Orientalischer Zaubertrick

Wow! Das war unglaublich! Wie hat sie (er?) das nur gemacht? Wer verrät uns den Trick in den Kommentaren?

zaubertrick, schleier, orient, unglaublich

011

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
46 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
28.09.2010 14:34

Ich grüße Tupac Amaru Shakur!
R.I.P.

Aber was ist der Trick? 😀 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
28.09.2010 21:02

Der Trick ist, rauszufinden, welchen Geschlechts das Zauberkünstler ist. Deswegen macht es auch so uneindeutige Bewegungen ala: „Machen sie mal eine typische Handbewegung“.
Also Ich tippe auf: Amöbe.

Analnymous
Analnymous
Antwort an  Anonym
30.09.2010 14:53

es trägt einen BH…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.09.2010 14:35

Besucht er zufällig das Rütli-Gymnasium in Berlin-Neukölln? 😯 😯 😯

Cadinsor
Cadinsor
28.09.2010 14:35

interessant…

thecrow973
thecrow973
28.09.2010 14:36

MIES! Wirklich unterste Schublade. Überhaupt nicht lustig.

Anonym
Anonym
28.09.2010 14:37

:fan: :fan: :fan: :fan:

der ösi
der ösi
28.09.2010 14:39

haha… einfach klasse „figure it out“!! :mrgreen: :mrgreen:

die keule
die keule
28.09.2010 14:40

Verblüffend!!! Ich habe so etwas noch nie gesehen. Und hoffentlich muß ich das auch nie wieder

Brummer
Brummer
28.09.2010 14:44

Hey, das ist nicht witzig! 👿 nach 2 Wochen könnt ihr wieder die Tür aufschließen, den Marihuanna Nachschub stoppen oder wenigstens den Internetanschluss kappen. Wer weiß, welche Tricks ihr/m als nächstes einfallen. 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.09.2010 14:45

BITTE NICHTS VERRATEN!!!
Gibt mir noch etwas Zeit, ich möchte alleine hinter diesen verblüffenden Trick kommen….. 😯

Ok, ich gebe auf! Verrate mir wie der Kerl plötzlich verschwinden konnte 😥

Ps.: Das ist Hexerei, auf den Scheiterhaufen mit dem Kerl 😈

dummfug
dummfug
Antwort an  Reviersheriff
28.09.2010 15:12

Der besondere Clou dabei ist, wie er schnell mit der Assistentin die Plätze tauscht. Dummerweise war sein Laptop hingefallen, darum funktioniert die linke Seite nicht mehr und bleibt schwarz. Aber man sieht genau, wie er blitzschnell die Kleidung wechselt, darum liegt auch rechts so viel…

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.09.2010 17:00

@ reviersheriff

ist das nicht `ne frau?

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Dali
28.09.2010 19:44

Hey hast n neues Photo 😎

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Vollpfosten
28.09.2010 20:46

jap, gut beobachtet :mrgreen: :mrgreen:

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Dali
28.09.2010 21:12

HÜBSCH HÜBSCH 😎

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
28.09.2010 21:36

ICH HABE ES JA IMMER VERMUTET UND BEFÜRCHTET! 😡
Der Lebensgefährte von Dali ist ein kleiner Nimmersatt!!! 😎
Er zählt ihr irgendwas von Weltwirtschaftskrise und immer mehr knapp werden Ressourcen, man müsste jetzt auf Perwoll verzichten (auch könnte man den Rollkragenpulli in die Kochwäsche packen um Energie zu sparen, mit den Ergebnis das der Rolli jetzt einen Oberteil eines String-Bikini gleicht). 😀

Glaub mir Dali, Männer sind Schweine(außer Reviersheriff)!!!!

Ps.: Mach doch mal bitte ein paar Fotos von Dir und deinen eingelaufen Rollkragenpulli, damit ich deinen Männe noch mehr verachten kann! :mrgreen: :mrgreen:

Bernd
Bernd
Antwort an  Dali
28.09.2010 21:15

Hast ja ne lange Nase

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Bernd
29.09.2010 16:08

@ bernd. ja hab ne lange nase*g*, ist aber egal. das gleicht sich anderswo wieder aus 😉

@ Vollpfosten

dankeschön fürs kompliment. mein kerl sagt sowas nettes nicht mehr *heul*

und schließlich

@ reviersheriff

1. mein männe hat schon genug von mir 😀 . 2. männer sind schweine, frauen aber auch! :mrgreen: und 3. musst duch dich schon an meinen männe wenden, wenn du fotos sehen willst :mrgreen: :mrgreen:

thecrow973
thecrow973
28.09.2010 14:45

Hä wo ist denn mein vorheriger Post verschwunden?
Ich hoffe hier wird nicht zensiert.

