Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Ein Leben mit digitalen Sprachassistenten

Nachdem ich heute morgen überall von der Google Wanze lese, muss ich gleich nochmal den Extra-3 Beitrag zum Thema Sprachassistenten bringen. Also immer schön aufpassen, bevor ihr euch so ein Teil in die Wohnung stellt. ;-)

Extra 3 Familie Sprachassistenten

YouTube-Direktlink

4 Kommentare

  • Sammy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    8-| Als beta Tester vom Hooli Sneak hab’ich mein Amazon Echo und das olle Google Home eh längst in die Tonne gekloppt.

    Let’s make the world a better place >:)

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Orwell wurde sich im Grab umdrehen: nicht nur, dass wir die totale Überwachung über Smartphone und Sprachassistenten zulassen, nein, wir finanzieren sie auch noch.

  • Heinz Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Betretenes Schweigen bei all den sonst so redseligen Mitforisten? :-B
    Das lässt tief blicken. :-D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      Wieso tief blicken? Absoluten Schwachsinn muss man nicht auch noch durch kauen.
      Der Kommentar über Dir sagt alles was zu dem Thema zu sagen ist. Amen

  • Kommentare sind geschlossen.