft meiner Meinung nach irgendwie nicht zu.
    Nicht falsch verstehen, der Film ist richtig gut gemacht, aber irgendwie versteh ich die Aussage nicht. :-??

    • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Geht mir genauso. Laut youtube ist es eine Machbarkeitsstudie. Wir müssen wohl auf den Hauptfilm warten, was der Dichter damit meint. :-D

    • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Anders sein als der Mainstream führt zum Ausschluss. Ich glaube bei X-Men spielt das auch eine Rolle. Aber wer anders ist als die anderen kann auch wieder der Anfang von etwas neuem sein.

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Minderheiten werden halt immer gerne aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Wenn die Minderheit dann noch „überlegen“ erscheint haben die Leute Angst vor Ihnen und dann geht der Tanz erst richtig los.

    • A Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Die wollen uns Chips einpflanzen,dann funktionieren wir gefälligst nach diesem korruptem System und sorgen dafür,daß die Reichen reicher werden…..für´n paar müde Kröten !

  • alois Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der cop der fährt….sung kang????

    • Krautsalat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, der isses

  • Locutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn das der Reviersheriff sieht holt der sich das auch und ich muß dann aufpassen wenn ich mal durch Hattingen fahre :-D

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Könnte ein cooler Film werden. Erinnert mich nicht nur vom Namen her an District 9 :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.