Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Birdy
Birdy
22.08.2011 10:48

Ein wirklich sehr beeindruckender Erzählstil.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Birdy
22.08.2011 22:41

Mehr leider nicht. Schade aber auch. Die Wirklichkeit sieht leider etwas anders aus. Bei dem Thema: wir nehmen und beide eigene Wohnung, dachte ok. da kommt noch was, was ich nicht kenne. Leider Pustekuchen. Um es auf den Punkt zu bringen:
Männer und Frauen können nicht auf die Dauer zusammen leben. Sie sollten sich regelmäßig treffen um Körpersäfte auszutauschen und dann wieder ihre eigenen Wege zu gehen. Diese Erkenntnis ist hart, aber die Wahrheit.
Noch was: Wenn Du eine Frau liebst so von ganzem Herzen, dann liebst Du ihr Wesen und ihre Seele, vom Körper ist hier NICHT die Rede, weil der gehört weiterhin nur ihr.
Dies gilt natürlich auch umgekehrt.

Ms. Anonymous
22.08.2011 12:32

schön traurig.

ulki
Vertrautes Mitglied
22.08.2011 14:18

Und falls Du doch den Fehler machst,
und Dir ’nen Ehemann anlachst,
dann wird Dein Rosenkavalier,
bald nach der Hochzeit auch zum Tier.

Da zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich.
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett,
und rülpst und furzt im Ehebett.

Dann hast du King Kong zum Ehemann,
drum sag‘ ich Dir denk‘ bitte stets daran.

Männer sind Schweine…

\m/

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
22.08.2011 22:46

Hey Alder wie bist denn Du drauf? Die Antwort auf deinen Text lautet:
„Hey, wenn Du Haare, die Zähne, den Zopf, den falsche Busen, und denn Kopp, dahin legst denn leg Dich auch noch dazu und ich danke für den schäbigen Rest!!“ So oder so ähnlich.

Koreaner
Koreaner
Antwort an  garfield
06.01.2012 21:41

Das ist der Songtext von “ Männer sind Schweine“ by Ärzte.

Dali
Aktives Mitglied
22.08.2011 14:39

wirklich schön… 8->

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dali
22.08.2011 17:59

aber nur in der reihenfolge ^^
als er sagte, dass die beiden sich einzelne wohnungen suchen, dachte ich, dass das evtl sogar ne echt gute idee wär, wenn man sich gegenseitig aufn geist geht ^^

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.08.2011 22:20

Ganz genau. Also ich weiß nicht, warum der so schön ist? Ich finde es eher sehr traurig. Weil im Endeffekt zeigt der Film nur wie schön es mal war…

Dr. K. Nickel
23.08.2011 12:16

Nennt mich altbacken und konservativ, aber ich bin der Meinung, dass sich jede Lebens- und Sinnkrise gemeinsam bewältigen lässt, wenn beide Seiten sich Mühe geben. Aber heute wird lieber propagiert, dass man seinen Lebensgefährten in die Wüste schicken soll, sobald das kleinste Problem auftaucht. Das Leben ist kein Spaziergang und man kann nicht immer den einfachsten Weg nehmen – tut man dies doch, soll man sich nicht wundern, wenn man eines Tages alleine dasteht.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
23.08.2011 17:30

du bist altbacken und konservativ 😛

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Dr. K. Nickel
23.08.2011 19:45

Nach inzwischen über 19 Jahren mit der gleichen Frau kann ich Dir da nur beipflichten………….

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
24.08.2011 12:33

Seh ich es falsch, oder wird die Story nicht vom Ende zum Anfang erzählt …?

ohman
Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
29.08.2011 08:42

der gedanke kam mir auch. hat was von memento.
allerdings kann die realität wirklich so ablaufen. eigene erfahrung!