Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarAffenbrot Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    albern

  • AvatarPömpel Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Wie wahr , wie Wahr …..
    lange dauert es nichtmehr .

    Mir könnten sie Google gerne abstellen.

    :roll: :roll: :roll:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Der Hammer, das die die überhaupt in die Wohnung lassen! :shock:
    Wie Naiv sind manche Leute eigentlich? :shock: :shock:

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Och, würden 3 Bunnies nur mit einen Bikini an im Auftrag von Googel vorbei kommen, dann würde ich sie auch rein lassen. Aber sonst ist deine Frage berechtigt!

  • AvatarKarl Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    tja, da kann man mal sehen, nich wahr

  • AvatarNiemand Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    und solche leute, die diese witzigmänner in ihr haus lassen, dürfen wählen wie du und ich. jetzt verstehe ich endlich, warum wir ne schwarz/gelbe regierung haben.

  • AvatarGast Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich kann mir bei solchen Sachen nie vorstellen, dass sie wahr sind, mich wundert immer, dass die die Kamera einfach so akzeptieren..!
    Außerdem sieht man ganz am Ende den Lautsprecher im Bild.. das scheint mir alles ein wenig sonderbar!

  • AvatarMezoti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    erschreckend, wie naiv und leichtgläubig Menschen sind…

  • AvatarSamson Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Wie blööd is Deutschland :razz: :razz: :razz:

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ich sag nur Kaffeefahrten

  • AvatarBuffy Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    absolut dämlich :roll:
    also ich würde meine beiden Huskys auf die hetzen!!!
    so eine dumme deutsche sendung!! möchte blos wissen wer sich soetwas freiwillig
    aschaut…!

  • AvatarSchalala Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Na ja, erst Einzeller, dann Wurm, irgendwann Säugetier, schließlich Affe und heute das. Bleibt nur zu hoffen das die Evolution ganz schnell weiter geht.

    Wer sagt eigentlich das Dummheit nicht weh tun würde. Soviel Dummheit weckt in mir schmerzhaftes Fremdschämen.

    • AvatarBuffy Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      :mrgreen:

  • AvatarYahoo Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Hat von euch Nasen schon mal einer überlegt, dass da auch noch eine Filmkamera am Start war? Das ist doch definitiv (und ich hasse es dieses Wort sagen zu müssen) ein F*A*K*E. Mal im Ernst. Die können doch nicht wirklich so dumm sein.

    • AvatarSchalalanase Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Ich wette 10 zu 1 dagegen. Die sind so beschränkt, dass denen die Filmkamera nicht mal verdächtig vorkommt. Ansonsten wäre das 1a Schauspielkunst.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Das Kamerateam (vermutlich eh nur 2 Leute, einer für Kamera, einer für Ton) kann ja angeben, für irgendeine Reportage o.ä. die Google-Leute zu begleiten. So ungewöhnlich wäre das ja gar nicht…

  • Avataris-nun-mal-so Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich hoffe inständig, dass sonneborn vorher min. 20-25 mal abgeblitzt ist. wenn die zwei paare tatsächlich eine der ersten gewesen sind, trauere ich um deutschlands geisteszustand… :cry:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo meine nachbarn sind dabei :razz: :razz:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    in den usa ist google schon einige schritte weiter als sonnenborn – und das live! siehe video ;-)

    http://vossyline.blogspot.com/2010/03/google-home-view_9192.html

  • Kommentare sind geschlossen.