Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Franky
02.05.2010 21:26

Cool 😯 😉

Nur das bei 3:33 gehört nach meiner meinug nicht darein!!!

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Franky
02.05.2010 21:40

Wenn du den Hindergrund kennst schon. Das waren Proben für ein Theater Stück und der Kollege hat etwas zu realistisch zugeschlagen. Der Typ fängt das kreischen an als ob man ihm das Herz rausschneiden würde. Passiert..klassischer Fail halt.

Anonym
Anonym
Antwort an  HitmanKing
03.05.2010 00:01

woher weisst du dass das proben waren? sieht nämlich nicht so aus.
Sieht für mich nach typischem „großer Bruder und bester Freund(e) quälen kleinen Bruder“ aus.

Generell finde auch ich großen Gefallen an Fail-Bildern und Videos, aber die Zusammenschnitte von unzähligen Leuten die sich offensichtlich (schwer?) verletzten oder verletzt werden (selbst verschuldet oder nicht) ist in meinen Augen nicht witzig.
Womöglich fehlt mir die sadistisch-masochistische-Schadensfreude-Ader.
Unverständlich bleibt mir auch dass der Admin der Seite das überhaupt postet, gab es hier nicht schon des öfteren Stellungnahmen bezüglich Niveaus vom selbigen?

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Anonym
03.05.2010 11:41

Habe das original Video gesehen. Finde es leider gerade nicht.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  HitmanKing
03.05.2010 14:35

Guckt es euch einfach nicht an, wenn ihr sowas abstossend findet. Ich finde es interressant und lehrreich.
2 Drittel der Szenen sind vorallem witzig.

Aurich02
Aurich02
Antwort an  HitmanKing
04.05.2010 00:00

Ich mach das mal bei euch. Und viel Spass beim blind sein am Ende.
Solche Wixer die meinen „passiert halt“ gehören gesteinigt.

Splinter2k6
Antwort an  Franky
03.05.2010 14:57

richtig.
LÖSCHEN!!!

Affe ohne Waffe
Affe ohne Waffe
02.05.2010 21:41

Ich muss dir recht geben, dass bei 3:33 geht gar nich…da kann man gleich ne Compilation von Videos zeigen wie irgendwelche Leute sinnlos verprügelt werden, denn der junge Mann schien an der Aktion nicht freiwillig beteiligt zu sein.

Naja ich denke mal ich hab sowieso meinen Sinn für Fail-Compilations verloren, wieder so viele Sachen drinne wo sich Leute scheinbar, und dazu noch ohne eigenes verschulden, stark verletzt haben…

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Affe ohne Waffe
02.05.2010 23:30

einer

nachdem ich deinen kommentar gelesen habe hab ich mir das video nochmal angesehen und extra drauf geachtet

nur der typ bei 3:33 bekommt was worum er nicht geradezu gebettelt hat … aber zum einen hat der sich auch nicht gerade gewehrt sondern vielmehr mit gemacht und zweitens heult der wien mädchen ❗

Anonym
Anonym
Antwort an  Affe ohne Waffe
03.05.2010 02:12

Na dann startet mal eure Kommentate hierzu. Also DAS geht gar nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=D4kDNUdMEG4

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Anonym
03.05.2010 11:46

Was hat das mit dem Video zu tun? Soll das ein Vergleich zu uns sein? Dass wir quasi nur daneben stehen und den betroffenen Leuten nicht helfen, sondern nur über sie lachen?

Keine Ahnung aber ich kann mich nicht durch Monitore und die Zeit bewegen. Zudem sieht man hier keine Gewalt sondern nur eigen verschuldete Unfälle. außer 3:33, da war der Kollege etwas unvorsichtig.

meTTen
meTTen
02.05.2010 21:44
HACB
HACB
02.05.2010 21:55

Video wurde bereits entfernt 😥

mein name
mein name
02.05.2010 22:05

der größte Fail ist das dieses Video nicht mehr Existent ist 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.05.2010 23:10

also der, der irgendwas in die steckdose steckt und sich selber schockt gefällt mir am besten ^^ AUAUAUAUAUAUAUAU 😈

Nicole
Nicole
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.05.2010 23:31

Der, der dann anfängt, zu jammern/heulen?

Was hat der genau gemacht?! Weiß oder erkennt das jemand?

phlegyas
phlegyas
Antwort an  Nicole
03.05.2010 11:59

ich nehme an, dass der strom durchs nipelpiercing ausgetreten is. 😈

Blubber-Man
Blubber-Man
03.05.2010 09:31

Also ich persönlich finde, dass das ja mal wieder eine gelungene Fail-Sammlung ist. Habe wieder herzlich gelacht.

Und jetzt auch ein Kommentar von mir zu 3:33:
Es sieht mir schwer danach aus, als würden die versuchen zu wrestlen.
Und dabei geht was schief…also Typischer Fail.

Ansonsten müsste man sich über das ganze Video aufregen und das es schlimm ist, dass so etwas gezeigt wird.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Blubber-Man
03.05.2010 11:45

Tja das mit dem Wrestling hab ich auch vermutet. Aber man kann sich ja auch nen Wolf warnen mit „Don´t try this at home“. Die Spackos lernen es nicht und Rumms, ist die Fresse dick oder sämtliche Gräten gebrochen.

