Selfie from Hell

Vorsicht! Nichts für schwache Nerven! 😉
Die Studentin der Hochschule Ostwestfalen-Lippe Meelah Adams beschert uns mit ihrer Bachelor-Arbeit ein ganz besonders gruseliges Vergnügen. Selfie from Hell!

Selfie from Hell


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nosferatu
Nosferatu
24.09.2015 14:57

sauber!

Honeybee
Aktives Mitglied
24.09.2015 15:00

kann mit dem ganzen Selfiequatsch nichts anfangen… komme noch aus einer Zeit, in der es verpönt/peinlich war sich selbst zu fotografieren… 😕 😎

woody
woody
Antwort an  Honeybee
24.09.2015 15:10

Ein Foto kostet ja heute auch nix mehr 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Honeybee
24.09.2015 15:14

Ich mach auch viel lieber heimlich Fotos in der Umkleidekabine der Mädchen! 😀

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2015 15:24

Also unqualifizierter geht´s wohl kaum .

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2015 15:25

oder dümmer …….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2015 17:57

Doch, Du hast es mit deinen beiden Kommentaren bestätigt! =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2015 18:58

Aber Reviersheriff, heimlich Fotos in der Umkleide machen ist doch so was von 80er Jahre. Dank Internet und ungesundem Geltungsdrang muss man doch heute nur googeln! 😯 (%)

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2015 19:07

Du hast doch ganz klar pädo Gedanken geäußert …heimlich Bilder in einer “ Mädchenumleidekabine“ machen .

Solltest dich schämen .

Deine Kommentare sind von je her dumm oder unsachlich . Dieser bringt dich komplett ins Abseits . Auch da dies eine Witz- oder Humorseite ist denke ich hat so was hier nichts zu suchen. Ich wiß das du bei einigen Rückhalt hast hier . Doch diese sollten mal über en Inhalt deiner Aussage nachdenken ?

Ich schaue hier immer gern rein und lese auch die immer witzigen Kommentare zu den Filmen . Doch dies geht nach meiner Meinung echt zu weit.

Peace
Peace
Antwort an  Hagen
24.09.2015 22:36

… klär das mit dem RS direkt ab und lasst uns eine gemeinsame Antwort wissen. Beide Standpunkte sind quasi extrem. Hier herrscht eine gute Kultur und daher glaube ich, dass ihr das schafft. So!

Uschifred
Uschifred
Antwort an  Hagen
24.09.2015 22:39

comment image

Mc
Mc
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2015 20:06

Herr Hagen ist ohne „Eis am Stil“, „American Icecream“ oder eines der jüngeren Machwerke „American Pie“ aufgewachsen und hat noch nie eine Kaserne, eine Küche geschweige denn eine Fussballumkleide von innen gesehen, wo weit derbere Reden geschwungen werden.

Nein, sich künstlich zu echauffieren und pädophilie zu unterstellen finde ich weit sträflicher als über dumme Witze nicht lachen zu können. Lass die Hasskeule lieber stecken und geh joggen.

Uschifred
Uschifred
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2015 22:38

comment image

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.09.2015 06:39

Wofür genau ist der Reviersheriff denn jetzt nicht „qualifiziert“?

klaus
klaus
Antwort an  Honeybee
24.09.2015 20:18

ja, früher war alles besser

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Honeybee
25.09.2015 06:46

Ich finde es gar nicht schlimm das man sich selbst fotografiert. Ich mach dadurch gerne mal neue Profilbilder für Facebook oder sonstige Seiten. Ist ja auch praktisch wenn man nur zu zweit ist und sich zusammen fotografieren will, dann nimmt man die Innenkamera und macht es selber. Das Problem ist nur das viele so bescheuert dabei gucken und es darauf anlegen sich selbstverliebt zu präsentieren. Die Überbelichteten Selfies wo sich manche Intellligentsbestien mitten vor eine Lampe oder der Sonne stellen und man 50% des Bildes nicht mal erkennen kann regen mich auf. Am schlimmsten sind aber die Spiegelfotos wo das Handy im Idealfall direkt vor das Gesicht gehalten wird und der Blitz mal eben so 70% des Fotos überstahlt und man fast nicht mehr erkennt.

Insgesamt hab ich das Gefühl das es gerade im Trend ist besonders dämlich zu sein \m/

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Finn
25.09.2015 09:14

Ich sag nur: Die Dame WAR zu zweit 😕 😀

Und: Dank „dämlich“ und „herrlich“ lebt doch cartoonland!  :rock: \:D/

trendspoke
trendspoke
24.09.2015 19:19

Damn, auch wenn man weiß was passiert zuckt man zusammen 😀
Ich finds nett gemacht, gute Idee, gut umgesetzt!

Kommentar
Kommentar
24.09.2015 20:37

schöne Dekolleté

garfield
Aktives Mitglied
24.09.2015 22:43

: Geht mir genauso.
:
Ich mische mich hier ungern ein, aber wenn Du den Spruch mit der Mädchenumkleide völlig ernst nimmst, dann hast Du cartoonland.de und uns „Schreiberlinge“ NICHT verstanden, früher wurde in solchen Fällen die Trockenheit hinter denn Ohren angezweifelt. Also einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht so verkrampft sein.
Außerdem: Man kann sich mal verschreiben, aber wenn in den Beiträgen gleich mehrere Fehler sind, dann …..
Es gibt auch eine Korrekturfunktion, und es gibt sogar Browser da kann man ein deutsches Wörterbuch einbauen.

Holger
Holger
25.09.2015 01:33

Geschieht ihr recht. Selfies werden in Zukunft immer mehr auf diese Weise bestraft. Zombies laufen ja genug herum. :)) 😈

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Holger
25.09.2015 16:31

Ja nur machen in RL die Zombies auch die Selfies 😉