Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shobu55
Mitglied
08.10.2010 16:23

Angst o.o

Therio
Therio
Antwort an  Shobu55
08.10.2010 16:53

Wieso? Da der Biss nicht mal schlimmer als ein Stich von ner Biene sein soll, seh ich da kein Problem…

Pfirsich Bubele
Pfirsich Bubele
Antwort an  Therio
09.10.2010 02:07

Das Gift ist vielleicht so stark wie das einer Biene, aber der Biss selbst tut schon weh!!!

Ken
Ken
Antwort an  Pfirsich Bubele
09.10.2010 10:25

Bienen haben auch keine Inch langen Stachel ^^

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Shobu55
08.10.2010 17:31

Geil!

Fressen oder gefressen werden … 😯

BloodyCorrey
BloodyCorrey
08.10.2010 16:26

Ist das hier der Dicovery Channel? Ich finde, das hat hier nichts zu suchen.

der ösi
der ösi
Antwort an  BloodyCorrey
08.10.2010 16:52

ich seh das ähnlich… war jez nicht sooo die orge nachricht. spinne frisst maus.. 🙄

MrJoe
MrJoe
Antwort an  BloodyCorrey
08.10.2010 17:35

Ist das hier die Wohlfahrt? Man kanns nicht jedem recht machen… es ging hier wohl eher um den Informationsgehalt. Ich versteh übrigens nicht, was ihr euch ständig beschwert… Werbung, nicht passende Inhalte, etc.

Beim letzten Video mit dem Kerl, der in den Fahrstuhl reinrattert wars ja angebracht, dass das Video gelöscht wird, aber deshalb müsst ihr nicht zu jedem noch so kleinen „Ausrutscher“ euren Senf dazugeben…

der ösi
der ösi
Antwort an  MrJoe
08.10.2010 20:46

da unser lieber admin, die bewertung der videos eingeführt hat, dürfte es ihn scheinbar sehr wohl interessieren was wir davon halten. und scheinbar gibts den einen oder anderen wie mich, den dieses video jez nicht sooo umreißt. dafür gibts andere videos die mir sehr gefallen und wer anderer meckert halt. ich weiß nicht was jez so schlimm dran is, das wir feststellen uns gefällts nicht. du hast doch auch nicht gemeckert über die anderen die „angst“ oder so schreiben oder über die teilweise geistig abnormen kommentare wie von reviersheriff (sorry – ich les sie gern). 🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  MrJoe
08.10.2010 20:48

das sind die harzer. die müssen auch ma ihr bein von der couch bewegen und aktiv werden.
und wie wunderbar is da doch so ne seite.
aber nicht das bier aufmachen vergessen. ich hab gehört königskrone is im angebot.

Terraformer
Terraformer
Antwort an  BloodyCorrey
08.10.2010 21:35

Gleiche Diskussion wie schon oefters hier. Warum gehoert das nicht hierher bitte schoen?
Weil wir hier auf „Cartoonland“ sind? Setzt ihr „Cartoon“ gleich mit Comics und Mickey Mouse im Lala-Land? Nur endloser Fun fuer die ganze Familie. Vom Kleinkind bis zum Opa mit Herzklappenfehler muss fuer jeden was dabei sein? Oder Wie?
Achja und es darf auf keinen Fall zu aufregend oder anstoessig sein, gell? 🙁
Warum startet ihr solche Videos ueberhaupt wenn ihr genau wisst was da auf euch zu kommt?
Im Titel zum Video steht „Spinne frisst Maus“ und nicht „Spinne macht was lustiges mit Maus.“

http://www.nichtlustig.de fuer alle die nur reine Cartoons ertragen koennen. Aber Achtung! Da kostet es evtl. etwas.
Nicht wie hier…..das wird anscheinend auch laufend uebersehen.

NONAME
NONAME
Antwort an  BloodyCorrey
09.10.2010 00:42

Leute, euch ist wohl garnichts recht. Wenn ihr es nicht sehen wollt, dann schaut es euch einfach nicht an! Das ist ja wie aufm Kinderspielplatz hier ! 😡

Pat
Pat
08.10.2010 16:26

OMG! sprach der Arachnophobiker

Play1x
Play1x
08.10.2010 16:29

Stellt euch die nachts in eurem Schlafzimmer vor 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  Play1x
08.10.2010 16:51

Nein, lieber nicht

Paule
Paule
Antwort an  Anonym
17.11.2010 15:10

😀 Selten so gelacht, danke Pat und Play1x. 😀

garfield
Aktives Mitglied
08.10.2010 17:48

Nee nee! Die Stimme geht ja mal garnicht. 😈 😈
Außerdem sind wir Katzen viel humaner zu unseren Opfern. :mrgreen:
Wir spielen erst ein Weile mit dem Mäuschen bevor wir es fressen. 😆

Nachhallamachala
Nachhallamachala
08.10.2010 19:18

Kiffer-Bildung!

montecristo
montecristo
08.10.2010 19:33

wie sagt man noch gleich in bayern? achja: mir gehst!

