Betrunkene Fahrerin crasht Pickup zum Feuerball

Die Fahrer des Pickups bemerkten, dass das Fahrzeug hinter ihnen Schlangenlinien fuhr und wollten es vorbei lassen. Das schaffte die Fahrerin aber leider nicht mehr und rammte den PKW. Alle Beteiligten kamen wie durch ein Wunder mit leichten Verletzungen davon. Die Frau wurde festgenommen.

Unfall Florida Explosion


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.02.2015 10:23

Ich habe da mal eine ganz dumme Frage:

Ich dachte, das wäre ein Fake, dass die Autos bei „Ein Colt für alle Fälle“ immer explodieren und Feuer fangen. Bauen die die in Amerika irgendwie anders als hier?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.02.2015 13:10

nur weil es statistisch unwahrscheinlich ist, heißt es nicht, dass es nie passiert.

Aber wer weiß, die allgemeine Definition von „Sicherheit“ ist bei den Amis ja eine deutlich andere.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.02.2015 13:16

EDIT: Das Feuer startete unten auf dem Boden. Ich vermute mal, durch den Aufprall wurde der Zugang zum Tank aufgerissen und der Treibstoff floß raus. Auf dem Boden waren wahrscheinlich noch die vom Aufprall stark erehizten Metallteile… da hat’s gezündet.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.02.2015 13:27

Explodierende Autos sind totaler Schwachsinn!
Es kann nur der Kraftstofftank beschädigt werden und Benzin auslaufen, was sich dann entzünden kann. Aber selbst dann explodiert kein Auto!
Das Auto brennt nur und man kann Verletzte ohne Gefahr bergen, selbst wenn das Fahrzeug schon brennt.

Anders sieht es bei Fahrzeugen mit Flüssiggastank aus, hier besteht durchaus eine gewisse Explosionsgefahr. Aber in diesen Fall gehe ich eher davon aus (wie auch “Cpt. Future“) das irgendetwas auf der Ladefläche die Explosion verursacht hat.

Michael
Michael
Antwort an  der kleine dummfug
16.02.2015 17:39

Das Auto explodiert ja nicht, von daher…
Es fängt Feuer bzw. scheinbar das schnell auslaufendes Benzin am Boden. Brennen können Autos natürlich, explodieren aber nicht.

Cpt. Future
16.02.2015 10:45

Kamerahaltung 0/10 – für das Anhalten (und hoffentlich helfen): 10/10

Cpt. Future
16.02.2015 10:52

Wahrscheinlich war der Wagen mit der Durchschnittsmenge an Sprengstoff und Waffen (Bazooka, Scharfschützengewehr, MP9, und einer guten HK) wie es in den USA halt so üblich ist beladen.

karolkarol
karolkarol
16.02.2015 11:04

:-O was war das denn?

Robin01
Robin01
16.02.2015 11:36

Alarm für Cobra 11!

garfield
Aktives Mitglied
16.02.2015 12:20

Warum haben sie da am Rand angehalten? Besser wäre doch gewesen: Gummi geben und abhauen und zwar nach vorn? :-??

Schorsch
Schorsch
16.02.2015 16:40

Sind die Videobewertungen hier eigentlich willkürlich, oder sind 80% der cartoonland Besucher geistig minderbemittelt?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schorsch
16.02.2015 17:10

Um Deine Fragen mit einem Wort zu beantworten:
Njein.

Mc
Mc
Antwort an  Schorsch
16.02.2015 17:32

Ja, ich habe viel zu wenig Mittel. Ständig ist meine Frau beim Einkaufen.

Cpt. Future
Antwort an  Schorsch
16.02.2015 17:40

Wirf hier nicht mit Fremdwörtern um dich, die ja sowieso keiner versteht. Und was meinst du mit 80%? Wir sind mindestens 100. Also: lerne erst mal rechnen du…..Grundschulkind.

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.02.2015 20:29

Und ich dachte schon. Endlich mal einer der anhält um zu helfen. Und dann hält er doch wieder nur die Kamera drauf ~x(