Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Avatarlade Daumen hoch 53 Daumen runter 4

    der hat sich bestimmt erschrocken

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Aber nur ein wenig!

    • AvatarJulian Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Kinder haben auch echt gute Instinkte… Wie gewisse Spinnen ziehen sie sich zurück, wenn es wirklich gefährlich wird :D.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      SO schnell hat der die Jacke noch nie ausgezogen …. :-t

      SCHWEIN gehabt !!!!

  • Avatar, Daumen hoch 8 Daumen runter 36

    wenn die faulpelze sich an ihren faulnasen kratzen und mit faulfeuer faulgase anzünden dann ist da was faul dran.

    gefault?

    • AvatarKashoggi Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Das Faul ich nit? :-?

    • AvatarWenn dann Daumen hoch 36 Daumen runter 3

      Wenn die Diskriminierung anderer Menschen, zum Zwecke der Selbstbefriedigung des eigenen Egos, intelligent ist, dann bist Du ein Genie !

      Aber ich sag es mal mit anderen Worten:

      Du Vollpfosten !

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 41 Daumen runter 4

    originale Chinaböller sind doch immer noch besser als das Spielzeug aus Polen.

  • AvatarSpyjack Daumen hoch 34 Daumen runter 5

    Da hat wohl jemand aus der Nachbarschaft ganz schön heftig in die Kloschüssel gefurzt %-(

  • AvatarStevemh Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Perfekte Absicherung der Unfallstelle bzw Gefahrenstelle. Das Stink ja mal bis zum Himmel !!! ( den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

  • AvatarDer Bestrafer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Methan im Gully?????

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Er hätte vorher halt nicht mit seinem Hämmerchen in der Kanalisation rumklopfen sollen…

  • AvatarLycaner Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Tatsache ist, dass es da ein Gasleck gab, welches sich halt entzündet hat, als er den Böller in den Gulli hat fallen lassen… Der Clip war vor einigen Tagen bei Punkt 12 zu sehen, ich habe eigentlich schon längst darauf gewartet, dass dieser Clip hier zu finden ist, aber im netz war Leider auch kein Clip zu finden…

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Jetzt weiß ich woher der Ausdruck „explosiver Durchfall“ kommt :-j

  • Avatar... Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Trotzdem ist der Vater danach verstorben, der Kanaldeckel hat in im Gesicht getroffen und stark verletzt…

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Quelle? Falls es stimmt, finde ich hat das Video hier nichts zu suchen. (Erinnere mich gerade an das Theater mit einigen Tier Videos hier. Aber bei einen Menschen kommt merkwürdigerweise kein Aufschrei…)

      • AvatarHitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 10

        Das warn Scherz …

      • AvatarSch(m)erz Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Wenn es ein Scherz war – Ist ein Scherz, der nicht witzig ist, noch ein Scherz ?

      • Avatardomi Daumen hoch 4 Daumen runter 7

        Und was soll der Seitenhieb wieder?
        Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die mehr Empathie gegenüber Tieren entwickeln können? Wo ist das Problem?

  • AvatarMr bom Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Offenes Feuer an Abwassersystemen ist strengstens verboten !!!
    Oft ist in Entwicklungsländern nur Mischwasserkanalisation verlegt. Sind diese dann nicht regelmäßig gereinigt und gewartet sammeln sich Ablagerungen und Fäkalien an, die nicht weiter zum Klärwerk gelangen. Faulgase entstehen. Mangelhafte Belüftung im Abwasserkanal speichert dann diese Gase. Ein Funke genügt um solche Dinge geschehen zu lassen. Bei der Kanaluntersuchung werden fast immer Explosionsgeschützte Kameras eingesetzt.

    • AvatarKlugscheißer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      „[…]oft ist in Entwicklungsländern nur Mischwasserkanalisation verlegt[…]“. Damit erklärst Du den größten Teil Deutschlands zum Entwicklungsland.

      • El Bartogripe Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Was wäre die Welt nur ohne Klugscheißer…

  • AvatarTrashpics Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Na, zum Glück sind die Kinder vorher noch ein paar Schritte zurück gegangen.

  • AvatarJoa Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Den schweizer krache hätt ich auch gern, wo gibts den zu kaufen ?

    Made in Irak oder wie :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    der shreiff hat wohl urlaub in china gemacht und ihm ist das essen nicht bekommen :-SS

  • AvatarGeschmacksfloss Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wo ist das Video lustig? Kennt jemand den Ausgang der Geschichte ? Wie geht es den Kindern? Ich glaube die haben davon einen bleibenden schaden erlitten! Trommelfell geplatzt oder ähnlichen wird
    es jedenfalls gegeben haben.

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Damit wäre das Geheimnis der fliegenden Untertassen gelöst.

  • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich muss ja zugeben, im ersten Augenblick dachte ich mir, meine Fresse, was für abgefahrene Böller. Schießt der ma eben nen Gullideckel in die Erdumlaufbahn.

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    #13

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    #14

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    #15

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    #16

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    #17

  • Kommentare sind geschlossen.