Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarMaltron Daumen hoch 27 Daumen runter 3

    dumme Aktion…. :-|

  • AvatarName (erforderlich) Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich würd gern wissen wie lang er noch weiter gefegt hat :-?

  • Avatarwoody Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Man sollte ihn vielleicht auch mal mit einem Besen verwöhnen!?

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vielleicht steht er drauf :)) :)) :-P

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was ist viel cooler als wie eine Spinne mit Spinnenfäden zu schiessen wenn man angegriffen wird? Natürlich mit hunderten von Babyspinnen um sich zu werfen! DAS soll Spiderman mal nachmachen =))

  • AvatarJessy Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ich warte nur auf den Tag, bei dem ein Schatten die Erde erscheint und ein rießiger Besser auf einige Menschen eindrescht. [-O<

  • AvatarBob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Abendessen ist fertig!

    Was man jagen kann, kann mann auch essen.

  • AvatarTimTaylor Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    In so einem Fall gibt es nur eine Lösung:
    Deospray und Feuerzeug,von Anfangan! :-h

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich gehöre ja auch zu der „Handy-Generation“, aber warum muss man filmen, wie man eine Spinne töten will? Krankhaftes Mitteilungsbedürfnis?
    „Das gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung sagen kann. Das schlechte am Internet ist, dass es auch jeder tut.“ Marc Uwe Kling

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte er mal nur die Diamantspitzhacke benutzt. Dann hätten nicht so viele Spinnen spawnen können. RL Noob …

  • Kommentare sind geschlossen.