Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Splinter2k6
15.03.2013 15:14

Das ist die neue Logitech Harmony One Plus Universal Fernbedienung :-O

Schöner Kurzfilm, auf sowas stehe ich. 8->

chriti
chriti
Mitglied
15.03.2013 15:31

da ist der koffer aus pulp fiction also abgeblieben…

Maltron
Maltron
15.03.2013 15:35

Der Koffer von Marsellus Wallace…
…was sich darin befindet wird immer ein Rätsel bleiben…

El_gringo
El_gringo
Antwort an  Maltron
16.03.2013 21:07

Marseullus Wallace Seele befindet sich im Koffer.

KaroX
KaroX
15.03.2013 15:55

Admin, was soll man denn interpretieren? Ich meine, er hat eine Fernbedienung wie bei dem Film Click. Aber hier kann ich jetzt nicht schlussfolgern, genieße dein Leben, denn es ist zu kurz.
Schade, dass der Kerl eine Fernbedienung braucht um Aufmerksamkeit zu erregen. Gut bei dem Überfall machst du nichts, da bringt dir auch eine Fernbedienung nichts.

„Lebe deinen Tag, auch wenn es nur der Weg zum Supermarkt ist für eine 2% Milch.“
Was interpretierst du denn Admin?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.03.2013 16:59

Das ist doch wohl eindeutig was der Film vermitteln will: :B 😕 :-??
Der Autor des Films will mit den neoklassischen Stilmitteln (anlehnend an Truffauts Klassiker der Nouvelle Vague) den Betrachter vermitteln: „Dass Männer nicht tanzen sollten“!
Bzw.: Nur ältere/dickliche Männer mit fortschreitendem Haarausfall, die ständig starr in einen Koffer schauen und glauben mit einer Fernbedienung die Welt steuern zu können (also männliche Patienten der Psychiatrie) tanzen. 😛

Anmagor
Anmagor
15.03.2013 17:40

Toller Kurzfilm inkl. Überraschungen. Einen tieferen Sinn habe ich jetzt nicht gefunden und vielleicht ist das auch gar nicht beabsichtigt. Wäre natürlich schön so einen Koffer mit magischen Utensilien zu haben ;8°)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.03.2013 18:18

HIER DIE LÖSUNG DES QUIZ: :B
Eindeutig Bierwerbung!(Nur Loser trinken Milch).

Der Kerl hat doch alles falsch gemacht!!! ~x( ~x(
Wenn ich so eine Fernbedienung hätte, würde ich garantiert nicht mit der Kassiererin knutschen, sondern hätte mir die heiße Chika auf der Motorhaube ausgesucht und glaubt mir, ich hätte mit ihr nicht nur geknutscht. :->

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
15.03.2013 20:38

Natürlich. Und Du hättest dieses Teil auch bitter nötig gehabt. 😉
Der Typ hatte wenigstens Anstand. :-c

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.03.2013 22:31

Wie immer, RS, Du hättest auch Händchen gehalten … :-<

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.03.2013 13:49

@Lord Awful: Anstand oder er ist kurzsichtig? 😉 8-|

: Doch nicht Händchen halten du Ferkel! 😉

90 Prozent der lateinamerikanischen Frauen sind streng katholisch erzogen. Ich wollte doch nur Kirchenlieder mit ihr singen. :-“ o:-)

Nakamura
15.03.2013 19:35

Ich habe auch eine Lösung dafür: Was leuchtet gelb, passt in einen Koffer UND in eine Jackentasche und ist ganz leicht zu transportieren?
Der Kontinuumtransfunktionator v2! Das war doch leicht…. :))

Und zur Interpretation: Es gibt Dinge im Leben, die man nicht haben kann, für mich ist dieser Film eine „Was wäre, wenn du ein Stück von Gottes Kraft hast?“

gripe
gripe
15.03.2013 19:49

1. Gedanke: Ich weiß nicht was er da aus dem Koffer geholt hat, aber ich will es auch haben.
2. Gedanke: Liegt der Fokus jetzt auf dem geheimnisvollen Ding aus dem Koffer oder auf dem 1%/2%-Dilemma?

Kickboxritter
Kickboxritter
15.03.2013 19:53

Das kann nur die Fernbedienung aus dem Film „Klick“ mit Adam Sandler sein…. das passt 1:1 !

Kickboxritter
Kickboxritter
15.03.2013 20:02

achja, ganz vergessen… Wer das Lied sucht…

—>

Splinter2k6
Antwort an  Kickboxritter
16.03.2013 02:16

Mehr Qualität bitte!!! =;

Lord Awful
Lord Awful
15.03.2013 20:41

Vermutlich ist es das, was die Oma am Anfang sagt: Die Details vergisst er. Selbst wenn Du es noch so gut machst (dem Räuber die Pistole wegzunehmen und ihn nicht abzuknallen ist schon ziemlich gut!), wirst Du dennoch nie perfekt sein.
Und zweitens: Nimms mit Humor! 8->

Jim
Jim
16.03.2013 15:05

ich würde sagen der Koffer steht für seine geheimen Sehnsüchte – dem Wunsch nach Aufmerksamkeit bei Frauen, dem Wunsch nach Kontrolle in Konfliktsituationen und dem Wunsch nach Coolness und Lockerheit. Das er am Ende die Milch verwechselt zeigt, dass er Details vergisst wenn er aus dem Alltag in seine eigene Welt abtaucht und träumt. 8->

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Jim
16.03.2013 15:27

coole Interpretation! Du meinst, diese Ereignisse sind also gar nicht so gewesen, sondern er hat sie sich nur vorgestellt? Sounds reasonable :-c

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Jim
17.03.2013 15:09

Sehr gut!