Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jessy
Jessy
15.06.2015 13:54

Da helfen auch keine Muskeln…

Mc
Mc
15.06.2015 14:14

Die essen sicherlich auch den Pizzaburger von Dr.Oetker. Essen für die Fäuste!

ulki
Vertrautes Mitglied
15.06.2015 14:15

das sind eben richtige Männer, denen sollte man lieber einen Ziegelstein geben

😀

woody
woody
15.06.2015 14:16

Ich komme mir gerade echt blöd vor – habs wohl all die Jahre falsch gespielt….. ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
15.06.2015 21:52

Nicht nur DU! WIR ALLE 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.06.2015 23:27

Nee, nee, nee!
Ich wußte schon immer, wie es geht – nicht vor und zurück, sondern rauf und runter !

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.06.2015 14:34

Ihr solltet die erst mal beim Golf spielen sehen!

Da fliegen Autotüren, Rückspiegel und Kopfstützen durch die Gegend!

biker
biker
15.06.2015 15:40

schönes Mädel

Auch gesehen
Auch gesehen
Antwort an  biker
15.06.2015 18:03

Und was macht die da?
Was wird warum inspiziert?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.06.2015 16:11

ARGE/Jobcenter Hamburg
Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg

Sehr geehrter Herr Bruno Labbadia,
leider muss ich Ihnen mitteilen dass eine Umschulung ihrer Spieler, zum Profi Frisbee-Spielern, nicht in Frage kommt.

Mit freundlichen Grüßen
S. Surrschmidt
Sachbearbeiter ARGE/Hamburg

Peli
Peli
15.06.2015 18:04

Irgendwie rutscht man bei diesem Video aufgrund der Qualität der Darbietung immer zwangsläufig wieder mit dem Blick auf die Dame in der Mitte.
Die zwei Spieler kann man nicht ertragen…also nimmt man das Erträglichste, was in der
Nähe ist.

LG Peli

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
15.06.2015 19:34

Vielleicht ist es ja nur ein alter, trockener Pfannkuchen, den keiner der beiden essen will … :B

garfield
Aktives Mitglied
15.06.2015 19:41

Jetzt weiß ich endlich für das für Leute sind die bei weg.de buchen. :-bd 😀

Painkiller
Antwort an  garfield
15.06.2015 23:27

Sag mal, zu viel Bier bei dem Wetter??? Oder Wat?
Jetzt weiß ich endlich, was das für Leute sind, die bei… buchen… liest sich besser!!! ^:)^ …odda nich…odda wat… hömma…*lol

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
16.06.2015 11:43

Stimmt! Das mit den Kommas ist meine Schwäche, ist ja auch schwierig: komma hier hin oder komma dahin? Ich habe ja das Firefox Wörterbuch eingeschaltet, aber das kann leider keine Satzzeichen. :-??

Der Gilb
15.06.2015 19:54

Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass einer von beiden doch die richtige Technik erwischt und dem anderen die Frisbee genau zwischen die Augen schießt 😯

Painkiller
Antwort an  Der Gilb
15.06.2015 23:31

Also…wenn ich werfe … auch so´ne olle frisbee Scheibe, dann glaube ich nicht, dass ich schieße…ok?
Der Landesschützenkönig von den Kyffhäusern in NRW von 2001!

Painkiller
15.06.2015 23:38

Zitat aus dem Berliner Kurier…

Einen Frisbee zu werfen ist prinzipiell kinderleicht. Ein wenig Schwung aus dem Handgelenk – und schon segelt die kleine Scheibe relativ zielsicher auf das Gegenüber zu. Ein bisschen Streuung ist dabei normal, aber ein wenig Bewegung hat beim Sport noch niemals geschadet.

Doch was die beiden Herren in dem Video vom Strandurlaub in Bosnien praktizieren, ist in der Frisbee-Welt bislang ohne Beispiel. Was neben der irritierenden Wurftechnik extrem auffällt: Keiner der anderen Urlauber fällt vor Lachen tot um. SG