Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mitschreiberling
Mitschreiberling
25.09.2015 10:47

Ich hab’s versucht. Aber der Gedanke „was, wenn das tatsächlich echt wäre“ hat mich dazu bewogen, den Militärdienst zu quittieren.

djan-go
25.09.2015 11:11

Wie soll der Ami auch damit rechnen, dass das mal ne stabile Wand ist… bei den Pappwänden in den USA wäre das Teil trotzdem durch…

Der Gilb
Antwort an  djan-go
26.09.2015 00:48

Den Gewehren nach zu urteilen, ist es aber ein Tommy, der glaubt, er müßte die Granate nur durch eine Fish&Chips-Tüte vor sich werfen.

Mc
Mc
25.09.2015 11:14

Fire in the hole! Ähm on the wall, hm between the feet, fuck off, lets stumble in.

NightOnEarth
NightOnEarth
25.09.2015 12:10

War blöd, merkst du selber, ne!!!

Barbapappa
Barbapappa
25.09.2015 13:18

Ich denke das der Kollege den Feind in den eigenen Reihen vermutet hat.

Erst wird Nr. 1 vom Kollegen gesprengt und dann stellt ihm die Tür auch noch Beinchen.

Hmmm, was ist da los? Beim Typ 1 ist wohl die Jacke zu eng und damit die Bewegungsfreiheit gestört und beim Typ 2 ist wohl der Schlüpper zu eng im Schritt und hat die Beine nicht hoch gekriegt?!

Hier muss wohl ganz klar die Klamottenkammer ran. Die haben echte Probleme, nicht wir mit dem G36.

Finn
Finn
Mitglied
25.09.2015 14:02

Dafür ist das Training ja da, beim nächsten Fall klappt es

tabacchi
Antwort an  Finn
25.09.2015 15:09

Da wäre ich mir nicht so sicher. Nicht laufen können, das Riesenloch (Tür) aus einem Meter Entfernung nicht treffen aber scharf schießen wollen. Da hilft kein Training, es braucht schon eine Generalüberholung der Grundkenntnisse. Wenn der in den Kampfeinsatz muss, entscheidet er ganz sicher den Krieg… zu wessen Gunsten, na ja =))

Hansi
Hansi
Antwort an  tabacchi
26.09.2015 07:21

Erika Berger würde sagen, was für eine Metapher fürs Liebesleben

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.09.2015 15:27

Zur Ehrenrettung der Jungs: :B
Das war eine Blendgranate, das der arme Junge kurzzeitig nichts gesehen hat und über die Türkante stürzte, lag an den überragenden Werfer, der aus einen halben Meter Entfernung eine offene Tür verfehlte.

Hier zu Entschuldigung des Werfers: In jungen Jahren musste er Schulsport mit Mädchen machen und hat von ihnen das Werfen gelernt! X_X
(Kopf hoch “Hagen“, kann jeden mal passieren) =))

Heinz
Heinz
25.09.2015 15:55

Die Besten der Besten der Besten, ist das geil. =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.09.2015 16:28

Game Over the Enemy Wins! Was haben wir schon angefangen? =))

HerrJeh
25.09.2015 18:43

das erinnert mich an irgendwas.. ach ja – deutsche Bundeswehr, Grundwehrdienst – da hat man noch was erlebt <:-P

west
west
25.09.2015 19:42

… und dann im ernstfall nachträglich wieder alles den taliban in die schuhe schieben.

Holger
Holger
26.09.2015 16:47

Kein Wunder, dass die meisten amerikanischen und britischen Soldaten durch „Friendly Fire“ ums Leben kommen.