GWDemon
GWDemon
08.10.2010 19:42

Das ist ne Theraposa Blondi, oder auch Goliath-Vogelspinne genannt.
So eine hatte ich mal, der Hinterleib ist so groß wie ein Tennisball; Die Beinspannweite bis zu 30 cm (das ist ein großer Teller).

ED
ED
08.10.2010 19:57

Wie putzig. Kann man die schreicheln? 😀

GWDemon
GWDemon
Antwort an  ED
08.10.2010 20:09

klar, wenn dir die brennhaare am hinterleib und die 2,5cm langan Cheliceren nix ausmachen^^

Anonym
Anonym
08.10.2010 20:40

Schöne Tiere.
Wie gut das die Maus nicht im Rollstuhl gesessen hat, sonst hätte man das Video wieder löschen müssen

ragon
ragon
Antwort an  Anonym
09.10.2010 15:10

you saved my day 😀

Cerberus81
Cerberus81
08.10.2010 21:29

Also, eine Ex Freundin von mir hat Vogelspinnen gezüchtet, und eine Theraphosa Blondi ist keine Tarantel, sondern eine Vogelspinne. Dieser Begriff, wie ich es gerade bei Wikipedia zur Bestätigung noch einmal nachgelesen habe, wird im Englischen oft fälschlicherweise verwendet.
Im Übrigen … was war jetzt so spannendes an dem Video? Ist halt der Lauf der Natur und Spinnen sind sehr faszinierende Tiere. Also schockierend finde ich so etwas nicht (es sei denn natürlich, man hat eine Phobie).

Subramaniarajah Kanakamayooran
Subramaniarajah Kanakamayooran
08.10.2010 22:27

Hmm Spinnen, lecker! Gebraten oder gegrillt und gut gewürzt eine Delikatesse! Den Hinterleib aber vorher abschneiden und die Hauerchen raus nicht vergessen! Wann gibt‘ s sowas endlich mal bei Mc? 😀

Anonym
Anonym
09.10.2010 00:00

EKELHAFT

NONAME
NONAME
09.10.2010 00:54

Ich hätte da mal einen Vorschlag an den SiteAdmin:

Ich habe nichts gegen solche Videos wie z.B. Fußballtore, Stuntaman-Sprünge, Basejump oder ähnliches – im Gegenteil, ich finde sie sogar gut. Allerdings habe ich bemerkt, dass viele Diskussionen, ob Videos hier hin gehören oder nicht, auf dem Motto/ Slogan von Cartoonland basieren ( Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots). Da jetzt aber viele hier aufgeführte Videos nicht unbedingt witzig, sondern eher belehrend oder einfach unterhaltsam sind, würde ich Dir vorschlagen, vielleicht Diesen Slogan dementsprechend zu ändern, bzw. anzupassen.

Du könntest ja z.B. Vorschläge entgegennehmen oder so. Wie gesagt nur ein VORSCHLAG.

a
a
Antwort an  NONAME
09.10.2010 14:56

is der Slogan von cartoonland nicht »daily entertainment«? Da passen ja nu wirklich ALLE Videos rein!

NONAME
NONAME
Antwort an  a
10.10.2010 02:04

Ja, wie auch immer, ich denke du weißt was ich meine. Also für mich kommt es jedenfalls so rüber, als wird Cartoonland oft NUR als eine Spaßseite wahrgenommen.

Meinungen sind verschieden. Ich kann mich irren.

garfield
Aktives Mitglied
09.10.2010 11:47

Leute was soll den das?? An alle Schlauschwätzer, Dummschwätzer, geistige Onanierer.
Der Admin sucht die Videos aus. Ihr entscheidet,schau ich mir an oder nicht.
So einfach ist das. ENDE DER DISKUSSION :mrgreen: :mrgreen:

nErd
nErd
Antwort an  garfield
09.10.2010 15:11

vorsicht, nicht ausrutschen…!!

verdammt alles drin..:D
verdammt alles drin..:D
10.10.2010 02:17

Jo.!!!
Waas ich hatte gerade ueber uber maessige angst..:D

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.10.2010 11:00

tja. unser 8-beiniger freund hat wohl noch nie bekanntschaft mit der grashüpfermaus gemacht!

Anonym
Anonym
11.04.2011 19:08

Ihhhhhhhhhhhh

jonas
jonas
22.04.2014 20:04

Cool