Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatarsnowhill Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Mit Adobe AE könnte da auch ein Elefant heraus kommen.

    — I love Autofan —

  • ulkiulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sicher der gleiche Typ, der vor kurzem das gefakte Video gezeigt hat:

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Durch das linke Ende pockelt er mit einem Draht oder anderem spitzen Gegenstand die Löcher in die Bananenschale von innen nach außen. Daher wackelt die Banane ja auch so. Der Rest ist entweder CGI oder er hat die arme Spinne mit dem Strohalm (oder so) hin befördert. Man sieht auch, dass etwas schwarzes zurück in die Banane gezogen wird.

    :-& netter Versuch!

  • Avatarguziguh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War die nicht für Tante Gerda? Tante Gerda muss gehen, sonst guter tag nichtwird sein. Geld komm durch gegangen tante gerda.
    Dann viel lach da und heiss.
    Intetnet kaufen dann für immer und kein arbeit muss.

    ich jetzt buhbuh in federbett
    Zhzhzhzzzzzzzz

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Die Brasilianischen Wanderspinnen (Phoneutria spp.), auch Bananenspinnen oder Armadeira genannt weben einen Eiball, der an einer glatten Unterlage festgeklebt und bewacht wird. Aber nicht in die Banane. Spinnentiere (Arachnida; altgr. ἀράχνη aráchnē „Spinne“) legen auch meistens mehrere teilweise hunderte von Eiern.
    Also deutet das ganze eher auf einen Fake!

  • Avatarbobby Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich meine mir einzubilden dass die bewegungen der spinne animiert sind :-??

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Immer erst kucken, dann rein beissen. :-??

  • Avatarqwertzuiop Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da muss man nicht raten. Am Ende des Videos steht „Kaleb Lechowski“. Das Video ist also von einem bekannten Trickfilmer, und mit seinem Namen darin gibt er sich ja auch keine Mühe, seine Kunst zu verbergen. ;)
    Sein „Debut“: https://www.youtube.com/watch?v=xIBPfABMDRE

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klar, war echt!
    RS hat seine Tanzübungen in die Banane verlegt ….

  • AvatarAndy Android Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Eindeutig ein Fake. Am Ende des Videos hätte stehen müssen: I hate apple! :)]

  • Kommentare sind geschlossen.