Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • AvatarHerr Sachs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    juhu!!! 1. Kommentar

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da bleiben wir doch lieber bei den menschlichen Gepflogenheiten!!!

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Alles andere wäre mir auf meine alten Tage viel zu anstrengend…..

  • Avatarskuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir kommt das so vor, als ob die Spinne irgendwelche schwerwiegenden Probleme mit dem Hinterteil hat.
    Ansonsten hat die Ähnlichkeit mit dem neuseeländischen Spieler der dem Feind mal ordentlich Angst gemacht hat.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja Balzverhalten ist ja schön und gut, aber da hätte er lieber keine in Zwiebeln eingelegte Bohnen essen sollen um somit auch keine dermaßen unverschämte Blähungen bekommen. Das arme Weibchen….

    @ Herr Sachs:

    toll, ich freu mich, dass du 1. bist. Aber wo ist dein Kommentar?
    Etwa das „juhu“??? In Bezug auf das Video; juhu er hat sie gekriegt, oder wie?

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *g* des Video ist voll komisch, naja andere Tiere andere Sitten und anderes Balzverhalten
    P.S. trotzdem gibt der kleine Kerl sich soooo viel Mühe , das er mal ran darf…..

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eeeey! und wenns interessant wird, dann wird abgeblendet!!

    das war ne mechanische spinne und da klemmten nur ein paar zahnräder…

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mir kam das ganze eher wie eine bestattung vor. das andere tierchen war doch schon tot, keinen mucks hat es von sich gegeben!
    naja, vielleicht handelte es sich ja um ein nekrophiles balzritual…

    oder war es eine blöde nachmache von michael mitterspinner(?!?), dessen gags ich (mittlerweile leider auch) „totlangweilig“ finde…

    27.07.2007 – 19:22

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ chief wiggum:

    das Ende wäre zu brutal. Das Miststück hat das arme Männchen gefressen!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ guschtl:

    zu Mittermayer´s Michl geb ich dir kpl. recht. Als er noch im blauen Nikki-Pulli mit schwarzer Lederhose und verkehrt herum aufgesetzter Kappe auftrat, hab ich mich gekugelt vor Lachen. Mittlerweile macht er (wie die meisten Comedians) nur auf Politikgelaber und anderen Kommerz-Pseudo-Witzelchen!

    Da lob ich mir doch Mario Barth; der bleibt (zumindest bis jetzt) seiner Linie treu und der Erfolg (restlos ausverkaufte Konzerthallen seit mind. 2 Jahren) gibt ihm recht!!!

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hört sich an als ob die mit den Beinen da rum schießt..zumindestens am Schluss.Aba so was änlichen hab ich auch schon mal gesehen.

  • AvatarHaimspiel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Och man beim Spannestenteil wird abgeschaltet. ;-(
    Aber die geräusche von der Spinne ähneln doch sehr den meines Auto´s.

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hört sich irgendwie wie ein kaputtes Moped oder so an ^^

  • Avatarspinner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch ein Fake. Wenn man genau hinschaut, sieht man. dass es eine Fliege ist und die Fühler mit „paint“ gemalt wurden. Auch die Uhr läuft nicht genau. Stoppt doch mal.

  • AvatarHazY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yo, alles im Internet auf Fake untersuchen und wenn es noch so unsinnig wäre zu faken, irgendwas finden solche Spinner immer.

  • AvatarBedham Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Trottel weiß noch garnicht das er hinterher gegessen wird. Das machen alle spinnen so, aber ich glaube das ist es ihm wert.

  • AvatarSte-Fun Stefan--Brinkmann@web.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich das so höre fällt mir nur eines ein! “ So ein Motorrad hatte ich auch mal!!!!

  • Avatarwolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zahnräder schmieren dann gehts wieder

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hat mich richtig scharf gemacht

  • AvatarFakeFinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake! Fake! Fake!
    Das ist gar kein Erotikfilm. Und schon gar nicht mit Pamela.
    Das sind nur zwei Insekten, die so tun als ob!!

  • AvatarTAOR81 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Clip ist nicht jugendfrei! Eine Unverschämtheit sowas zu posten!

  • Avatargeil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die spinne ist einfach nur geil

  • AvatarTimmy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seid doch alle falsch!

    das ist doch ganz glas klar! die spinne schreibt auf einer altmodischen schreibmaschine und am ende hängt ne taste ^^

  • AvatarJamirov Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War ja klar, dann wenn’s wirklich zur Sache geht ist der Film zu ende :P

  • Avatarblub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll verrostet das viech, sollte mal geölt werden

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da schlägt doch einer auf´s Amaturenbrett weil der Anlasser nicht funktioniert.. mal ehrlich, aber ich hab noch nie ne Spinne steppen oder grunzen gehört. Ihr etwa?

  • AvatarOpferlamm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Männchen wird hinterher gefressen…..warum macht es das denn überhaupt?

    Scheidungsstatistik mit anschliessender pflicht zur Unterhaltszahlung , vorher aber lautes getöse ……

    Die Welten liegen garnich so weit auseinander .

  • AvatarMama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heavy Metal alder

  • AvatarBLUÖ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich glaub dat isn fake und die töne sind eingefügt…

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na toll, dachte die werden sich jetzt Mann gegen Mann aka Spinne zerfleischen. Und dann ist es doch ne Romanze.Erinnern mich an die Julia Roberts Horrorfilme.schule spinnen

  • AvatarF4lke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bisher hat einfach kein Männchen überlebt um den anderen zu sagen das sie sowieso gefressen werden, daher tut er so voller Hoffnung… ;)

  • AvatarWer will das wissen >:( Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Motorschaden, klare sache. :P

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :love: :love: :love:

  • Kommentare sind geschlossen.