Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
25.06.2015 15:12

ich würde sagen: formvollendet, deshalb 10 Points

😀

Schnulli
Schnulli
25.06.2015 15:25

Arme vor dem Absprung graziös gebreitet, Kreuz durchgedrückt und Füße zusammen – fast perfekt, jedoch beim Eintauchen etwas zuviel Wasser verdrängt. Deswegen von mir nur 9 Punkte!

United Nations
25.06.2015 15:42

Die Ursache ist auch ganz klar: Holzlattenrost im Endstadium!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
28.06.2015 16:19

Und? Was sehen wir hier ind lernen daraus? Nicht bei Regen in den Pool !!!

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.06.2015 18:19

Mit dem Neoprenanzug in den Pool? Und die Pressluftflaschen hat er auf dem Zimmer vergessen? =))
Das nächste mal dann wenigstens noch die Flossen anziehen. Mit der besseren Gewichtsverteilung wäre das nicht passiert :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.06.2015 20:34

Von mir gibt es keine Punkte, [-X
dafür habe ich vorher in den Pool gepinkelt, damit das Wasser nicht so kalt ist! \:D/

Flex
25.06.2015 21:13

@Admin: doch, man(n) kann besser „in“ den Pool springen.

https://www.youtube.com/watch?v=PAudtqmNTeQ

Skandy
Aktives Mitglied
25.06.2015 21:40

Das Geräusch 8-> einfach göttlich 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.06.2015 08:25

Glücklicherweise ist das Wasser heile geblieben…