Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Moren Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Die erste Version halte ich für sehr viel realistischer, würde es mir aber in beiden Fällen nicht zulegen. Dagegen wirkt Facebook ja noch harmlos :S

  • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Nicht heute, auch nicht morgen, aber bald!

    • Lobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      EXAKT!

    • Lobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Exakt!
      10 Daumen hoch von mir

  • Light23 Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Und wo bleibt die Spannung? Also ich finde es wesentlich spannender den Alltag gerade durch unvorhersehbares schön zu machen, den Urlaub erst recht.

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Jep auch mein Gedanke. Die Doof Verarschung ist richtig gut. :-bd

    • Lobo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Vor 30(?) Jahren gab’s eine breite Diskussion, dass der walkman die zwischenmenschliche Kommunikation zerstört. Es war „unerhört“ unfreundlich, wenn jemand in Bahn oder Bus für sich Musik hörte und sich so „abkapselte“.
      Meine Brille setze ich übrigens ab, wann immer es mir gefällt.

  • geilomat Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Ach ja, der Blue Screen. Der kommt bei der computerunterstützen Herz-OP auch gut. Wenn Windows in der Mondlandefähre eingebaut gewesen wäre…

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Das 1. Video ist witzig. :D
    Und das zweite beängstigend. :-O
    Immer und überall erreichbar. :)]
    Per Video?! :-S
    Ohne mich. [-X

  • Leisepeter Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Warnung:

    Windows: schwerwiegender Fehler:

    Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt.
    Ihr PC läuft seit über 2 Stunden fehlerfrei.

    Wollen sie den Fehler jetzt beheben und Neustarten? OK OK

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Auch eine schöne Parodie:

  • Kommentare sind geschlossen.