Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerErklärBär
DerErklärBär
28.10.2009 17:17

aber die überschrift is bombig 😀 5/5
jetzt funtzt das video bei mir auch :O oha heftige explosion ^^
sieht aus wie in einem hollywood film 😛

mirkofire
mirkofire
28.10.2009 17:19

ahhhh verstehe!!! KOPFKINO!!!! das ja mal ne idee vom admin 😉

notime
notime
28.10.2009 17:29

und so brent man gantze Wälder nieder

Barney Gumble
Barney Gumble
28.10.2009 17:33

Meine Fresse! Was für ein Teufelszeug hatte der denn geladen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.10.2009 17:35

Vermutlich war wieder Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller in der Nähe und wollte die Enthaarungscreme sparen. 🙂

Sneaker
Sneaker
28.10.2009 17:51

Jo, er denkt sich so: „hätte ich die zigarette doch mal nicht weggeworfen“

BOOM
BOOM
28.10.2009 18:34

Zum Glück war der wirklich leer.
Hätte sonst zwar nicht so geknallt, aber das Flammenmeer hätte wohl einige Leute umgebracht.
Kann wer sagen was da vorher los war und warum das gezündet hat?

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
28.10.2009 18:42

Hat ma jemand Feuer ?

Matze
Matze
28.10.2009 18:58

Bei genauerem betrachten sieht man das kurz vor der Explosion untem am Tanklastzug der Inhalt plötzlich rauskommt. Vermutlich durch ein riss der beim Aufstellen des Tanklastzuges entstanden ist.
Durch den wohl noch heißen Auspuff ist die Flüssigkeit in Flammen aufgegangen und dann explodiert

Yusuf
Yusuf
28.10.2009 19:13

he was geht alder; vol dem krassen explosion!

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.10.2009 19:56

@Matze: 🙂

Obwohl deine Erklärung sehr logisch ist, kann es nicht an einem heißen Auspuffrohr entzündet haben. Es handelt sich um einen Anhänger eines Tanklastzuges, wie man am Ende des Videos sehen kann(der LKW steht links am Straßenrand). Davon abgesehen, ich finde es recht mutig vom Kameramann, wie er dann zum brennen Anhänger geht(hätte ja auch noch einen weiteren Bums geben können).
Als Verkehrsunfallexperte, durch meine langjährige Erfahrung als Schülerlotse und später als Verkehrserzieher im Kindergarten, könnte sich aber die Brennbare Flüssigkeit z.B. an den heißen Bremsscheiben entzündet haben.
Eine blockierte Bremse, inklusive eines geplatzten Reifens, könnte auch das umstürzen des Anhängers erklären. Dafür würde ich aber gerne den Rat eines weiteren Verkehrsunfallexperten einholen (chief wiggum). Der vor seine Tätigkeit als Polizeichef in Springfield, lange Jahre als Bremser auf dem Kinderkarussell gearbeitet hat und damit sich einen internationalen Namen als Unfallexperte erworben hat.
WO IST DER SACK EIGENTLICH, WENN MAN IHN MAL BRAUCHT? SEIT DEM ICH IHN DIE AUSGABE VOM PLAYBOY GEGEBEN HABE (IN DER MARGE SIMPSON NACKT IST), HAB ICH IHN NICHT MEHR VOM KLO KOMMEN GESEHEN.
ABER VIELLEICHT IST AUCH AN DER GESCHICHTE WAS DRAN, DAS CHIEF WIGGUM, BROTHER UND EHEMALS NOBODY, JETZT IN EINER WILDEN S_E_X –WG ZUSAMMEN LEBEN!
(Muss mich mal mit den allwissenden Jesus „The Master“ Christ kurzschließen)

mein name
mein name
28.10.2009 20:02

na super wieder ein verwackeltes video können die deppen nich mal die kamera aufn stativ stellen wenn sie schon sowas filmen.

Kather
28.10.2009 20:19

Sheriff, dein verkehrlichen Kompetenzen in Ehren, aber hier liegst du eindeutig falsch. Der Laster hatte offensichtlich Dosenchampagner der Weltmarke P.Hilton geladen, welcher seinen Werbeslogan („That’s hot“) auf eindrucksvolle und reaktionsfreudige Weise bestätigt hat.

Vielleicht steht das Zeug auch beim Chief im WG-Kühlschrank… Jetzt mach ich mir in echt Sorgen…

Kather
28.10.2009 20:20

Hat eigentlich jemand die Nippel bei 0:21 bemerkt?

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kather
29.10.2009 15:59

Nippel? das war ein Lübecker Hütchen – solltest mal danach g(oo)urgeln …

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.10.2009 20:47

: 🙂

1. Natürlich habe ich die (Ölschmier-)Nippel am Anhänger gesehen!
2. Will mal hoffen, dass die WG nicht so was säuft, bei ihren Orgien!

Ben
Ben
28.10.2009 22:26

BÄM

Flex
28.10.2009 22:37

erinnert mich ein wenig an:

Mülltonne anzünden

Anonym
Anonym
28.10.2009 22:46

der vollpfosten von kranführer kann sich mal als neugeboren schätzen. und der lkw fahrer hat hoffentlich die vollsten hosen seines lebens bekommen und wird ab sofort höchstens nur noch schubkarren schieben…

www.kostenlose-smilies.de
29.10.2009 10:44

Looool, den würde ich sofort feuern. Was für ein Schappi!

Catwiesel
Catwiesel
29.10.2009 11:08

Die letzten Worte des Chemikers: „Und diese Mischung jetzt ganz leicht schütteln…“

chief wiggum
29.10.2009 15:01

@sheriff
die erklärung der explosion ist ganz einfach:
ich habe mal wieder aus langeweile darauf geschossen! das war unter anderem auch der grund weswegen ich den job als bremser beim kinderkarussell verloren habe (aber das kind hatte echt genervt!)

p.s.: danke nochmal für den playboy! ich muss jetzt wieder auf’s klo…

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.10.2009 15:58

@chief wiggum: 🙂

Puhhh… da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es lag an der Zigarettenkippe, die ich weggeworfen hatte.
P.S.: Wehe die Seiten sind wieder verklebt, wenn ich die Ausgabe zurückbekomme 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.10.2009 17:45

omg der chief meldet sich auch mal wieder?! is denn heut scho weihnachten?

@chief
ich hatte da eine vermutung warum du so lang nich mehr geschrieben hast… wie h. simpsons schon ermahnt wurde: „die finger die sie zum wählen benutzen sind zu fett! um eine spezielle wählvorrichtung zu erhalten, drücken Sie bitte mir der ganzen handfläche auf das nummernquaret. “ hattest du da etwa ein ähnliches problem mit der tastatur? 😛

OLa0815
OLa0815
03.11.2009 13:40

Super, die Aktion ist doch geglückt. Die Karre steht wieder auf seinen Rädern.

-gmr-
01.02.2010 15:08

da hat aber einer voll den Kick gehabt. 😆