Lustige Videos und witzige Fun-Filme

46 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ich grüße Tupac Amaru Shakur!
    R.I.P.

    Aber was ist der Trick? :D :D

    • Anonymous Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Der Trick ist, rauszufinden, welchen Geschlechts das Zauberkünstler ist. Deswegen macht es auch so uneindeutige Bewegungen ala: „Machen sie mal eine typische Handbewegung“.
      Also Ich tippe auf: Amöbe.

      • Analnymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        es trägt einen BH…

  • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Besucht er zufällig das Rütli-Gymnasium in Berlin-Neukölln? :shock: :shock: :shock:

  • Cadinsor Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    interessant…

  • thecrow973 Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    MIES! Wirklich unterste Schublade. Überhaupt nicht lustig.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    :fan: :fan: :fan: :fan:

  • der ösi Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    haha… einfach klasse „figure it out“!! :mrgreen: :mrgreen:

  • die keule Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Verblüffend!!! Ich habe so etwas noch nie gesehen. Und hoffentlich muß ich das auch nie wieder

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hey, das ist nicht witzig! :evil: nach 2 Wochen könnt ihr wieder die Tür aufschließen, den Marihuanna Nachschub stoppen oder wenigstens den Internetanschluss kappen. Wer weiß, welche Tricks ihr/m als nächstes einfallen. :shock:

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    BITTE NICHTS VERRATEN!!!
    Gibt mir noch etwas Zeit, ich möchte alleine hinter diesen verblüffenden Trick kommen….. :shock:

    Ok, ich gebe auf! Verrate mir wie der Kerl plötzlich verschwinden konnte :cry:

    Ps.: Das ist Hexerei, auf den Scheiterhaufen mit dem Kerl :twisted:

    • dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Der besondere Clou dabei ist, wie er schnell mit der Assistentin die Plätze tauscht. Dummerweise war sein Laptop hingefallen, darum funktioniert die linke Seite nicht mehr und bleibt schwarz. Aber man sieht genau, wie er blitzschnell die Kleidung wechselt, darum liegt auch rechts so viel…

    • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      @ reviersheriff

      ist das nicht `ne frau?

      • Vollpfosten Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hey hast n neues Photo :cool:

        • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          jap, gut beobachtet :mrgreen: :mrgreen:

        • Vollpfosten Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          HÜBSCH HÜBSCH :cool:

        • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          ICH HABE ES JA IMMER VERMUTET UND BEFÜRCHTET! :x
          Der Lebensgefährte von Dali ist ein kleiner Nimmersatt!!! :cool:
          Er zählt ihr irgendwas von Weltwirtschaftskrise und immer mehr knapp werden Ressourcen, man müsste jetzt auf Perwoll verzichten (auch könnte man den Rollkragenpulli in die Kochwäsche packen um Energie zu sparen, mit den Ergebnis das der Rolli jetzt einen Oberteil eines String-Bikini gleicht). :grin:

          Glaub mir Dali, Männer sind Schweine(außer Reviersheriff)!!!!

          Ps.: Mach doch mal bitte ein paar Fotos von Dir und deinen eingelaufen Rollkragenpulli, damit ich deinen Männe noch mehr verachten kann! :mrgreen: :mrgreen:

      • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Hast ja ne lange Nase

        • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          @ bernd. ja hab ne lange nase*g*, ist aber egal. das gleicht sich anderswo wieder aus ;-)

          @ Vollpfosten

          dankeschön fürs kompliment. mein kerl sagt sowas nettes nicht mehr *heul*

          und schließlich

          @ reviersheriff

          1. mein männe hat schon genug von mir :grin: . 2. männer sind schweine, frauen aber auch! :mrgreen: und 3. musst duch dich schon an meinen männe wenden, wenn du fotos sehen willst :mrgreen: :mrgreen:

  • thecrow973 Daumen hoch 1 Daumen runter 16

    Hä wo ist denn mein vorheriger Post verschwunden?
    Ich hoffe hier wird nicht zensiert.

    Ich finde das Video unlustig und rassistisch. Einfach nur mies!
    Hoffentlich bleibt es ein Einzelfall.
    Solch schlechte Qualität bin ich hier sonst gar nicht gewohnt.

    • SowieSteinwalter Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      :mrgreen: Heul doch !!!!!!!
      (ist es nicht anstrengend sich über Alles und Jeden zu entrüsten?)