Oha
Oha
03.05.2010 10:11

Das man über anderen Leuts Missgeschick lachen kann, finde ich persönlich trauig. Aber das ist mal so, in unseren heutigen Zeit.
Darum werden Videos mit Handys in Schulhöfen gedreht, wo man andere verprügelt.

Was für ein Niveau… trauig…
😥

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Oha
03.05.2010 11:48

Joa, nur dass der Unterschied hierzu ist, dass die Leute sich selbst weh tun und nicht andere. 🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  Oha
03.05.2010 15:45

wenn ich mir bei irgendeiner dummen aktion weh tue, lache ich selbst am lautesten, dann kann ich auch bei anderen lachen… wenns nicht allzu ernsthafte verletzungen sind…

Niemand
Niemand
03.05.2010 10:18

mal sehen, ob bald der nächste atomunfall in deutschland, sowas wie tschernobyl nur in niedersachsen, auch in eine fail kompilation kommt und ob ihr es dann lustig findet 😈

bei 100 menschen empfinden 75 schadenfreude und 25 mitleid bei der szene 3:33 genau darum gehts mit euch ja bald zu ende.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Niemand
03.05.2010 11:53

Lest euch doch die Kommentare durch und schaut euch das Video wenigstens genauer an, bevor ihr darüber urteilt. Man sieht deutlich wie der Schlagende die Hand schockiert zurück zieht, da er merkt, dass er getroffen hat, anstatt daneben einen Schlag anzudeuten. Es war ein Unfall.

Der mit der gebrochenen Nase, lacht sich mittlerweile doch auch schlapp wenn er das Video sieht.

^^
^^
Antwort an  Niemand
03.05.2010 18:43

also wie du jetz auf einen vergleich mit atomunfällen kommst is mir bei ner fail compilation jetz mal ned ganz klar aba egal, und wie schon oft gepostet aber anscheinen ned oft genug:

Schadenfreude schliesst Mitleid/Helfen nicht aus.

greetz

Barney Gumble
Barney Gumble
03.05.2010 11:47

Die Nummer mit dem Schlagbaum hätte ich sein können. Nur hab ich das Teil voll auf die Nuss bekommen. Ich glaube seitdem bin ich 2 cm kleiner. Den Pförtner hätte ich am liebsten mit blossen Händen erdrosselt.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Barney Gumble
03.05.2010 11:49

2 cm kleiner? du oder „er“ 😉

Sam
Sam
03.05.2010 15:56

bisslang einer der besten fail Compilationen

Birbius
Birbius
03.05.2010 18:38

Bei dieser Fail-Compilation wird wieder bewiesen daß die Dummheit der Menschen scheinbar grenzenlos ist. Mir gefällt auch die Szene bei 3:33 überhaupt nicht und auch bei vielen anderen haben sich einige bestimmt saumäßig weh getan.
Da wo ich lachen konnte ist der Typ der den Senkrechtstart mit dem Airbag ausprobiert hat :mrgreen: .
So eine Sammlung von Mißgeschicken hat hier nichts verloren.

Stemmer
Stemmer
03.05.2010 19:29

Ach kommt, der Typ, der sich beim Stemmen seiner Hantel gewaltig verschätzt hat, ist doch auch ein Brüller… Vor allem, wenn er dann endlich in die Kamera blickt und man die dämliche Skelettmaske sieht :mrgreen:

Oha
Oha
03.05.2010 21:43

Also ich finde das primitive Menschen über solche Videos sicherlich Freude empfinden.

Wenn lediglich 25% unter euch (wie Niemand schrieb) gegen diese Art von Videos sind, dann finde ich das…

beschämend…

Spricht aber irgendwie für die Mehrheit in unserem Lande, welche Bildzeitung, DSDS, Gute Zeiten schlechte Zeiten als Maßstab unserer Gesellschaft und als Allgemeinwissen deklarieren.

Paulchen
Paulchen
Antwort an  Oha
04.05.2010 09:05

Chapeau!

jiieha
jiieha
03.05.2010 23:12

also der typ aufm bike vs. schild ist doch mal echt klasse, nich?! :mrgreen: :mrgreen: 😆

Aurich02
Aurich02
04.05.2010 00:08

Wenn dummheit weh tut, dann würde man aus den schreien nicht mehr rauskommen.

Aber. Was die Stelle bei 3:33 angeht. Das sieht für mich nach einem gezielten Schlag ins Auge aus.
Und wenn ich dann noch Kommentare lese wie „passiert halt“ usw. dann kriege ich echt das kotzen.
Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht welche Folgen sowas eventuell haben könnte? Wahrscheinlich nicht.

Lebenslange blindheit auf dem rechten Auge ist wahrscheinlich einer der Folgen.

Und es ist für mich egal ob das nun gespielt, gekünzelt, oder was weiß ich was ist.
Es war definitiv gezielt.

Nero/Cane
Nero/Cane
04.05.2010 02:00

wenn das Fail Compilation April 2010 sein soll.
was ist dann dieses hier.

Fail Compilation Januar 2010

Blubb
Blubb
10.06.2010 12:18

LOL Wo der Typ den Kleinen Jungen im Kreis Dreht… ok…
Aber dann der andere der ihm Voll Faustgibt- lol warum amcht der das XD