Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Franky Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Cool :shock: ;-)

    Nur das bei 3:33 gehört nach meiner meinug nicht darein!!!

    • HitmanKing Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Wenn du den Hindergrund kennst schon. Das waren Proben für ein Theater Stück und der Kollege hat etwas zu realistisch zugeschlagen. Der Typ fängt das kreischen an als ob man ihm das Herz rausschneiden würde. Passiert..klassischer Fail halt.

      • Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 3

        woher weisst du dass das proben waren? sieht nämlich nicht so aus.
        Sieht für mich nach typischem „großer Bruder und bester Freund(e) quälen kleinen Bruder“ aus.

        Generell finde auch ich großen Gefallen an Fail-Bildern und Videos, aber die Zusammenschnitte von unzähligen Leuten die sich offensichtlich (schwer?) verletzten oder verletzt werden (selbst verschuldet oder nicht) ist in meinen Augen nicht witzig.
        Womöglich fehlt mir die sadistisch-masochistische-Schadensfreude-Ader.
        Unverständlich bleibt mir auch dass der Admin der Seite das überhaupt postet, gab es hier nicht schon des öfteren Stellungnahmen bezüglich Niveaus vom selbigen?

        • HitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 4

          Habe das original Video gesehen. Finde es leider gerade nicht.

        • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 4

          Guckt es euch einfach nicht an, wenn ihr sowas abstossend findet. Ich finde es interressant und lehrreich.
          2 Drittel der Szenen sind vorallem witzig.

        • Aurich02 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Ich mach das mal bei euch. Und viel Spass beim blind sein am Ende.
          Solche Wixer die meinen „passiert halt“ gehören gesteinigt.

    • Splinter2k6 Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      richtig.
      LÖSCHEN!!!

  • Affe ohne Waffe Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Ich muss dir recht geben, dass bei 3:33 geht gar nich…da kann man gleich ne Compilation von Videos zeigen wie irgendwelche Leute sinnlos verprügelt werden, denn der junge Mann schien an der Aktion nicht freiwillig beteiligt zu sein.

    Naja ich denke mal ich hab sowieso meinen Sinn für Fail-Compilations verloren, wieder so viele Sachen drinne wo sich Leute scheinbar, und dazu noch ohne eigenes verschulden, stark verletzt haben…

    • Klappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 11

      einer

      nachdem ich deinen kommentar gelesen habe hab ich mir das video nochmal angesehen und extra drauf geachtet

      nur der typ bei 3:33 bekommt was worum er nicht geradezu gebettelt hat … aber zum einen hat der sich auch nicht gerade gewehrt sondern vielmehr mit gemacht und zweitens heult der wien mädchen :!:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Na dann startet mal eure Kommentate hierzu. Also DAS geht gar nicht!

      https://www.youtube.com/watch?v=D4kDNUdMEG4

      • HitmanKing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Was hat das mit dem Video zu tun? Soll das ein Vergleich zu uns sein? Dass wir quasi nur daneben stehen und den betroffenen Leuten nicht helfen, sondern nur über sie lachen?

        Keine Ahnung aber ich kann mich nicht durch Monitore und die Zeit bewegen. Zudem sieht man hier keine Gewalt sondern nur eigen verschuldete Unfälle. außer 3:33, da war der Kollege etwas unvorsichtig.

  • meTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • HACB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Video wurde bereits entfernt :cry:

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der größte Fail ist das dieses Video nicht mehr Existent ist ;)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also der, der irgendwas in die steckdose steckt und sich selber schockt gefällt mir am besten ^^ AUAUAUAUAUAUAUAU :twisted:

    • Nicole Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Der, der dann anfängt, zu jammern/heulen?

      Was hat der genau gemacht?! Weiß oder erkennt das jemand?

      • phlegyas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ich nehme an, dass der strom durchs nipelpiercing ausgetreten is. :twisted:

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Also ich persönlich finde, dass das ja mal wieder eine gelungene Fail-Sammlung ist. Habe wieder herzlich gelacht.

    Und jetzt auch ein Kommentar von mir zu 3:33:
    Es sieht mir schwer danach aus, als würden die versuchen zu wrestlen.
    Und dabei geht was schief…also Typischer Fail.

    Ansonsten müsste man sich über das ganze Video aufregen und das es schlimm ist, dass so etwas gezeigt wird.

    • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Tja das mit dem Wrestling hab ich auch vermutet. Aber man kann sich ja auch nen Wolf warnen mit „Don´t try this at home“. Die Spackos lernen es nicht und Rumms, ist die Fresse dick oder sämtliche Gräten gebrochen.

