Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarNosferatu Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    sauber!

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 45 Daumen runter 7

    kann mit dem ganzen Selfiequatsch nichts anfangen… komme noch aus einer Zeit, in der es verpönt/peinlich war sich selbst zu fotografieren… :???: :cool:

    • Avatarwoody Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ein Foto kostet ja heute auch nix mehr :-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 41 Daumen runter 27

      Ich mach auch viel lieber heimlich Fotos in der Umkleidekabine der Mädchen! :D

      • AvatarHagen Daumen hoch 24 Daumen runter 57

        Also unqualifizierter geht´s wohl kaum .

      • AvatarHagen Daumen hoch 21 Daumen runter 59

        oder dümmer …….

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 56 Daumen runter 22

        Doch, Du hast es mit deinen beiden Kommentaren bestätigt! =))

      • Avatareinanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 4

        Aber Reviersheriff, heimlich Fotos in der Umkleide machen ist doch so was von 80er Jahre. Dank Internet und ungesundem Geltungsdrang muss man doch heute nur googeln! :shock: (%)

      • AvatarHagen Daumen hoch 23 Daumen runter 47

        Du hast doch ganz klar pädo Gedanken geäußert …heimlich Bilder in einer “ Mädchenumleidekabine“ machen .

        Solltest dich schämen .

        Deine Kommentare sind von je her dumm oder unsachlich . Dieser bringt dich komplett ins Abseits . Auch da dies eine Witz- oder Humorseite ist denke ich hat so was hier nichts zu suchen. Ich wiß das du bei einigen Rückhalt hast hier . Doch diese sollten mal über en Inhalt deiner Aussage nachdenken ?

        Ich schaue hier immer gern rein und lese auch die immer witzigen Kommentare zu den Filmen . Doch dies geht nach meiner Meinung echt zu weit.

      • McMc Daumen hoch 46 Daumen runter 3

        Herr Hagen ist ohne „Eis am Stil“, „American Icecream“ oder eines der jüngeren Machwerke „American Pie“ aufgewachsen und hat noch nie eine Kaserne, eine Küche geschweige denn eine Fussballumkleide von innen gesehen, wo weit derbere Reden geschwungen werden.

        Nein, sich künstlich zu echauffieren und pädophilie zu unterstellen finde ich weit sträflicher als über dumme Witze nicht lachen zu können. Lass die Hasskeule lieber stecken und geh joggen.

      • AvatarFinn Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Wofür genau ist der Reviersheriff denn jetzt nicht „qualifiziert“?

    • Avatarklaus Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      ja, früher war alles besser

    • AvatarFinn Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ich finde es gar nicht schlimm das man sich selbst fotografiert. Ich mach dadurch gerne mal neue Profilbilder für Facebook oder sonstige Seiten. Ist ja auch praktisch wenn man nur zu zweit ist und sich zusammen fotografieren will, dann nimmt man die Innenkamera und macht es selber. Das Problem ist nur das viele so bescheuert dabei gucken und es darauf anlegen sich selbstverliebt zu präsentieren. Die Überbelichteten Selfies wo sich manche Intellligentsbestien mitten vor eine Lampe oder der Sonne stellen und man 50% des Bildes nicht mal erkennen kann regen mich auf. Am schlimmsten sind aber die Spiegelfotos wo das Handy im Idealfall direkt vor das Gesicht gehalten wird und der Blitz mal eben so 70% des Fotos überstahlt und man fast nicht mehr erkennt.

      Insgesamt hab ich das Gefühl das es gerade im Trend ist besonders dämlich zu sein \m/

      • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich sag nur: Die Dame WAR zu zweit :-? :D

        Und: Dank „dämlich“ und „herrlich“ lebt doch cartoonland! :rock: \:D/

  • Avatartrendspoke Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Damn, auch wenn man weiß was passiert zuckt man zusammen :D
    Ich finds nett gemacht, gute Idee, gut umgesetzt!

  • AvatarKommentar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    schöne Dekolleté

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    @Honeybee: Geht mir genauso.
    @Hagen:
    Ich mische mich hier ungern ein, aber wenn Du den Spruch mit der Mädchenumkleide völlig ernst nimmst, dann hast Du cartoonland.de und uns „Schreiberlinge“ NICHT verstanden, früher wurde in solchen Fällen die Trockenheit hinter denn Ohren angezweifelt. Also einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht so verkrampft sein.
    Außerdem: Man kann sich mal verschreiben, aber wenn in den Beiträgen gleich mehrere Fehler sind, dann …..
    Es gibt auch eine Korrekturfunktion, und es gibt sogar Browser da kann man ein deutsches Wörterbuch einbauen.

  • AvatarHolger Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Geschieht ihr recht. Selfies werden in Zukunft immer mehr auf diese Weise bestraft. Zombies laufen ja genug herum. :)) :twisted:

    • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ja nur machen in RL die Zombies auch die Selfies ;)

  • Kommentare sind geschlossen.