Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Betrunkene Fahrerin crasht Pickup zum Feuerball

Die Fahrer des Pickups bemerkten, dass das Fahrzeug hinter ihnen Schlangenlinien fuhr und wollten es vorbei lassen. Das schaffte die Fahrerin aber leider nicht mehr und rammte den PKW. Alle Beteiligten kamen wie durch ein Wunder mit leichten Verletzungen davon. Die Frau wurde festgenommen.

Unfall Florida Explosion


YouTube-Direktlink

15 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich habe da mal eine ganz dumme Frage:

    Ich dachte, das wäre ein Fake, dass die Autos bei „Ein Colt für alle Fälle“ immer explodieren und Feuer fangen. Bauen die die in Amerika irgendwie anders als hier?

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      nur weil es statistisch unwahrscheinlich ist, heißt es nicht, dass es nie passiert.

      Aber wer weiß, die allgemeine Definition von „Sicherheit“ ist bei den Amis ja eine deutlich andere.

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      EDIT: Das Feuer startete unten auf dem Boden. Ich vermute mal, durch den Aufprall wurde der Zugang zum Tank aufgerissen und der Treibstoff floß raus. Auf dem Boden waren wahrscheinlich noch die vom Aufprall stark erehizten Metallteile… da hat’s gezündet.

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Explodierende Autos sind totaler Schwachsinn!
      Es kann nur der Kraftstofftank beschädigt werden und Benzin auslaufen, was sich dann entzünden kann. Aber selbst dann explodiert kein Auto!
      Das Auto brennt nur und man kann Verletzte ohne Gefahr bergen, selbst wenn das Fahrzeug schon brennt.

      Anders sieht es bei Fahrzeugen mit Flüssiggastank aus, hier besteht durchaus eine gewisse Explosionsgefahr. Aber in diesen Fall gehe ich eher davon aus (wie auch “Cpt. Future“) das irgendetwas auf der Ladefläche die Explosion verursacht hat.

    • Michael Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das Auto explodiert ja nicht, von daher…
      Es fängt Feuer bzw. scheinbar das schnell auslaufendes Benzin am Boden. Brennen können Autos natürlich, explodieren aber nicht.

  • Cpt. Future Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Kamerahaltung 0/10 – für das Anhalten (und hoffentlich helfen): 10/10

  • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Wahrscheinlich war der Wagen mit der Durchschnittsmenge an Sprengstoff und Waffen (Bazooka, Scharfschützengewehr, MP9, und einer guten HK) wie es in den USA halt so üblich ist beladen.

  • karolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :-O was war das denn?

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Alarm für Cobra 11!

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    Warum haben sie da am Rand angehalten? Besser wäre doch gewesen: Gummi geben und abhauen und zwar nach vorn? :-??

  • Schorsch Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Sind die Videobewertungen hier eigentlich willkürlich, oder sind 80% der cartoonland Besucher geistig minderbemittelt?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Um Deine Fragen mit einem Wort zu beantworten:
      Njein.

    • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ja, ich habe viel zu wenig Mittel. Ständig ist meine Frau beim Einkaufen.

    • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Wirf hier nicht mit Fremdwörtern um dich, die ja sowieso keiner versteht. Und was meinst du mit 80%? Wir sind mindestens 100. Also: lerne erst mal rechnen du…..Grundschulkind.

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich dachte schon. Endlich mal einer der anhält um zu helfen. Und dann hält er doch wieder nur die Kamera drauf ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.