  • Oha Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Das man über anderen Leuts Missgeschick lachen kann, finde ich persönlich trauig. Aber das ist mal so, in unseren heutigen Zeit.
    Darum werden Videos mit Handys in Schulhöfen gedreht, wo man andere verprügelt.

    Was für ein Niveau… trauig…
    :cry:

    • HitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Joa, nur dass der Unterschied hierzu ist, dass die Leute sich selbst weh tun und nicht andere. :roll:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      wenn ich mir bei irgendeiner dummen aktion weh tue, lache ich selbst am lautesten, dann kann ich auch bei anderen lachen… wenns nicht allzu ernsthafte verletzungen sind…

  • Niemand Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    mal sehen, ob bald der nächste atomunfall in deutschland, sowas wie tschernobyl nur in niedersachsen, auch in eine fail kompilation kommt und ob ihr es dann lustig findet :twisted:

    bei 100 menschen empfinden 75 schadenfreude und 25 mitleid bei der szene 3:33 genau darum gehts mit euch ja bald zu ende.

    • HitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Lest euch doch die Kommentare durch und schaut euch das Video wenigstens genauer an, bevor ihr darüber urteilt. Man sieht deutlich wie der Schlagende die Hand schockiert zurück zieht, da er merkt, dass er getroffen hat, anstatt daneben einen Schlag anzudeuten. Es war ein Unfall.

      Der mit der gebrochenen Nase, lacht sich mittlerweile doch auch schlapp wenn er das Video sieht.

    • ^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      also wie du jetz auf einen vergleich mit atomunfällen kommst is mir bei ner fail compilation jetz mal ned ganz klar aba egal, und wie schon oft gepostet aber anscheinen ned oft genug:

      Schadenfreude schliesst Mitleid/Helfen nicht aus.

      greetz

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Nummer mit dem Schlagbaum hätte ich sein können. Nur hab ich das Teil voll auf die Nuss bekommen. Ich glaube seitdem bin ich 2 cm kleiner. Den Pförtner hätte ich am liebsten mit blossen Händen erdrosselt.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      2 cm kleiner? du oder „er“ ;-)

  • Sam Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    bisslang einer der besten fail Compilationen

  • Birbius Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Bei dieser Fail-Compilation wird wieder bewiesen daß die Dummheit der Menschen scheinbar grenzenlos ist. Mir gefällt auch die Szene bei 3:33 überhaupt nicht und auch bei vielen anderen haben sich einige bestimmt saumäßig weh getan.
    Da wo ich lachen konnte ist der Typ der den Senkrechtstart mit dem Airbag ausprobiert hat :mrgreen: .
    So eine Sammlung von Mißgeschicken hat hier nichts verloren.

  • Stemmer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach kommt, der Typ, der sich beim Stemmen seiner Hantel gewaltig verschätzt hat, ist doch auch ein Brüller… Vor allem, wenn er dann endlich in die Kamera blickt und man die dämliche Skelettmaske sieht :mrgreen:

  • Oha Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also ich finde das primitive Menschen über solche Videos sicherlich Freude empfinden.

    Wenn lediglich 25% unter euch (wie Niemand schrieb) gegen diese Art von Videos sind, dann finde ich das…

    beschämend…

    Spricht aber irgendwie für die Mehrheit in unserem Lande, welche Bildzeitung, DSDS, Gute Zeiten schlechte Zeiten als Maßstab unserer Gesellschaft und als Allgemeinwissen deklarieren.

    • Paulchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Chapeau!

  • jiieha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also der typ aufm bike vs. schild ist doch mal echt klasse, nich?! :mrgreen: :mrgreen: :lol:

  • Aurich02 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn dummheit weh tut, dann würde man aus den schreien nicht mehr rauskommen.

    Aber. Was die Stelle bei 3:33 angeht. Das sieht für mich nach einem gezielten Schlag ins Auge aus.
    Und wenn ich dann noch Kommentare lese wie „passiert halt“ usw. dann kriege ich echt das kotzen.
    Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht welche Folgen sowas eventuell haben könnte? Wahrscheinlich nicht.

    Lebenslange blindheit auf dem rechten Auge ist wahrscheinlich einer der Folgen.

    Und es ist für mich egal ob das nun gespielt, gekünzelt, oder was weiß ich was ist.
    Es war definitiv gezielt.

  • Nero/Cane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn das Fail Compilation April 2010 sein soll.
    was ist dann dieses hier.

    http://www.cartoonland.de/archiv/fail-compilation-januar-2010/

  • Blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    LOL Wo der Typ den Kleinen Jungen im Kreis Dreht… ok…
    Aber dann der andere der ihm Voll Faustgibt- lol warum amcht der das XD

  • Kommentare sind geschlossen.