Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    sau gefährlich…

    • peter Daumen hoch 21 Daumen runter 6

      Das Ding explodiert wenn man vorne drauf haut, also halb so wild (kann ja mal passieren :-j ).
      Chuck Norris hätte das Ding übrigens geworfen :D .

      • peter Daumen hoch 2 Daumen runter 16

        2.0 Antwort… -.- die Bearbeitungszeit ist zu kurz ^^
        Ich bin mir fast zu 100 % sicher, dass man die Mörser nicht festhält (normal ist son Stativ), aber die Bombe explodiert erst, wenn man vorne drauf haut, also halb so wild (kann ja mal passieren :-j ).
        Chuck Norris hätte das Ding übrigens im selben Moment wieder aufgehoben und selber geworfen :D -.-.

  • Skink Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    das nennt sich Mörser!
    … wer hat da gelacht???

    • pausendieter Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      möse?

      • Der Frosch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Möse heißt jetzt Mörser !

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Hab zuerst gelesen ,,wer hätte das gedacht,, aber ja ,,wer hat da gelacht,, ist auch gut. Ich brauch keine Brille, dass ist das alter :D

  • Barney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ist der Kameramann lebensmüde oder war das ein vorbereiteter Gag? Ich hoffe mal zweiteres.

  • Pat Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    nein..der Kameramann hat das Teil lässig gefangen..nur schade dass das Video nicht mehr zeigt wie er es der flüchtenden Menge hinterher warf xDD

    • Bernd Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      … mit seinem Arm noch dran

      • alki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        HAHAHAHAHA :D:D:D:D:D

  • Dumbo Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Der Kameramann ist bestimmt noch bekifft vom Verbrennen der Mohnplantagen vom vormittag. Der checkt die Lage nicht, und lacht sich „tot“. 8-}

    • El_Cheffe Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Kiffen? Mohnplantage?

      Mohn-> Opium, Heroin
      Kiffen-> Cannabis
      Kolumbien-> schon eher Kokain

      Wärste im Ennepe-Ruhr-Kreis aufgewachsen wüsstest du das :))

      • Dumbo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Herzlichen Dank für den Schnellkurs in Drogenkunde. :-P

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    [..]

  • pausendieter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    und der stadl im hintergrund

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin? Mein Gott, wo laufen sie denn?

    Wenn sie sich nur nicht verlaufen…wo laufen sie denn ?
    .
    .
    .
    .
    .
    Ach ist der Rasen schön grün!

  • Kaffeesatzleser Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Fällt mir dann immer ein:
    https://www.youtube.com/watch?v=wNisTQXbetE

    • John Doe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      jo mit der guten PALBB 77 wär dies ned passiert

  • stranger Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Schon komisch wenn alle wegrennen und der Kameramann bleibt stehen ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krieg ist eben nichts für Weicheier %-(

  • menace Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    schon mal dran gedacht, dass die kamera auf nem stativ stehen könnte?! :-?

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja, diese kolumbianischen Langstreckenwaffen bringen jeden zum zittern ;-)

  • Apo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja der Kameramann hatte vielleicht einfach die solidere Ausbildung und hat deshalb gewusst, dass die Granate erst nach einer bestimmten Anzahl Umdrehungen und somit nach einer gewissen Entfernung entsichert wird. Und er hatte auch Eier aus Stahl, denn ich hätts ja auch gewusst aber gelaufen wäre ich trotzdem :mrgreen: :mrgreen:

  • die keule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch der 60er mörser hat eine vorrohrsicherung. also erst wenn der schuß abgefeuert wird ist die granate scharf. Die zeit von Privat Ryan is längst vorbei

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wann kommt eigentlich mal eine Militär-Failcompilation?

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kein Bumm! Es ist nicht so lustig wenn es kein Bumm macht!

  • Grufti Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    warum der Kameramann stehen bleibt? Das IST Chuck Norris, mit der einen Hand filmt er, mit der anderen hat der das Ding gefangen, zündet sich noch eine Zigarre daran an und schmeißt dann die Granate 300 mweit weg!!

  • Der Frosch Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    „RÜDIGER, nicht so tief ! RÜDIGER, nicht so tief !!!!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.