Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarBirdy Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Ein wirklich sehr beeindruckender Erzählstil.

    • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 24

      Mehr leider nicht. Schade aber auch. Die Wirklichkeit sieht leider etwas anders aus. Bei dem Thema: wir nehmen und beide eigene Wohnung, dachte ok. da kommt noch was, was ich nicht kenne. Leider Pustekuchen. Um es auf den Punkt zu bringen:
      Männer und Frauen können nicht auf die Dauer zusammen leben. Sie sollten sich regelmäßig treffen um Körpersäfte auszutauschen und dann wieder ihre eigenen Wege zu gehen. Diese Erkenntnis ist hart, aber die Wahrheit.
      Noch was: Wenn Du eine Frau liebst so von ganzem Herzen, dann liebst Du ihr Wesen und ihre Seele, vom Körper ist hier NICHT die Rede, weil der gehört weiterhin nur ihr.
      Dies gilt natürlich auch umgekehrt.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schön traurig.

  • Avatarulki Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Und falls Du doch den Fehler machst,
    und Dir ’nen Ehemann anlachst,
    dann wird Dein Rosenkavalier,
    bald nach der Hochzeit auch zum Tier.

    Da zeigt er dann sein wahres Ich,
    ganz unrasiert und widerlich.
    Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett,
    und rülpst und furzt im Ehebett.

    Dann hast du King Kong zum Ehemann,
    drum sag‘ ich Dir denk‘ bitte stets daran.

    Männer sind Schweine…

    \m/

    • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 10

      Hey Alder wie bist denn Du drauf? Die Antwort auf deinen Text lautet:
      „Hey, wenn Du Haare, die Zähne, den Zopf, den falsche Busen, und denn Kopp, dahin legst denn leg Dich auch noch dazu und ich danke für den schäbigen Rest!!“ So oder so ähnlich.

      • AvatarKoreaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das ist der Songtext von “ Männer sind Schweine“ by Ärzte.

  • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    wirklich schön… 8->

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      aber nur in der reihenfolge ^^
      als er sagte, dass die beiden sich einzelne wohnungen suchen, dachte ich, dass das evtl sogar ne echt gute idee wär, wenn man sich gegenseitig aufn geist geht ^^

      • AvatarKaroX Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ganz genau. Also ich weiß nicht, warum der so schön ist? Ich finde es eher sehr traurig. Weil im Endeffekt zeigt der Film nur wie schön es mal war…

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Nennt mich altbacken und konservativ, aber ich bin der Meinung, dass sich jede Lebens- und Sinnkrise gemeinsam bewältigen lässt, wenn beide Seiten sich Mühe geben. Aber heute wird lieber propagiert, dass man seinen Lebensgefährten in die Wüste schicken soll, sobald das kleinste Problem auftaucht. Das Leben ist kein Spaziergang und man kann nicht immer den einfachsten Weg nehmen – tut man dies doch, soll man sich nicht wundern, wenn man eines Tages alleine dasteht.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      du bist altbacken und konservativ :-P

    • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Nach inzwischen über 19 Jahren mit der gleichen Frau kann ich Dir da nur beipflichten………….

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Seh ich es falsch, oder wird die Story nicht vom Ende zum Anfang erzählt …?

    • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      der gedanke kam mir auch. hat was von memento.
      allerdings kann die realität wirklich so ablaufen. eigene erfahrung!

  • Kommentare sind geschlossen.