Ich finde das Video unlustig und rassistisch. Einfach nur mies!
Hoffentlich bleibt es ein Einzelfall.
Solch schlechte Qualität bin ich hier sonst gar nicht gewohnt.

SowieSteinwalter
SowieSteinwalter
Antwort an  thecrow973
28.09.2010 14:56

:mrgreen: Heul doch !!!!!!!
(ist es nicht anstrengend sich über Alles und Jeden zu entrüsten?)

thecrow973
thecrow973
Antwort an  SowieSteinwalter
28.09.2010 15:03

Ich bin selber Orientale. Manchmal gibt es auch durchaus lustige Sachen über uns. Ich beschwere mich ja nicht über jedes Video.
Aber dieses Video ist einfach nur Sch…..
Aber lass uns hier nicht streiten.
Wollte halt nur meine Meinung los werden.

Und jetzt geh ich wieder in meine Ecke und heul’n bisschen weiter.
Hat jemand ein Taschentuch? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  thecrow973
28.09.2010 15:31

Hört sich doch schon besser an. 😉
Musst aber nicht gleich heulen, ich gehöre auch einer Minderheit an (habe nachts Sexphantasien von Angela Merkel, aber das muss unter uns bleiben) :mrgreen:

thecrow973
thecrow973
Antwort an  Reviersheriff
28.09.2010 15:38

😀 😀 😀

Siehst du? Das meinte weiter unten!

😀 😀 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  thecrow973
28.09.2010 14:58

Wo ist denn das Video rassistisch? 🙄
Ist dein Kommentar eigentlich nicht rassistisch? Hätte das Video ein Deutscher gemacht, wäre alles in Ordnung oder wie??? 😕
Der Depp hat sich ein riesen Spaß erlaubt und scheinbar selber ins Netz gestellt.
Einer der besten Videos aller Zeiten! (Selten so gelacht) :fan:

thecrow973
thecrow973
Antwort an  Reviersheriff
28.09.2010 15:35

Wow der Sheriff höchstpersönlich antwortet mir!

Nö! Wenn das Video ein Deutscher gemacht hätte, wäre es genauso schlecht!

Ich bitte dich, in einem Zimmer -wo tausend Kleidungstücke herum liegen(typisch arabisch)- macht eine arabisch gekleidete Frau(Mann) einen miesen Zaubertrick.

Mann sind die Araber blöd *hihi* (mit-dem-Finger-zeig) und wie die reden.
Diese doofen Araber! Ist wohl der arabische Copperfield was…u.s.w

Der Gag basiert darauf, dass es ein Araber sein soll der den „Trick“ macht.
Aber egal. Hier ist nicht der Ort um politisch zu werden.

PS: Deine Kommentare hier sind die Besten…oft lustiger als die Videos selber 😀

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  thecrow973
28.09.2010 19:18

Das Video ist in keinster Weise rassistisch!
Das einzige rassistische sind deine Kommentare und Unterstellungen bzw. Fehlinterpretationen.
Willst du etwa darauf hinaus das man in Deutschland keine Videos von und mit Ausländern veröffentlichen darf; und schon gar nicht wenn es irgendjemand geben könnte dem der Protagonist oder der Hintergrund nicht gefällt? Oder nur von Islamisten/Orientalen nicht?

Ja lasst uns doch alle Videos mit Ausländern (oder meinst du nur Orientalen?) aus dem Internet löschen damit nur noch Deutsche sich im Internet zum Affen machen dürfen.

„Der Gag basiert darauf, dass es ein Araber sein soll der den “Trick” macht.“ Das glaubst auch wirklich nur du!
Deine Kommentare hier zeigen eindeutig das du keine Ahnung von Deutschland hast und anscheinend alle Deutschen als Rassistische Ungläubige empfindest.
Ich frag mich nur warum du dann Deutsch sprichst und auf einer Deutschen Seite deine fehlgeleiteten Gedanken an uns angeblich rassistischen Fun-Seiten-Besuchern auslässt. Willst du etwa jemand „Bekehren“?
Mach das doch lieber auf tatsächlich rassistischen Seiten.

Du (thecrow973) bist hier der Einzige der rassistisches Gedankengut von sich gibt.

