Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarSaliha Daumen hoch 80 Daumen runter 1

    Wäre schön wenn es nur bei so harmlosem Quatsch bliebe!

  • McMc Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    An Kleidung hat der Herr auch gespart.

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      „The average temperature in Afghanistan is 47 degrees centigrade.“

  • Avatarchriti Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    das ist doch diese neue clown missile!

    • ulkiulki Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      =))

      mit typischer Leitstrahllenkung

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      … ja stimmt, aber ich finde das Projektil trotzdem extrem gefährlich – ich möchte nicht wissen wie viele Menschen beim totlachen da schon ums leben gekommen sind.

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    OMG!
    Allerdings muss ich sagen, dass diese Form der Kriegsführung mir durchaus zusagt.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass hierbei einer stirbt, ist eher gering.
    Und dann auch nur, weil er sich totlacht.
    =))

  • AvatarCsler Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Wooooooooooooooooow,
    baloon in the hole!!!
    Run

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Lasst dich doch auch mal ihren Spaß da haben , kann ihnen nur gut tun !

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    ach immer diese neumodischen waffen 8-|
    die sollten das wie früher machen! sich mit kissen bewaffnen und mann gegen mann antreten B-)

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr nett! Dafür würde ich sogar meinen immer noch jungfräulichen BW-Ausweis opfern. :-bd

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Make love, not war! >:D<

  • AvatarDrunkenCobra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mal abgesehen davon das der Ballon rosa orange war und der typ fast nackt…..hat diese Waffe mächtig Druck….kann bitte wer mein Kopfkino ausschalten??

    • AvatarDein Kino Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ist doch Dein Kopfkino. Wenn Du Dir so ein Schmuddelzeug anschauen willst…

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      reicht doch schon Licht an zumachen, dann ist die Stimmung schon ne ganz andere …

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    erinnert mich an den alten spruch „Wenn du mich weiter nervst bewerf ich dich solange mit Wattebäuschen bist du blutest!“ :D

  • Kommentare sind geschlossen.