Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Samurai

Kurz und schmerzvoll… oder, wer nicht hören will, muss fühlen!
(Made in 3dsmax, rendered in vray, post in AfterFX)

samurai

19 Kommentare

  • Avatartotti Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    öhm joa…mhh…irgendwie…wer schwertkämpfe mag…aba was mich beschäftigt..was will mir dieses video sagen?

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      alter :shock: dass dus nich gecheckt hast macht die perfection dieses vids deutlich ^^

      ich finde nur an der mimik von echten aufnahmen zu unterscheiden :shock:

      –> HAMMER <–

      • AvatarDer Teufel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        hey revierbulle – hilf hier den schwachen geistern, die den ruf nicht hörten …

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        sieht man eigtl schon deutlich dass es nicht echt ist. gibt bereits viel bessere animationen im netz. das hier ist zwar wesentlich simpler fasziniert mich aber trotzdem: https://www.youtube.com/watch?v=wkvC-blS9Y8

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ist das nicht offensichtlich?

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Also ich bin noch zutiefst bewegt… ich mach mir jetzt erstmal einen Karottentee und muss es auf mich wirken lassen… ich bin… irgendwie… ziemlich sprachlos…

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr schön!
    Gefällt mir, als Iaidoka und Kendoka.

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schön gemacht, macht mir richtig Lust meine Kendo Klamotten mal wieder auszupacken.

  • AvatarPuffoppa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Weg des Kriegers: SAMURAI!
    Der Weg des Puffoppas: SUSHI!

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Keine Bienen, keine Blumen, wenn das mal nicht künstlich ist… LOL

  • AvatarTherio Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wenn animierte Filme (so gut wie dieser auch gemacht ist) nicht mehr künstlich aussehen, braucht man sie dann überhaupt noch zu animieren? Es hätt doch dann gereicht, einfach mal zwei Leute kämpfen zu lassen. Dann hätten sie wenigstens ein bisschen Bewegung gekriegt, anstatt immer nur vorm PC zu hocken. Sollt ich auch mal versuchen :P

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ne, dann würde man Menschen ja eine Arbeit geben. Maschinen machen das viel besser. Dann braucht man keine Rente, Krankenversicherung, etc. bezahlen! Wer will schon Menschen? Man will Gewinne, Gewinne, Gewinne! Unendliches Wachstum heißt unser Gott!

    • AvatarLOL Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Du triffst den Nagel genau auf den Kopf. In Wirklichkeit ist die Technologie nämlich schon viel weiter und wird auch eingesetzt, ohne dass es der Zuschauer überhaupt noch wahrnimmt. Zum Beispiel in Stuntszenen in Echtbildfilmen.
      Dieser Samuraifilm zeigt ganz klar die genialen Fähigkeiten von 3dsmax, die Bewegungen der Figuren sind jedoch alles programmiert und sehen daher aus wie bei der Augsburger Puppenkiste.

      Ich bin vor kurzem über dieses Demovideo der Firma „Natural Motion“ gestoplert, die sich darauf spezialisiert hat Bewegungen eben nicht zu programmieren, sondern von der KI selbst erzeugen zu lassen. Schaut’s euch mal an:

      https://www.youtube.com/watch?v=RINUe08DA6A

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein richtiger kleiner Trotzkopf, der wollte aber auch absolut nicht kapieren. Wie der Titel schon sagt: Wer nicht hören will muss fühlen (bzw. danach nie wieder) :twisted:

  • AvatarDude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich möchte daran erinnern, daß es gerade mal 33 Jahre her ist, als wir Highendgrafik auf dem Atari 2600 genießen durften.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600

    Technik, Ich Liebe Dich!!

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      aARgh…welches Jahr ist heute? :shock:

  • AvatarArcadio_morales Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    besonders witzig wars nun nicht aber ganz gut gemacht

  • AvatarMrBrainPaiN Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    boa klasse video. genial was die schnitttechnik und die soundtechnik angeht. aber vorallem genial choreografiert.
    wie der schwarze samurai dem roten mehrere male klar macht…alter leg dich nich mit mir an. und der rote dann trotzdem immerweitermacht… das leude is bushido. immerweiter angreifen auch wenn du keine chance hast. sterben im kampf.

    bidde mehr davon

  • Avatar:( Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    omg low cmnt

  • Kommentare sind geschlossen.