Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AvatarTherio Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ich verrat mal das Ende, ohne es zu kennen: Machete stirbt. Danny Trejo stirbt in JEDEM Film! :evil:

    • Avataryääs Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      hab den film in der usa schon gesehn
      kann soviel verraten er überlebt
      und schaut ihn euch an der ist richtig gut

      • AvatarTherio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        :shock: Na das ist ja mal was neues!

  • Avatarrene kloden Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Machete räumt die Erde auf!
    oder:
    Ein alter Haudegen für ein Halleluja!

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    boaaa, wie schlecht!

    Ich bin ja ein echter Filmfreak, aber das ist nun echt etwas zu stumpf.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      besser stumpf als lumpf

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wo willst du hin?
    Den Dreck wegräumen.
    Die Haltung von dem Typ ist göttlich.

  • AvatarDavid Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ENDLICH
    ich warte schon seit einem jahr auf den film

  • AvatarStuntman Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ein aufwändig produziertes B-Movie. Sehr geil! =D>

    • Avatargoddy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Dat is man kein B-Movie. Das Wort wird einfach zu oft zweckverfremdet..
      Aber geil wird er, soweit stimmts.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Ich dachte ja immer das es sich um eine verarsche über B-Movies (obwohl noch besser C-Movies) handelt! :-t
    Ich schau mir auch gerne mal irgendwelche Trash-Movies, oder Filme von Quentin Tarantino an (ohne dass ich seine Filme als Trash-Movies bezeichnen würde).
    Aber bei diesen Film (selbst nach zwanzig Bieren), würde ich mir im Kino nach spätestens 10 Minuten überlegen, ob ich nicht zwischenzeitig einen Quickie auf der Herrentoilette mit der 75jährigen Platzanweiserin (Irmgard P. ehemalige Fleischwarenfachverkäuferin aus Castrop-Rauxel) schieben sollte, um diesen Abend irgend ein High-Light zu setzen! 8-}

    • AvatarDioHard Daumen hoch 6 Daumen runter 15

      Also eigentlich dachte ich immer du bist ein vernünftiger Sherriff, der viel Zeug labert aber doch unterhaltsam ist. Aber jetzt bist du unten durch. Mir ist klar das kann dir scheiß egal sein, es musste dennoch gesagt sein. Wer den Film so beurteilt hat einfach nichts verstanden.

    • Avatardummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Mach die Irmgard nicht so alt! Die mag zwar schon wie 75 aussehen, ist aber erst 74! Sieht dafür, dass sie 20 Jahre angeschafft hat als 1986 (das Jahr mit Tschernobyl) die Fleischerei Huber geschlossen hat noch ganz gut aus. OK, Spinnweben könnte sie mal wischen, aber das machst Du ja dann schon. Außerdem solltest Du von Deiner Tante nicht so schlecht sprechen.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      vllt änderst du deine meinung, wenn ich dir verrate, dass lindsay lohan in dem filmchen eine längere obern ohne und auch eine komplett-nackt-szene hat? :cool:

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Das hätten man mir aber auch vorher erzählen können, wenn solche sozialkritischen Szenen :-“ im Film vorkommen („auch eine komplett-nackt-szene“ \:D/ ), werde ich meine Vorurteile neu überdenken.
        Vielleicht ist der Film doch nicht so schlecht, wie ich erst dachte! :-bd

      • DaliDali Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        ich glaub diese versoffene person will keiner mehr sehen. wie kann man nur so tief sinken, sie hat mein beileid!!! :-<

        • AvatarMr. Burns Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          Da muss ich Dali recht geben. Dieses Wrack von Lindsay Lohan ist nun echt kein Argument für den Film. Bei Jessica Alba ist das schon was anderes, obwohl die auch langsam ein wenig dürr wird, wenn ich mir da das Video von Miss Reef zum Vergleich ins Gedächtnis Rufe.

  • AvatarZeuge Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Machete schickt SMS :razz:
    ist doch sein messer gemeint oder?^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ursprünglich war der Trailer auch als reine Verarsche von B-Movies gedacht. Da viele sich nach dem Trailer allerdings auf den „richtigen“ Film gefreut haben, haben sich die Produzenten irgendwann entschieden, den Film wirklich zu drehen.
    Er ist weiterhin als Parodie zu sehen. Deswegen auch die ganzen Sprüche. Nicht zu ernst nehmen ;)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Über Steven Seagal kann man ja noch lachen, aber Lindsay Lohan in DEM Film?!

  • AvatarDr.GoFast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie würds hansi hinterseer sagen …? i freu mi !
    endlich mal wieder ein film bei dem man nicht schon nach 5 min.
    weiß wie es ausgeht.
    und brutalo action garantiert

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    machete spricht über sich in der 3. person…

  • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    also so ein scheiß film hab ich selten gesehen, sorry aber ich finds mies. ist immer der gleiche mist, kopf hab, busen , busen, intimes handyversteck zeigen, und wieder rollen die köpfe…. :roll:

    p.s. ich warte auf die negativen bewertungen :-)

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Typisch Frau i-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klassisch Authist ! Spricht von sich in der dritten Person und hat keinen ausgeprägten Zugang zu Gefühlen.

  • Avatarpipeuch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danny trejo stirbt nicht in „jedem“ film…in fan boys hat er auch überlebt!

    na und…spricht er halt in der 3. person von sich selbst, macht der wendler auch!^^

  • AvatarOha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da spielt ja die AH-Mannschaft.
    Kein Wunder das wir da bis 67Jahre arbeiten sollen.
    Wenn man sich die Herren so anschaut. ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.