      • thecrow973 Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Ich bin selber Orientale. Manchmal gibt es auch durchaus lustige Sachen über uns. Ich beschwere mich ja nicht über jedes Video.
        Aber dieses Video ist einfach nur Sch…..
        Aber lass uns hier nicht streiten.
        Wollte halt nur meine Meinung los werden.

        Und jetzt geh ich wieder in meine Ecke und heul’n bisschen weiter.
        Hat jemand ein Taschentuch? :grin:

        • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 2

          Hört sich doch schon besser an. ;-)
          Musst aber nicht gleich heulen, ich gehöre auch einer Minderheit an (habe nachts Sexphantasien von Angela Merkel, aber das muss unter uns bleiben) :mrgreen:

        • thecrow973 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          :grin: :grin: :grin:

          Siehst du? Das meinte weiter unten!

          :grin: :grin: :grin:

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Wo ist denn das Video rassistisch? :roll:
      Ist dein Kommentar eigentlich nicht rassistisch? Hätte das Video ein Deutscher gemacht, wäre alles in Ordnung oder wie??? :???:
      Der Depp hat sich ein riesen Spaß erlaubt und scheinbar selber ins Netz gestellt.
      Einer der besten Videos aller Zeiten! (Selten so gelacht) :fan:

      • thecrow973 Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Wow der Sheriff höchstpersönlich antwortet mir!

        Nö! Wenn das Video ein Deutscher gemacht hätte, wäre es genauso schlecht!

        Ich bitte dich, in einem Zimmer -wo tausend Kleidungstücke herum liegen(typisch arabisch)- macht eine arabisch gekleidete Frau(Mann) einen miesen Zaubertrick.

        Mann sind die Araber blöd *hihi* (mit-dem-Finger-zeig) und wie die reden.
        Diese doofen Araber! Ist wohl der arabische Copperfield was…u.s.w

        Der Gag basiert darauf, dass es ein Araber sein soll der den „Trick“ macht.
        Aber egal. Hier ist nicht der Ort um politisch zu werden.

        PS: Deine Kommentare hier sind die Besten…oft lustiger als die Videos selber :grin:

        • Leisepeter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Das Video ist in keinster Weise rassistisch!
          Das einzige rassistische sind deine Kommentare und Unterstellungen bzw. Fehlinterpretationen.
          Willst du etwa darauf hinaus das man in Deutschland keine Videos von und mit Ausländern veröffentlichen darf; und schon gar nicht wenn es irgendjemand geben könnte dem der Protagonist oder der Hintergrund nicht gefällt? Oder nur von Islamisten/Orientalen nicht?

          Ja lasst uns doch alle Videos mit Ausländern (oder meinst du nur Orientalen?) aus dem Internet löschen damit nur noch Deutsche sich im Internet zum Affen machen dürfen.

          „Der Gag basiert darauf, dass es ein Araber sein soll der den “Trick” macht.“ Das glaubst auch wirklich nur du!
          Deine Kommentare hier zeigen eindeutig das du keine Ahnung von Deutschland hast und anscheinend alle Deutschen als Rassistische Ungläubige empfindest.
          Ich frag mich nur warum du dann Deutsch sprichst und auf einer Deutschen Seite deine fehlgeleiteten Gedanken an uns angeblich rassistischen Fun-Seiten-Besuchern auslässt. Willst du etwa jemand „Bekehren“?
          Mach das doch lieber auf tatsächlich rassistischen Seiten.

          Du (thecrow973) bist hier der Einzige der rassistisches Gedankengut von sich gibt.

          MfG Leisepeter

        • thecrow973 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Gaaaanz ruhig reg dich wieder ab.
          Eigentlich wollte ich hier keine Diskussion lostreten.
          Kann dein Posting aber nicht unkommentiert lassen.Leider.

          Also:
          1. Ich habe nie gesagt, dass alle Videos von/über Ausländer gelöscht werden sollen.

          Siehe oben…Zitat:“Ich bin selber Orientale. Manchmal gibt es auch durchaus lustige Sachen über uns. Ich beschwere mich ja nicht über jedes Video.
          Aber dieses Video ist einfach nur Sch…..“

          2. Ich finde das Video einfach nur mies. Und die Bewertung der User gibt mir recht (29 Bewertungen – 1.55 von 5 möglichen Punkten).

          3. Erklär‘ mir bitte mal, warum sonst der Typ sich arabisch anzieht(Kopftuch und so?)

          Was mich nur wundert ist, ich sage das Video ist mies, unlustig, unterste Schublade UND rassistisch. Auf den Punkt rassistisch stürzen sich dann die Leute. Es war nur ein Punkt unter vielen.

