Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarSali Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    immer wieder schön zu sehr wie zielgenau die Heckscheibe getroffen wird :-)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    der Hinterachse gehts sicher auch sehr gut >:)

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Die Anhängerkupplung ist doch nicht an der Achse befestigt, sondern an der Karosserie…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dummheit schützt vor Strafe nicht! :D :-bd

  • AvatarSammy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Freu, freu! \:D/ Titel und preview eines solchen postings lassen mein schwaches Herz aus Vorfreude doch immer wieder schneller schlagen. :-bd Haut’s den Stumpf in’s Audo oder trennt sich vielleicht dessen ganzes Heck ab? Möglicherweise reißt gar das Erdreich auf und Ströme von heiß glühendem Tiefengestein ergießen sich in die idyllische Umgebung? :-SS Ein klaffender Riss im Raum-Zeit-Kontinuum wäre auch nicht ganz abwegig. :B Aber dann, oh weh, wieder nix mit der Apokalypse, seufz. :-<

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gibt es im Internet überhaupt irgendwo ein Video,
    dass so ein Versuch tatsächlich gut ging und klappte?

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Es gelingt sicher öfter als man glaubt, jedoch ergibt es keinen Sinn das auf YT o.ä. hochzuladen. Da landen nur die Videos von Fällen, in denen es die Leute einfach falsch angehen und z.B. zu wenig vorarbeit leisten oder zu ruckartig fahren anstatt ganz langsam Zugkraft aufzubauen (womit das Kfz auch klar kommen muss) wie beides in diesem Video eindrucksvoll dargestellt wurde ;-) Man könnte wenigstens ganz klassisch einen Spaten und eine Säge mitnehmen.

  • AvatarPeli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kennt jemand ein Video, wo bei dieser Technik der Stumpf nicht in die Scheibe vom
    Auto knallt? Falls ja, bitte mal einen Link schicken.

    LG Peli

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wäre mal an der Zeit – einen „Technik“ – Darwin-Award [TDA] ins Leben zu rufen – BRÜLLER, das vid…
    Der hätte schon ordentliche Chancen!

  • AlAl Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Unvorhersehbar, das war einfach Pech und nicht zu ahnen. :-??

  • AvatarDer Postbote Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ich hab jetzt mal kurz ne dumme Frage…wie kann ich das Video downloaden

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hier: http://www.clipconverter.cc/de/

      Den YouTube-Link kopieren, Format wählen und fertig.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Wie wäre es mit Gehirn einschalten? Es gibt bekanntlich nicht nur den IE von Windoof sondern da mal suchen, einer davon hat irgendetwas mit Meister Reineke zu tun, dort weiter suchen nach Erweiterungen, die richtige installieren und schon nuckelt auch das abspeichern. Das ist jetzt nicht böse von mir gemeint, denn die Freude ist um so größer wenn man etwas halbwegs SELBST gefunden hat. Viel Erfolg.

  • Kommentare sind geschlossen.