Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarCartoonland-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Makeshift Bomb…
    Genau sowas dachte ich mir auch, als ich von der Kombination von Ammonium Nitrat, Ammonium Phosphat, Feuerwerk, Sprengschnur und sogar Kaffee gehört habe…

    War das etwa das geheime Lager von Al Qaida? Oder waren die Verantwortlichen einfach maximalst von der Rolle??? ~x(

    • AvatarOliver Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Letzteres

      • Avatar>:) Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Aber spätestens jetzt wissen die „Verantwortlichen“, wie sie vorgehen müssen, wenn sie etwas mit voller Absicht in die Luft jagen wollen. >:)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Eigentlich liebe ich ja Verschwörungstheorien 8-*
      Zu mindestens, wenn sie Ansatzweise Sinn machen oder für die Handlung eines B-Movies reichen…
      Aber ein kleiner Tipp voraus: :-B
      Dass man mit diesem Landwirtschaftlichen Produkt auch “karachdabumm“ %-( machen kann, ist kein Geheimnis.
      Deswegen auf gar keinen Fall den Namen des nicht Bio-Dünger als Suchbegriff in Zusammenhang von einer Partnerschaftszusammenkunft (Ehe) oder einem Treffen nutzen. Es sei dem das man gerne im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht und kein Problem damit hat, das der Rechner etwas langsamer arbeitet.

      Aber jetzt zu den mehr oder wenigen Fakten (Tatsachen):
      Der “nicht Bio-Dünger“ befand vor einiger Zeit auf einem Frachter. Weil befürchtet wurde, dass böse Buben ihn für “karachdabumm“ nutzen könnten, wurde die Ladung beschlagnahmt und in diesem Lagerhaus gebracht.
      Da lag das “karachdabumm“ auch lange Zeit rum…
      Jetzt stellt sich halt die Frage war das Ganze nur ein Unfall oder dachte der Mossad die CIA etc.
      Dieses Jahr fällt Sylvester wegen Corona aus, lass uns jetzt schon ein großes Feuerwerk machen. :rock:

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        So trifft es die Klugscheisser zuerst!
        “Dein Kommentar muss erst moderiert werden.“
        Natürlich sind in diesem Zusammenhang auch die Begriffe wie “Mostert“ und “ZIA“ zu vermeiden. =))

      • AvatarArthur Dent Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Der Gesamtzusammenhang ist relativ gut in den Medien dokumentiert und auf Wikipedia zusammengefasst. Übrigens wurde nie Nicht-Bio-Dünger gehandelt, sondern tatsächlich Sprengstoff-Komponenten für Mozambique.

        Die Misere IM Lagerhaus ist schon so unglaublich unbeschreiblich, dass man tatsächlich paranoide Zustände bekommen könnte – aber die Gesamtkombination aus folgenden schweren Zerstörungen:
        – erhebliche Getreidevorräte direkt nebenan zertört oder stark kontaminiert
        – gesamte Getreeide-Hafenlogistik zerstört (liefern, laden, lagern)
        => massive Versorgungsengpässe mit Lebensmitteln
        – in 1 km Umkreis immense Infrastrukturschäden inkl mehreren Kliniken
        – vorher fast ein ganzes Jahr Proteste und Unruhen gegen die inländischen Eliten
        – Libanon – in den 1950er eigentlich noch die „Schweiz“ des Nahen Ostens, seit den 1970er-Bürgerkrigen und den folgenden Stellvertreterkonflikten sowieso nur noch ein Wrack
        – und das ganzen dazu noch im zwische Syrien, Israel und Flüchtlingen aus beiden Ländern und Fluchtkapital aus dem ganzen Nahen Osten….

        …all das fördert doch sehr stark den Glauben an einen unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb, oder einen totalen Durchblicksstrudel oder ein ähnliches total unwahrscheinlich zufälliges Zusammentreffen von Unwahrscheinlichkeiten an diesem schönen Ort.

  • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    ich verstehe keine Sprache, wer kann mir klären, was diese video gesagt, was haben Sie gesprochen?

    • TruedelTruedel Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Die Aussage war:
      „Keine Peilung + keine Lust + keine Angst + keiner zuständig = Bumm.“

      Freut mir, Dich geholfen zu haben. :P

    • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Welche Sprachen beherrscht du denn (richtig gut)?

      • AvatarBongi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Wenn Du aufgepasst hättest, Gebärdensprache.

        • AvatarKaroZ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Als ob man bei YT keine Untertitel aktivieren könnte. /:)

        • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Wo hätte ich denn aufpassen müssen?

        • Avatarhmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Bongi@ YouTube mit automatisch Übersetzen auf Deutsch, war nicht korrekt!
          ganz nicht so 100%

    • AvatarMike Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      „ich verstehe keine Sprache“ Lol, dann wirds natürlich schwierig… Aber ein wenig Englisch sollte doch heutzutage jeder beherschen…

  • Avatarpicasso Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    auch sehenswert, wenn auch länger:
    FORENSIC ARCHITECTURE: „77sqm_9:26min“
    über den 2006er NSU-Mord an Hilt Yozgat in Kassel
    und die Rolle des Verfassungsschutzmitarbeiters Temme.

    Lief seinerzeit auf der 2017er documenta 14 in Kassel

    • AvatarKashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Interessant :-?

    • Avatar*innen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Der/die Täter*innen sowohl die Zeug*innen müssen sich während der Tat innen aufgehalten haben, da die Tat auch innen stattfand. Der/die Bundesinnenminster*innen haben sich zur Tatzeit im Inneren des Bundesinnenminesteriums aufgehalten.

  • Avatarblabla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist mit Sicherheit ein sehr Interessantes Video, aber ich halte das „*innen“ einfach nicht aus, hab deshalb nach 4 min abgebrochen. Jetzt mal ernsthaft: Bekomme nur ich einen Kotz-reiz bei jedem „*innen“ oder geht es auch anderen so?

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *