Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Affenbrot
15.03.2010 13:07

albern

Pömpel
Pömpel
15.03.2010 13:11

Wie wahr , wie Wahr …..
lange dauert es nichtmehr .

Mir könnten sie Google gerne abstellen.

🙄 🙄 🙄

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.03.2010 13:46

Der Hammer, das die die überhaupt in die Wohnung lassen! 😯
Wie Naiv sind manche Leute eigentlich? 😯 😯

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.03.2010 14:07

Och, würden 3 Bunnies nur mit einen Bikini an im Auftrag von Googel vorbei kommen, dann würde ich sie auch rein lassen. Aber sonst ist deine Frage berechtigt!

Karl
Karl
15.03.2010 16:15

tja, da kann man mal sehen, nich wahr

Niemand
Niemand
15.03.2010 16:27

und solche leute, die diese witzigmänner in ihr haus lassen, dürfen wählen wie du und ich. jetzt verstehe ich endlich, warum wir ne schwarz/gelbe regierung haben.

Gast
Gast
15.03.2010 17:01

Ich kann mir bei solchen Sachen nie vorstellen, dass sie wahr sind, mich wundert immer, dass die die Kamera einfach so akzeptieren..!
Außerdem sieht man ganz am Ende den Lautsprecher im Bild.. das scheint mir alles ein wenig sonderbar!

Mezoti
Mezoti
15.03.2010 17:35

erschreckend, wie naiv und leichtgläubig Menschen sind…

Samson
Samson
15.03.2010 17:55

Wie blööd is Deutschland 😛 😛 😛

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
15.03.2010 18:10

Ich sag nur Kaffeefahrten

Buffy
Buffy
15.03.2010 18:17

absolut dämlich 🙄
also ich würde meine beiden Huskys auf die hetzen!!!
so eine dumme deutsche sendung!! möchte blos wissen wer sich soetwas freiwillig
aschaut…!

Schalala
Schalala
15.03.2010 18:24

Na ja, erst Einzeller, dann Wurm, irgendwann Säugetier, schließlich Affe und heute das. Bleibt nur zu hoffen das die Evolution ganz schnell weiter geht.

Wer sagt eigentlich das Dummheit nicht weh tun würde. Soviel Dummheit weckt in mir schmerzhaftes Fremdschämen.

Buffy
Buffy
Antwort an  Schalala
15.03.2010 19:53

:mrgreen:

Yahoo
Yahoo
15.03.2010 20:36

Hat von euch Nasen schon mal einer überlegt, dass da auch noch eine Filmkamera am Start war? Das ist doch definitiv (und ich hasse es dieses Wort sagen zu müssen) ein F*A*K*E. Mal im Ernst. Die können doch nicht wirklich so dumm sein.

Schalalanase
Schalalanase
Antwort an  Yahoo
15.03.2010 22:53

Ich wette 10 zu 1 dagegen. Die sind so beschränkt, dass denen die Filmkamera nicht mal verdächtig vorkommt. Ansonsten wäre das 1a Schauspielkunst.

Anonym
Anonym
Antwort an  Schalalanase
16.03.2010 03:01

Das Kamerateam (vermutlich eh nur 2 Leute, einer für Kamera, einer für Ton) kann ja angeben, für irgendeine Reportage o.ä. die Google-Leute zu begleiten. So ungewöhnlich wäre das ja gar nicht…

is-nun-mal-so
is-nun-mal-so
16.03.2010 12:40

ich hoffe inständig, dass sonneborn vorher min. 20-25 mal abgeblitzt ist. wenn die zwei paare tatsächlich eine der ersten gewesen sind, trauere ich um deutschlands geisteszustand… 😥

Anonym
Anonym
16.03.2010 23:58

jo meine nachbarn sind dabei 😛 😛

Anonym
Anonym
24.03.2010 12:15

in den usa ist google schon einige schritte weiter als sonnenborn – und das live! siehe video 😉

http://vossyline.blogspot.com/2010/03/google-home-view_9192.html