St. Patrick’s Day mit Google Glass

Das Google Project Glass im Einsatz am St. Patrick’s Day. Der Nachschub an Videos für Cartoonland ist gesichert! 😀

St. Patrick's Day mit Google Glass


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Troet
Troet
15.03.2013 14:54

Fake!

buddy
buddy
15.03.2013 14:58

So in etwa endet mein tag wenn ich ihn nicht mit starkem kaffee, sondern mit orangensaft starte.

ok glass
ok glass
15.03.2013 15:01

ok glass here is de kellermädsche

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.03.2013 18:35

Auch die ESA (Ennepe Spaß Agentur) arbeitet an so einem Brillenprojekt!
Bei dem ESA-Projekt handelt es um eine Klobrille, die den Stuhlgang analysiert. (Also wie bei Google :-q :-q geht es um Scheiße).

ajah
ajah
15.03.2013 19:12

0:55 ich schmeiss mich weg…

Lord Awful
Lord Awful
15.03.2013 20:28

Zuerst dachte ich ja tatsächlich, dass das irgendwie echt wäre. Aber als er dann den Typen erschoss, war es selbst mir klar, dass das gespielt ist 😀

Aber wenn die Brillen erstmal massenfähig sind (was bei dem derzeitigen Preis einfach noch nicht der Fall ist), werden wir uns wohl vor lauter Daten nicht mehr retten können. Und spätestens da bin ich froh, dass wir einen Admin haben, der alle Videos vorselektiert und uns nur das Beste vom Besten gibt.
:-c

tini
tini
16.03.2013 02:54

irgendwie nervt dieser Irische Akzent…

ohman
Mitglied
Antwort an  tini
17.03.2013 12:55