Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarJessy Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Da helfen auch keine Muskeln…

  • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Die essen sicherlich auch den Pizzaburger von Dr.Oetker. Essen für die Fäuste!

  • ulkiulki Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    das sind eben richtige Männer, denen sollte man lieber einen Ziegelstein geben

    :D

  • Avatarwoody Daumen hoch 60 Daumen runter 0

    Ich komme mir gerade echt blöd vor – habs wohl all die Jahre falsch gespielt….. ~x(

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nicht nur DU! WIR ALLE :D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nee, nee, nee!
        Ich wußte schon immer, wie es geht – nicht vor und zurück, sondern rauf und runter !

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Ihr solltet die erst mal beim Golf spielen sehen!

    Da fliegen Autotüren, Rückspiegel und Kopfstützen durch die Gegend!

  • Avatarbiker Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    schönes Mädel

    • AvatarAuch gesehen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und was macht die da?
      Was wird warum inspiziert?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    ARGE/Jobcenter Hamburg
    Hugh-Greene-Weg 2
    22529 Hamburg

    Sehr geehrter Herr Bruno Labbadia,
    leider muss ich Ihnen mitteilen dass eine Umschulung ihrer Spieler, zum Profi Frisbee-Spielern, nicht in Frage kommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    S. Surrschmidt
    Sachbearbeiter ARGE/Hamburg

  • AvatarPeli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie rutscht man bei diesem Video aufgrund der Qualität der Darbietung immer zwangsläufig wieder mit dem Blick auf die Dame in der Mitte.
    Die zwei Spieler kann man nicht ertragen…also nimmt man das Erträglichste, was in der
    Nähe ist.

    LG Peli

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Vielleicht ist es ja nur ein alter, trockener Pfannkuchen, den keiner der beiden essen will … :B

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Jetzt weiß ich endlich für das für Leute sind die bei weg.de buchen. :-bd :D

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Sag mal, zu viel Bier bei dem Wetter??? Oder Wat?
      Jetzt weiß ich endlich, was das für Leute sind, die bei… buchen… liest sich besser!!! ^:)^ …odda nich…odda wat… hömma…*lol

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Stimmt! Das mit den Kommas ist meine Schwäche, ist ja auch schwierig: komma hier hin oder komma dahin? Ich habe ja das Firefox Wörterbuch eingeschaltet, aber das kann leider keine Satzzeichen. :-??

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass einer von beiden doch die richtige Technik erwischt und dem anderen die Frisbee genau zwischen die Augen schießt :shock:

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Also…wenn ich werfe … auch so´ne olle frisbee Scheibe, dann glaube ich nicht, dass ich schieße…ok?
      Der Landesschützenkönig von den Kyffhäusern in NRW von 2001!

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zitat aus dem Berliner Kurier…

    Einen Frisbee zu werfen ist prinzipiell kinderleicht. Ein wenig Schwung aus dem Handgelenk – und schon segelt die kleine Scheibe relativ zielsicher auf das Gegenüber zu. Ein bisschen Streuung ist dabei normal, aber ein wenig Bewegung hat beim Sport noch niemals geschadet.

    Doch was die beiden Herren in dem Video vom Strandurlaub in Bosnien praktizieren, ist in der Frisbee-Welt bislang ohne Beispiel. Was neben der irritierenden Wurftechnik extrem auffällt: Keiner der anderen Urlauber fällt vor Lachen tot um. SG

  • Kommentare sind geschlossen.