          Und du Leisepeter bist ja wirklich ein ganz geiler Typ. Ich darf hier mal deine Worte zitieren : rassistisches Gedankengut, Ungläubige, Islamisten, jemand “Bekehren” ??????

          Hallo? Schon mal daran gedacht, das ein Araber/Orientale nicht unbedingt Moslem sein muss? Vielleicht mit der Religion nichts am Hut hat?

        • Grobi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Hier zeigt sich wiedereinmal das Phänomen, dass manche förmlich nach Diskriminierung suchen. Sich bestätigen wollen, dass sie diskriminiert werden.

          Als ich das Video gesehen hab, hab ich eine Person gesehen, die sich in ein etwas lächerliches orientalisches Outfit geschmissen hat und einen seltsam missglückten Zaubertrick vorgetragen hat.

          „man sind die Araber blöd“
          „wie die reden“
          „diese doofen Araber“ etc. diese Assoziationen sind mir in keinster Weise in den Sinn gekommen. Ach nee, doch…gerade jetzt, wo ich dein Kommentar lese. Du hast diese Assoziation gerade selber in die Welt gesetzt!
          hm….bis eben war das noch einfach ein lustiges Video, in dem sich einer verkleidet.

        • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Zur Ehrenrettung von „thecrow973“
          Ist zwar manchmal verwirrend(die Reihenfolge der Kommentare entspricht ja nicht immer die Zeitabfolge der Kommentare), aber er hat ja seine Kritik relativiert und sogar gezeigt, dass er Humor besitzt (sogar Selbstkritik / hat bei mir sehr hohen Stellenwert!). :fan:
          Also nicht auf „thecrow973“ einschlagen!

          Nebenbei erwähnt:
          Wie ich jetzt selber feststellen musste (hab mal den Ton lauter gestellt), scheint es wirklich um eine Frau zu handeln. :shock:
          Damit ist es wirklich verletzend! :sad:
          (um die Worte von „thecrow973“ zu benutzen/ bezüglich arabischer Abstammung) es ist eine optische Beleidigung aller arabischen Frauen(obwohl ich glaube das er genauso gedacht hat wie ich, dass es um einen Kerl handelt) :oops: .

          Anderseits…..:
          erklärt es diese Intelligenz-Leistung, egal welcher Abstammung und Nationalität, man darf von einer Frau nicht mehr erwarten! :twisted:
          Somit werde ich wieder bestätigt: Isch liebe dieses Video!!!! :mrgreen:

    • Leisepeter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Also liebe Krähe,

      zu 1. Richtig; hast du nie gesagt. Es ist dir vermutlich selbst aufgefallen… Falls nicht sag ichs dir:
      ICH habe das gesagt und zwar mit sarkastischen/ironischen Unterton. Da du ja anscheinend durch unordentlich abgelegte
      Kleider auf Bett und Boden, auf Rassismus schließt.

      zu 2.Ich finde das Video ebenfalls nicht gut; aber daß man etwas nicht gut, mies, besch… oder sonst was empfindet, ist doch noch lange keine Begründung etwas als rassistisch abzustempeln. Wirkt sehr Weltfremd und Trollig.

      zu 3. wieso soll ich dir erklären weshalb sich (egal) wer auch immer so oder so, anzieht wie er gerade will.
      Außerdem ist es kein Typ sondern ein Mädel. Ich kenne genug Leute die sich ein Tuch um den Kopf wickeln sei es das sie zB. im Internet-Video nicht erkannt werden wollen. Das müssen beileibe nicht immer „Araber“ oder „Orientalen“ sein. Und selbst wenn sie genau diesen Eindruck erwecken wollte bedeutet das noch lange nicht Rassismus.

      „Auf den Punkt rassistisch stürzen sich dann die Leute. Es war nur ein Punkt unter vielen.“
      Hmm nochmal Überlegen: „Ich finde das Video unlustig und rassistisch.“ ich zähle 2. sind das schon viele?
      Na egal! angenommen die Leute (welche du damit auch immer meinst) stimmen dir erst mal allgemein zu; nur eben zu dem Punkt „rassistisch“ eben nicht; dann ist es doch nur verständlich daß sie sich von diesem Vorwurf distanzieren wollen, indem sie dir (und allen Anderen Lesern) mitteilen daß sie es eben nicht als rassistisch empfinden. Gleiches Recht für alle!
      Das nennt man Meinungsfreiheit. Das du deine Meinung hier sagen kannst bedeutet doch nicht, daß sie nicht angezweifelt werden darf.
      Also Reg dich nicht künstlich darüber auf das jemand bzw. Ich, ebenfalls seine/meine Meinung zu deinen Kommentaren abgeben.

