Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarMöter Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Russland?

    • AvatarSallal Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Blejd!
      Auf Russisch fluchen hört sich immer so relaxt an.

      • AvatarKusjkina Matj Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        deswegen brauchen wir kein Slang

  • ulkiulki Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    die das filmen haben solch einen Spaß dabei, die werden wohl das Feuer gelegt haben

  • AvatarSpeede Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    und bääääm

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Und hier die andere Perspektive: Bla Bla Bla Bla !!
    https://www.youtube.com/watch?v=D468kNgrx-o&feature=player_embedded

    • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Die gute Frau sagt ja wirklich nur Bla bla bla bla @-)

      • AvatarLakusi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bla ist fast genau so wie die amis shit sagen :)

  • AvatarMondkind Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    heilige scheiße :O ich dachte immer das in den filmen und spielen wäre übertrieben dargestellt wenn ein auo explodiert :O

    • Avatarphysi Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Naja da ist wohl eher ein Gastank o.ä. explodiert. Ein normales Auto explodiert nicht.
      http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0729/005_unfall.jsp

      • Mr. KMr. K Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        naja, sofern der tank im auto ist würde ich schon sagen dass das auto explodiert. aber ich weiß was du meinst. aber in filmen explodieren ja auch fahrräder…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      „physi“ hat schon recht!
      Auo :-P und Autos explodieren nicht, nur auslaufendes Benzin brennt und kann Auoscheiben oder die Auoreifen zum Platzen bringen (das wirkt dann wie eine Explosion).
      In dem Fall vermute ich mal (ist ja ein größeres Auo/Transporter) das evtl. die Ladung explodiert ist. :B
      (Nicht böse sein Mondkind, ist mir klar ein Tippfehler, aber das Auo passt so schön zum lauten Bumm). =))

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ach darum setzt sich E10 nicht so durch…

  • AvatarderRhino Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Die haben aber etwas falsch gemacht, denn: Cool Guyd Don’t Look At Explosions! :-P

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      =)) :-bd

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    directed by Michael Bay.

    • Avatarreingestolpert Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dann hätte der Kamera“mann“ aber in 360° Manier um die Szenerie laufen müssen ;-)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schon krass, dass die Leute, die die Kamera in der Hand haben das ganze so abfeiern.

    • AvatarJemand Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Russen eben

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie scheint es mir als hätte es der Fahrer des weißen Auo´s ;) schon geahnt!
    -Gibt der nicht kurz vor dem „Hindernis“ nochmal extra gas um so schnell wie möglich an der Gefahr vorbei zu kommen?!

    P.s.: die zweite Ansicht von Shobu55 gefällt mir fast noch mehr; vor allem der Kommentar der Dame….Bla bla bla bla bla… wer würde sie nicht verstehen :-j

  • AvatarSte-Fun Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Admin: “ An brennenden Autos vorbeifahren“? Ich seh nur eins!

  • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Auto brennt, es ist noch nicht explodiert –> es könnte explodieren aber alle fahren daran vorbei.
    Das Auto ist explodiert und brennt nur noch –> keine fährt mehr daran vorbei.
    Naja, ist ja auch nicht mehr spannend.

    • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau genommen könnte das Auto nicht explodieren – außer es ist Sprengstoff im Inneren – womit man aber wohl eher nicht rechnet.

      Ein ganz normales Auto wird niemals explodieren. Auch wenn sowas in Filmen gerne gezeigt wird, aber da wird dann immer Sprengstoff verwendet.

  • AvatarVik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und was sagst du zu einem leeren Tank mit Benzindämpfen?…. ihr kleine Physiker… besser in der Schule aufpassen muss man auf jeden Fall! ….und selbst nachdenken auch…

    • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Führt auf jeden Fall nicht zu einer Explosion. kann man im Internet zigfach nachlesen mit diversen Tests, die zeigen, dass autos nicht explodieren können. Sonst wären die Tanks auch gar nicht zugelassen im Strassenverkehr.

      Außerdem zeigt das Klangbild der „Explosion“ und die Reaktion der Filmer deutlich, dass es eine künstlich hervorgerufende Explosion ist. Wäre die Explosion unerwartet würden die Filmer wohl kaum lachen, sondern erstmal erstaunt sein. Die lachen aber nach dem Motto „haha, was war unter streich doch lustig“.

  • Kommentare sind geschlossen.