Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • OldBoy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    ich brauch ne Brille

  • Finn Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Ich würde den dreh niemals ohne Erektion hinkriegen

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich wusste es schon immer… the internet is for…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wenn schon, dann bitte: “ Avenue Q“ – „Internet is porn“ – Lied nr. 06 auf der CD…

      Anyhow, sorry for the frist 30 seconds…

      Ein Musical, das man in New York sehen sollte, wenn man mal hinkommt …

      Der BRÜLLER

  • Bernd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wo ist denn nun der Porno :shock: ?

  • McMc Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    So und jetzt zur anderen Hälfte des Internets. Den Katzenfotos.

  • Richard1975 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ich würd ja auch so gern mal fi…, aber ich darf ja nicht. 8-|

  • Torsten (mit Laptop aufm Klo) Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Figgn mit Brille find ich total unerotisch! Würde mich todal abturnen. :-q

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ok, jetzt weiß ich wer James Deen ist. Habe ihn schon in ein paar Clips gesehen .-)

    „James Deen enjoys boobs, buttholes and burritos“

    Aber die Ich-Persepektive der Darstellerin wirkte sehr verstörend auf mich, jetzt weiß ich mal wie das ist , und es ist kein schönes Gefühl :-t

  • obelixObelix Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Der neue Korb: Sorry, die Brille hat mir gesagt, dass Du scheisse im Bett bist =))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wo bleiben denn da die kleinen Überraschungen, wenn alle möglichen Details eingeblendet werden. Mann will was entdecken und nicht alles vorgekaut kriegen!
    Hugh ich habe gesprochen. :-??

  • Georgy Boy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hey ist doch toll, da kann man bei der schönsten Nebensache der Welt mit irgendeiner Tussy noch ein Geburtstagsgeschenk für seine Freundin bei ebay ersteigern. :-bd

  • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Missbrauchsgefahr > Nutzen —> Besser nicht :-SS

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … wenigstens haben sie dabei was gelernt …. Wikipedia sei Dank

  • Kommentare sind geschlossen.