      Hallo? Schon mal daran gedacht das jemand mit Kopftuch und „in einem Zimmer -wo tausend Kleidungstücke herum liegen“ nicht unbedingt Araber sein muss.
      Schon klar daß du das nicht glaubst; aber anscheinend glaubst du daß die Video-ansehenden das glauben.

      Dieses Video ist ganz offensichtlich als Spaß/Humor/Satire/Witz/etc.(unabhängig ob nun gelungen oder eben nicht) gemeint. Du
      bist wirklich der einzige der Rassismus hineininterpretiert. Grobi hat das sehr gut erklärt/aufgeschlüsselt.

      Eventuell bedeutet ja Rassismus für dich etwas ganz anderes als für (ich sag mal so) uns Deutsche.
      Überdenk mal deine Definition des Wortes. Als Informationsquelle dafür kann ich dir unter Anderem http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus empfehlen.

      Eins will ich jetzt auch noch(-mal) abschließend loswerden.
      Warum ich überhaupt auf dein Troll verhalten angesprungen bin (womit du ja vieleicht auch gerechnet hast) ist das du hier im Prinzip sagst das Cartoonland, zumindest anscheinend, kein Problem damit hat, rassistische Inhalte zu verbreiten.
      Was definitiv Falsch ist!

      PS. „Und du Leisepeter bist ja wirklich ein ganz geiler Typ“ Oh ist es dir aufgefallen! ;-))

      MtG Leisepeter

      • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Mein Gott Leisepeter, das wird mir jetzt einfach zu blöd!
        Bei meinem ersten Posting hatte ich rassistisch sowieso nicht erwähnt. Ich fand das Video eben schlecht UND rassistisch, nicht schlecht WEIL rassistisch.

        Wir sind hier, wie du schon sagtest auf einer Funpage. Also um diese Diskussion (und genau diese Diskussion wollte ich eigentlich vermeiden) zu beenden, hab ich folgenden Vorschlag:

        Wir streichen den Punkt „rassistisch“ und einigen uns auf „schlechtes Video“,und gehen dann zusammen ein Bierchen trinken, ok? Ich trink aber nur Tequila, weil ich muss noch fahren :grin:

        Sind wir jetzt wieder Freunde? *ganz lieb guck*

  • Uiuiui Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Trick na das ist wohl eher ein Tick. Ps. Ne sehr ordentliche Person wunderschön saubere Wohnung :shock:

  • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    … oh ein Mann in einem Frauenkostüm

  • FennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hihi wenn der Kerl wirklich Muslieme ist, dann ist der wahre Zaubertrick sich so verkleidet von seinem Vater dabei erwischen zu lassen wie er sich selber filmt. Entgeht er dieser Situation OHNE dabei einen grausamen Tod erlitten zu haben ist er ein wirklicher Houdini! :twisted:

  • kopfschüttel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jet another blödmann im internet. lasset die Kindlein lallen, den sie sind auf den Kopf gefallen, aber heftig.

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da denkt man an albert Einstein. Der soll folgendes gesagt haben:

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

    Irgendwie finde ich passt das sehr gut zu diesem Video xD

  • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgentwie an die Taliban Videos… :shock:

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, der macht man beim Zaubern wohl so schnell nichts vor und hoffentlich niemals etwas nach.

  • stranger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muss man das jetzt verstehen ???

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr mein hier alle „er“… aber wie dali schon bemerkte: is das nich ne sie?!

  • Achmed Ali Yusf Bülent Öztürk Ibrahim Muselman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    its faszinating…..

  • BaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des isn typ inem kleid erkennt man am schluss sehr gut wenn er in die kamera guckt :lol:

  • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich Tippe darauf, dass er/sie/es eine Kakerlake ist.

    Da hat wohl irgendjemand das Licht an gemacht und er/sie´/es wollte flüchten :D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man sieht überhaupt nicht wie er/sie auf dem boden zur kamera krabbelt xD

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geiler tricK!

  • Kommentare sind geschlossen.