Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Huch was seh ich am Ende, da gibt es mehrere Teile. Quasi multible Episoden.

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ist das echt? ;))

  • Reviersheriff Daumen hoch 61 Daumen runter 16

    Hi, I am Reviersheriff :-h
    ich war unter dem Tisch und habe Stoya bei ihrer Lesung unterstützt! :->

    • KaroX Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      :D Danke! Du hast mein Tag gerettet! :D

    • ohman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      stimmt, bei 6:15 hört man dich! =D>

  • garfield Daumen hoch 23 Daumen runter 34

    6:52 min of wasted time, what a shit. :-t

  • Shago Daumen hoch 15 Daumen runter 13

    Da hatte ich schon bessere fakes bei mir im Bett.

    • sunschein Daumen hoch 31 Daumen runter 2

      Waren warscheinlich schon so viele fakes,dass du echt von unecht nicht mehr unterscheiden kannst.
      Dieser hier ist definitiv echt. Frag den Reviersheriff :)

      • Shago Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Bullshit! Der ist dermaßen gespielt! Diese überlegten Handlungen sind doch durch die kurzen Pausen mehr als offenbart!

        Keine Ahnung in was für ner Parallelwelt ihr Frauen vögelt.. das da ist schlecht gespielt.

    • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      … you have definitely no idea, this is a real orgasm probably made with a „Sybian“ Masturbation device.
      Check your favorite porn site and search for „Sybian“!!!

  • dasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Ich sag nur Magic Wand :D

  • cuba Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    War das ein Bewerbungsvideo für die Schauspielschule?

  • 1A Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    WTF !! [-X

  • Flex Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    So Freunde nix RS und Zunge…
    Video bis zum Ende durchlaufen lassen… und dann das Video ganz unten rechts bei den nächsten Vorschlägen anschauen.
    Dann seht ihr was RS oder wer auch immer unterm Tisch gemacht hat. Ab 1:35 min / 2:00 min geht’s los
    [-X

  • Kickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Mann Leute, dreht einfach die Lautsprecher etwas lauter und ihr werdet das vibrieren des Geräts, auf dem Sie sitzt hören ….

    • picard47 Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      das gleiche hab ich auch sofort gedacht. Dachte erst das wäre das Grundrauschen vom Mikro :D

  • Lord Awful Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Naja, ich würde meinen Kindern so keine Gutenachtgeschichte vorlesen …

  • Speede Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Unter dem Tisch steckt der Täter!

  • Finn Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wofür war das jetzt? Die hat mehr gelacht als gestöhnt, da mcht der Sex ja mal gar keinen Spaß

  • Classic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Damn! Ich liebe Stoya

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    War das echt?

  • Kommentare sind geschlossen.