Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • maxjust Daumen hoch 20 Daumen runter 80

    Scheis frau
    scheis vid
    scheis titten
    scheis bewertung !!!!

    • Splinter2k6 Daumen hoch 62 Daumen runter 4

      ey, du bist hier nicht auf youporn.com [-X

    • Peter Daumen hoch 26 Daumen runter 3

      Geh doch aus diesem Internet raus, lies ein Buch und lern endlich Deutsch.

    • Checker Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      „…scheis Rechtsschreibung, was?…“

  • Benny Daumen hoch 30 Daumen runter 4

    komisch dass sie es trotzdem ins netz lädt 8-}

  • dsddadasd Daumen hoch 25 Daumen runter 2

    schön, dass sie trotzdem lacht :)

  • Ruchester Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    AHA! Geownt! >:)

  • DerTypDa Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Von der Uhrzeit her, wann es hochgeladen wurde, war das wahrschenlich gerade erst entstanden..irgendwo in einem Schlafzimmer in dem man es schnell hochladen konnte :-“ :mrgreen:

  • Rababajonny Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    ach ja die böse schwerkraft
    hatte auch schon öfter mit ihr zukämpfen :D

    • Skandy Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Wie schon Homer J. Simpson mal sagte als er fiel „komm schon Schwerkraft, du warst mal cool“ :D

    • Checker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      …ARSCHBOMBE…! ;-))

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Aua! @-)
    Die ersten 49 sek. habe ich gedacht, bald hat sie „Rücken“ (frei nach Horst S.) aber dann – so nach 53 sek. bin ich sicher, das sie „Rücken“ hat …. #-o

    [-X :-„

    • Horst Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Da kommt noch Kreislauf hinzu ;-)

  • Hagen Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Diese Grazie , dieses Eins sein mit seinem Körper, der Ausdruck ………dieses BAMMM =))

  • ...oO Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Ich fand den Unfall besser als den Tanz … ;-)

  • goddy Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Ich dachte schon – was macht so ein video auf cartoonland? – aber dann gabs ja noch nen happy end :)

    • Stefan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich wollte gerade meinen Unmut über dieses anzügliche Video kund tun… XD

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    süß wie sie drüber lacht.
    die fortsetzung gibt es bei anderen portalen.
    Zu sehen sind dann ihre flötenkünste, zwei heissluftballons, in der kombination mit süßen Früchten vom zwetschgenmädel.

  • Fake Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    ist das schlecht

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Welch ein Becken. Jam jam – der würde ich gerne mal die …… …… !

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich glaub ich habe dich nicht ganz verstanden, was würdest du gern mal mit ihr? :-)

  • Heinz Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Sowas ist mal nen Ausdruckstanz.

  • gerd Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    hat die geglaubt sie ist spiderwoman? wo wollte sie denn da hochklettern? und wieso überhaupt? soll das hochklettern sexy sein oder was?

  • I Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    LOL !!!

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Ich find die gut!
    Hier muss man(n) nicht erst stundenlang von großer Liebe reden, um sie flach zu legen….
    das macht sie ganz von alleine!!! =))

    Ps.: Bei Computern nennt man sowas Benutzerfreundlich :-bd

  • charly Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das war ein Zaubertrick, sie wollte zeigen, dass sie sich unsichtbar machen kann. Ist nur leider nicht ganz gelungen, der Fall war etwas zu langsam.

  • The Face Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na aber Hoppala! Da hat wohl.jemand ein ungewollte Bruchlandung hingelegt!

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich bin so schön ich bin soooo … aua.

  • Endlich muss ich keinen Namen mehr hier rein schreiben Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mit dieser Haarfarbe ist man als Frau eben gehandicapt. Umfärben bringt aber auch nichts. Einmal blond , immer blond! o=> :-j

  • 4cidj4y Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sweety no need to impress men on internet. put your energy in growing some benefitial skill.

  • Kommentare sind geschlossen.