Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
25.08.2012 14:44

Mannomann wenn bei mir morgens jemand sooo an die Tür klopfen würde dann gute Nacht!!!!!!!!!!!! 😀

Tomcat
Antwort an  Skandy
26.08.2012 03:08

Neee.. Dann Hallo Wach 🙂

Reinhard
Reinhard
25.08.2012 15:00

Da steckt doch die Kuchenblechmafia dahinter :O
Die Tür ist schon so gut wie offen! Also im Prinzip ist sie ja schon offen! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reinhard
25.08.2012 16:22

Genau das schoss mir auch durch den Kopf. Der nächste Gedanke war: Ist die Tür vielleicht offen? Oder gibt es einen Hintereingang? Und falls nicht – wo ist das C4?

mein name
mein name
Antwort an  Reinhard
25.08.2012 21:09

Genau das ist alles nur Minderwertige Qualität und der Fachmann hat die im nur offen.
Echt ein Brüller.

-gmr-
25.08.2012 15:47

Alter, in der Zeit, hätte ich ja hinter der Tür gemütlich eine Mauer hochziehen können (inklusive Mörtel anrühren und Feldsteine sammeln). dann hätte der noch ’ne Woche geklopft. ^^

garfield
Aktives Mitglied
25.08.2012 16:03

Scheisse wenn man blöd ist. :-t

Satäng
Satäng
Antwort an  garfield
25.08.2012 18:40

Ja, Garfield… hast immer Recht, Garfield… du bist so schlau, Garfield… deine Kommentare sind geil, Garfield… du bist der beste, Garfield… viel toller als wir alle zusammen, Garfield… wenn ich doch nur so sein könnte wie du, Garfield… *würg*

Beppi
Beppi
Antwort an  Satäng
26.08.2012 10:03

Garfiled hat doch recht: Warum nimmt der nicht den Türdrücker wie jeder normale Mensch? Vielleicht weil er ein Soldat ist, oder sein will!

motze
motze
Antwort an  garfield
25.08.2012 22:19

grarfarz (sein neuer name ab jetzt) hats voll drauf. Der weiss wer klug ist. Der ist so oberpissgeil, ich würd am liebsten seinen rechten schenkel fressen

Der Lehrer
Der Lehrer
Antwort an  garfield
25.08.2012 23:12

Garfield, jetzt mal im Ernst, warum verschwendest du denn deine Zeit hier in dem Kindergarten?
Mach doch was Sinnvolles, wie wäre es denn mit Volkshochschule, oder eine Gärtnerei aufmachen, was anpflanzen, alternative Energie, es gibt so viele Möglichkeiten…Hier treffen sich doch nur Looser! Bist du ein Looser?

McBeck
McBeck
Antwort an  garfield
25.08.2012 23:54

Noch schlimmer: wenn man Blöd ist und meint man müsse auf Cartoonland einen Sinnlosen Kommentar hinterlassen… 8-}

Tomcat
Antwort an  garfield
26.08.2012 03:07

Leute jetzt seid mal nicht so Fies, mannoman..
Aber Garfield im ernst, du hattest schon nettere Komentare, zumal das für mich eh total gestellt aussieht..
Garfield, als Tip, vielleicht keine feststellende oder kritisierenden Komentare, sondern eher belustigend..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.08.2012 11:31

Hi! Ich bleibe dabei, so dämlich wie der Typ sich anstellt, da gibt es nur eine Antwort.
Garfield’s Fanclub:
neue Mitglieder: Motze, der Lehrer, McBeck. :-h
bereits im Culb: Satäng, Dieter <:-P

Dieter
Dieter
Antwort an  garfield
26.08.2012 16:34

eigentlich gehör ich nicht in den club, aber cool sind die negativen reaktionen die er bekommen hat. ist viel interessanter als son einfacher kommi wie “ ahh cool“ oder hosch de wieda moal gsehe weruffm rose soi pläzje hält denn do wrera isg gsiha zusermlzhd fgkjenbsoie

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.08.2012 11:01

Hallo Dieter!
Du bist doch der Ehrenvorsitzende vom Fan-Club. :-bd

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  garfield
26.08.2012 12:52

Was für ein menschenverachtender Kommentar! Der Soldat scheint nicht kräftig genug zu sein oder schlecht ausgebildet. Was du schreibst zeugt von einer faschistoiden Gesinnung! Garfield: zeig uns dass du nicht BRAUN bist!!!

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  garfield
26.08.2012 12:57

Was für ein menschenverachtender Kommentar! Der Soldat scheint nicht kräftig genug zu sein oder schlecht ausgebildet. Was du schreibst zeugt von einer schrecklichen Gesinnung! Garfield: zeig uns dass du nicht BRAUN bist!!!

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  garfield
26.08.2012 12:59

Garfield: zeig uns dass du nicht BRAUN bist!!!

garfatz
garfatz
Antwort an  garfield
26.08.2012 16:28

hey isch bins isch bin de garfatz un wos soiud ia? Isch bin obafläschlisch und schreib nutzlosi komitaris

Tandoori King
Tandoori King
25.08.2012 17:10

Pha… ne Türe eintreten kann jeder…
Der mit dem Hammer hatte die aber schon etwas gelockert! 😉

Perry
Perry
25.08.2012 18:40

Cool wie der eine Soldat links sein Gewehr immer auf den Hammerman hält.

einanderer
einanderer
Antwort an  Perry
25.08.2012 18:58

Also ich würde auch auf den irren mit dem Vorschlaghammer ziehlen. Mann weiss ja nicht woran er seine Wut als nächstes auslässt, wenn die Tür einfach nicht klein bei gibt. =))

Flaepp
Flaepp
25.08.2012 20:00

Wie ich wenn ich ein Marmeladenglas öffne: Ich kämpfe mich grün und blau – dann probiert meine Schwester – plop – „Ich hab die Vorarbeit geleistet“

O.o
O.o
25.08.2012 20:05

Ich dachte schon: Sag mal, hämmert der das ganze Video nur rum oder was? Und zack, das genial Ende folgt auf dem Fuß^^. Mensch, hab ich gelacht =))

motze
motze
25.08.2012 20:21

reingehen und ausräuchern was drin ist. Die geilen Waffen haben sie ja schon

Allda!
Allda!
25.08.2012 22:15

Behämmert oder was?
Immer schön auf sich aufmerksam machen, damit der Feind Zeit hat sich vorzubereiten oder zu flüchten. :))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.08.2012 12:03

Kann man den Kerl als Wecker engagieren?

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
26.08.2012 20:51

Wenn nichts mehr hilft (Hämmern gegen die Tür !), dann hift nur noch mehr Gewalt (Tritt gegen die Tür !) !!! L-)

Robin01
Robin01
27.08.2012 08:12

Er wäre schneller, wenn er auf die Wand gedroschen hätte!

einanderer
einanderer
27.08.2012 11:10

Muss wohl Tim aus „Hör mal, wer da hämmert“ sein. =)) :))