Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarDer Chinese Daumen hoch 33 Daumen runter 26

    Ich mag Katzen am liebsten gedünstet

    • Avatar3 Chinesen mit dem Kontrabass Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      …und Hunde am liebsten geröstet, yamm yamm.

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Unser Kater verträgt sich mit unserem Hund bestens, aber wehe der Mieter über uns geht mit seinem Hund (französische Bulldogge) am Küchenfenster vorbei, die macht einen großen Bogen um unseren Kater (er hat sie schon ein paar mal gewachtelt :D)

    • AvatarFinn Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      „gewachtelt“ so nennt man das jetzt also? Da wird sich meine Freundin heute Abend freuen :-c

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Hunde haben fast immer den Spiele-Rumtoben-Modus an.
    Katzen haben fast immer den Kampf-Modus an.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Nur bei YouTube-Filmchen, glaub mir. :wink:

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das wurde mit der Übwachungskamera aus der Mädchenumkleide von Rerviersherrif aufgenommen! Pfui!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 8

      So ist das leben :-??
      Während Hagen mit seinen Tretauto das Einparken übt X_X
      und Mathias seines Dias sortiert, :D
      macht Reviersheriff gestochen scharfe Bilder mit seiner neuen GoPro Hero 4 \:D/

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Memo an mich: Wenn ich mir jemals einen nervigen Kläffer anschaffe, unbedingt ne Katze dazukaufen! =))

  • AvatarMelch Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    GEILES ZIMMER! :-bd

    • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      das war auch mein erster Gedanke :-h

  • AvatarAntwort Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich würde sagen, die Katze ist der Boss. Sie springt auf das Bett und der Hund hört auf zu bellen.

  • AvatarHelga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    goldisch

  • Kommentare sind geschlossen.