Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    schon oft drüber nachgedacht… was bleibt, wenn wir endgültig alles digitalisiert haben?? was bleibt nach einem EMP noch übrig?

    • AvatarKK Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Die DVDs und CDs :D

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    2020?! das ist aber sehr optimistisch gedacht ^^ sowohl von der technologie & der skyline von paris als auch von allem anderen… DENN wie wir alle wissen geht ende 2012 die welt unter 8-|

    • AvatarMr. Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Du musst es ja wissen mit dem direkten Draht nach ganz oben, denn wer sonst sitzt so nahe an der Informationsquelle wie du.

      • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ach ich dachte nur die Majas gehn unter? :D Ist ja schliesslich ihr Kalender. :-D

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ein schönes und gleichzeitig ziemlich trauriges Video.

  • AvatarStefan Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Ein Bekannter von mir reist sehr viel. Er meinte, bis jetzt hat er in den meisten Urlauben keine Kamera dabei gehabt…

    Man kann Erinnerung nicht verlieren, wenn man sie intensiv erlebt.

    Doch viel zu oft macht man sich heute darüber Gedanken alles zu knipsen um es sofort zu teilen und schon ein paar Tage später weiß man gar nicht was man geknipst hat, weil man es nicht intensiv erlebt hat…

    Traurige Welt, wann man die Hälfte seines Hirns in eine elektronische „Cloud“ hängt…

    …tolles Video ;)!

    • AvatarVal Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nettes Kommentar von dir. Ich bin derselben Meinung, ich finde es auch schrecklich wenn man auf einem Konzert ist und alle halten ihre kameras oder IPhones nach oben anstatt den Moment voll und ganz zu geniessen und damit die „echte“ errinerung um so schöner zu gestalten.

    • AvatarGast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und dann haut einen Alzheimer aus den Schuhen

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Deswegen lasse ich von allen wichtigen Digitalfotos Abzüge machen, auch wenn manche das für übertrieben halten. Die Gutenbergbibel wird auch den nächsten EMP überleben. Was ich verlieren werde, sind meine Videoaufnahmen…

    • AvatarSchnotti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Den nächsten? Boah, ich fand den letzten schon derbe.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Die erste Aussage des Videos finde ich viel treffender als die 2. Die Leute machen sich oft zuviele Gedanken wie sie in der Virtuellen Welt sprich Facebook und Co. dastehen anstatt im wirklichen Leben mit der Freundin daneben.

    Die 2. Ausage kann leider auch mit normalen Erinnerungen geschehen. Wer hat noch nie Briefe oder Fotos wärend eines Umzuges verloren.

  • AvatarMoren Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    wenn es 2020 so ein handy gibt, fress ich nen staubsauger O.o

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Die Wette halt ich :D

  • AvatarBlubsi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Richtig starker Kurzfilm!
    In so ner knappen Zeit hätte ich nicht diese Intensität des Filmes erwartet.
    Simple, aber klare Aussage, die jeder für sich selbst entscheiden muss, und gleichzeitig nicht mal die Digitalisierung im allg. kritisiert, sondern die Übertreibung dieser.
    Gefällt mir sehr sehr gut :)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sorry, bin ich der einzige, der das ganze anders sieht?

    Hätte er sich nicht die ganze Zeit mit seinem Cellphone beschäftigt, hätte er die Freundin noch!

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Und was wird aus Cartoonland? Kommentare per Briefpost oder wie? :-D

  • Damaschdadigiman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hi,

    Nettes Thema. Was bleibt von unseren „digitalen“ Erinnerungen in ein paar Jahren (Jahrzehnten) übrig?
    Antwort darauf: nicht viel ! Auch ohne EMP.
    Dazu gibt es seit einigen Jahren sogar einen eigenen Studiengang der das verhindern will.
    http://www.mediaconservation.abk-stuttgart.de/studiengang/
    Bin selbst Absolvent.
    Übrigens: CDs und DVDs halten nicht sehr lange, und nach einem EMP kannst du lange nach einem Abspielgerät suche, das noch funktioniert… :-(

  • AvatarOjahnn Golgo van Fontheweg Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    verdammt. Hipster werden auch noch in zehn Jahren präsent sein :sad:

  • Kommentare sind geschlossen.