Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • LeventFlorian Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    nope…nope….nope….nope…..nope….nope….

  • AvatarMaltron Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    eigentlich bin ich ja der Letzte der angst vor Spinnen hat, aber in diesem Fall würde ich zu taktischen Kernwaffen raten…10 Kilotonnen sollten genügen…

  • Avatarintelschweinchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da braucht jemand ganz viel Insektenspray

  • AvatarArachnophobia Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bääääääh

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Erst mal würde ich Ruhe bewahren und dann den großen Werkstatt-Staubsauger holen .
    Etwas Entfetter in den Behälter füllen und dann die Viecher mit dem Sauger von der Wand holen . Die Spinnen überleben in dem Behälter keine 10 Sekunden . :B

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Dein ernst? Schonmal drüber nachgedacht das durch die statische Aufladung oder der elektrischen Bauteile des Staubsaugers ein Funke entstehen kann und Entfetter/Bremsenreiniger hoch entzündlich ist?

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Je nachdem, was Baumkillerwolle unter „etwas“ versteht, hat sich das mit den Spinnen in wenigen Sekunden KOMPLETT erledigt…

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Insektenspray erst hinterher einsetzen :B

  • TruedelTruedel Daumen hoch 25 Daumen runter 2

    …wartet erst einmal, bis er ‚rausfindet, mit was die Polster vom Sofa gefüttert sind! :D

  • AvatarPeli Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wenn man sich die Schimmel- und Wasserflecken an der Tapete ansieht, gibt
    es da wohl noch ganz andere Probleme.
    Vielleicht finden die Tierchen auch einfach nur ein sehr sehr gutes Nahrungsan-
    gebot..
    An wem das wohl liegen könnte ? … Aber fragen, was mit der Wohnung nicht
    in Ordnung ist :).

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Man muss es positiv betrachten. :-??
    Bei der Anzahl von Spinnen braucht man keinen Fliegenfänger! :D

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Jep und mit einem Päcklein Nastücher sind sie auch schon alle weg. Also wo ist das Problem :D

  • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da bleibt nur eins zu sagen WTF??? :-O

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Der gute Mann hat das Video auf YouTube unter dem Hashtag „Film & Animation“ gepostet und bedankt sich in den Kommentaren für Komplimente bezüglich der guten CGI-Arbeit. Was sagt uns das? :wink:

    • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      #:-S =D> :-bd

    • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Du sprichst Englisch!? :-?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Es soll sich um eine Miet-Wohnung vom Sheriff handeln und der Mieter soll sie so hinterlassen wie er sie bekommen hat ! =)) =))

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    MeBeck

    Mein Kärcher Staubsaugerbehälter ist aus Kunststoff und die Mechanik größten teils auch. Man muß nur nicht soviel rein kippen .(Klappt auch mit Wespen die mögen auch keinen Bremsenreiniger ) :twisted:

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und was ist mit Bremsen? :mrgreen:

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ist doch bekannt: Die werden geölt.

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein Schuh und das ganze schöne Tapetenmuster – weg !!!

  • Kommentare sind geschlossen.