MfG Leisepeter

thecrow973
thecrow973
Antwort an  Leisepeter
28.09.2010 21:30

Gaaaanz ruhig reg dich wieder ab.
Eigentlich wollte ich hier keine Diskussion lostreten.
Kann dein Posting aber nicht unkommentiert lassen.Leider.

Also:
1. Ich habe nie gesagt, dass alle Videos von/über Ausländer gelöscht werden sollen.

Siehe oben…Zitat:“Ich bin selber Orientale. Manchmal gibt es auch durchaus lustige Sachen über uns. Ich beschwere mich ja nicht über jedes Video.
Aber dieses Video ist einfach nur Sch…..“

2. Ich finde das Video einfach nur mies. Und die Bewertung der User gibt mir recht (29 Bewertungen – 1.55 von 5 möglichen Punkten).

3. Erklär‘ mir bitte mal, warum sonst der Typ sich arabisch anzieht(Kopftuch und so?)

Was mich nur wundert ist, ich sage das Video ist mies, unlustig, unterste Schublade UND rassistisch. Auf den Punkt rassistisch stürzen sich dann die Leute. Es war nur ein Punkt unter vielen.

Und du Leisepeter bist ja wirklich ein ganz geiler Typ. Ich darf hier mal deine Worte zitieren : rassistisches Gedankengut, Ungläubige, Islamisten, jemand “Bekehren” ??????

Hallo? Schon mal daran gedacht, das ein Araber/Orientale nicht unbedingt Moslem sein muss? Vielleicht mit der Religion nichts am Hut hat?

Grobi
Grobi
Antwort an  thecrow973
28.09.2010 19:21

Hier zeigt sich wiedereinmal das Phänomen, dass manche förmlich nach Diskriminierung suchen. Sich bestätigen wollen, dass sie diskriminiert werden.

Als ich das Video gesehen hab, hab ich eine Person gesehen, die sich in ein etwas lächerliches orientalisches Outfit geschmissen hat und einen seltsam missglückten Zaubertrick vorgetragen hat.

„man sind die Araber blöd“
„wie die reden“
„diese doofen Araber“ etc. diese Assoziationen sind mir in keinster Weise in den Sinn gekommen. Ach nee, doch…gerade jetzt, wo ich dein Kommentar lese. Du hast diese Assoziation gerade selber in die Welt gesetzt!
hm….bis eben war das noch einfach ein lustiges Video, in dem sich einer verkleidet.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Grobi
28.09.2010 21:16

Zur Ehrenrettung von „thecrow973“
Ist zwar manchmal verwirrend(die Reihenfolge der Kommentare entspricht ja nicht immer die Zeitabfolge der Kommentare), aber er hat ja seine Kritik relativiert und sogar gezeigt, dass er Humor besitzt (sogar Selbstkritik / hat bei mir sehr hohen Stellenwert!). :fan:
Also nicht auf „thecrow973“ einschlagen!

Nebenbei erwähnt:
Wie ich jetzt selber feststellen musste (hab mal den Ton lauter gestellt), scheint es wirklich um eine Frau zu handeln. 😯
Damit ist es wirklich verletzend! 🙁
(um die Worte von „thecrow973“ zu benutzen/ bezüglich arabischer Abstammung) es ist eine optische Beleidigung aller arabischen Frauen(obwohl ich glaube das er genauso gedacht hat wie ich, dass es um einen Kerl handelt) 😳 .

Anderseits…..:
erklärt es diese Intelligenz-Leistung, egal welcher Abstammung und Nationalität, man darf von einer Frau nicht mehr erwarten! 😈
Somit werde ich wieder bestätigt: Isch liebe dieses Video!!!! :mrgreen:

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  thecrow973
29.09.2010 01:10

Also liebe Krähe,

zu 1. Richtig; hast du nie gesagt. Es ist dir vermutlich selbst aufgefallen… Falls nicht sag ichs dir:
ICH habe das gesagt und zwar mit sarkastischen/ironischen Unterton. Da du ja anscheinend durch unordentlich abgelegte
Kleider auf Bett und Boden, auf Rassismus schließt.

zu 2.Ich finde das Video ebenfalls nicht gut; aber daß man etwas nicht gut, mies, besch… oder sonst was empfindet, ist doch noch lange keine Begründung etwas als rassistisch abzustempeln. Wirkt sehr Weltfremd und Trollig.

zu 3. wieso soll ich dir erklären weshalb sich (egal) wer auch immer so oder so, anzieht wie er gerade will.
Außerdem ist es kein Typ sondern ein Mädel. Ich kenne genug Leute die sich ein Tuch um den Kopf wickeln sei es das sie zB. im Internet-Video nicht erkannt werden wollen. Das müssen beileibe nicht immer „Araber“ oder „Orientalen“ sein. Und selbst wenn sie genau diesen Eindruck erwecken wollte bedeutet das noch lange nicht Rassismus.

„Auf den Punkt rassistisch stürzen sich dann die Leute. Es war nur ein Punkt unter vielen.“
Hmm nochmal Überlegen: „Ich finde das Video unlustig und rassistisch.“ ich zähle 2. sind das schon viele?
Na egal! angenommen die Leute (welche du damit auch immer meinst) stimmen dir erst mal allgemein zu; nur eben zu dem Punkt „rassistisch“ eben nicht; dann ist es doch nur verständlich daß sie sich von diesem Vorwurf distanzieren wollen, indem sie dir (und allen Anderen Lesern) mitteilen daß sie es eben nicht als rassistisch empfinden. Gleiches Recht für alle!
Das nennt man Meinungsfreiheit. Das du deine Meinung hier sagen kannst bedeutet doch nicht, daß sie nicht angezweifelt werden darf.
Also Reg dich nicht künstlich darüber auf das jemand bzw. Ich, ebenfalls seine/meine Meinung zu deinen Kommentaren abgeben.

Hallo? Schon mal daran gedacht das jemand mit Kopftuch und „in einem Zimmer -wo tausend Kleidungstücke herum liegen“ nicht unbedingt Araber sein muss.
Schon klar daß du das nicht glaubst; aber anscheinend glaubst du daß die Video-ansehenden das glauben.

Dieses Video ist ganz offensichtlich als Spaß/Humor/Satire/Witz/etc.(unabhängig ob nun gelungen oder eben nicht) gemeint. Du
bist wirklich der einzige der Rassismus hineininterpretiert. Grobi hat das sehr gut erklärt/aufgeschlüsselt.

Eventuell bedeutet ja Rassismus für dich etwas ganz anderes als für (ich sag mal so) uns Deutsche.
Überdenk mal deine Definition des Wortes. Als Informationsquelle dafür kann ich dir unter Anderem http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus empfehlen.

Eins will ich jetzt auch noch(-mal) abschließend loswerden.
Warum ich überhaupt auf dein Troll verhalten angesprungen bin (womit du ja vieleicht auch gerechnet hast) ist das du hier im Prinzip sagst das Cartoonland, zumindest anscheinend, kein Problem damit hat, rassistische Inhalte zu verbreiten.
Was definitiv Falsch ist!

PS. „Und du Leisepeter bist ja wirklich ein ganz geiler Typ“ Oh ist es dir aufgefallen! ;-))

MtG Leisepeter

Anonym
Anonym
Antwort an  Leisepeter
29.09.2010 08:38

Mein Gott Leisepeter, das wird mir jetzt einfach zu blöd!
Bei meinem ersten Posting hatte ich rassistisch sowieso nicht erwähnt. Ich fand das Video eben schlecht UND rassistisch, nicht schlecht WEIL rassistisch.

Wir sind hier, wie du schon sagtest auf einer Funpage. Also um diese Diskussion (und genau diese Diskussion wollte ich eigentlich vermeiden) zu beenden, hab ich folgenden Vorschlag:

Wir streichen den Punkt „rassistisch“ und einigen uns auf „schlechtes Video“,und gehen dann zusammen ein Bierchen trinken, ok? Ich trink aber nur Tequila, weil ich muss noch fahren 😀

Sind wir jetzt wieder Freunde? *ganz lieb guck*

Uiuiui
Uiuiui
28.09.2010 15:00

Trick na das ist wohl eher ein Tick. Ps. Ne sehr ordentliche Person wunderschön saubere Wohnung 😯

Bernd
Bernd
28.09.2010 15:31

… oh ein Mann in einem Frauenkostüm

FennekDaFox
FennekDaFox
28.09.2010 16:13

Hihi wenn der Kerl wirklich Muslieme ist, dann ist der wahre Zaubertrick sich so verkleidet von seinem Vater dabei erwischen zu lassen wie er sich selber filmt. Entgeht er dieser Situation OHNE dabei einen grausamen Tod erlitten zu haben ist er ein wirklicher Houdini! 😈

kopfschüttel
kopfschüttel
28.09.2010 16:26

Jet another blödmann im internet. lasset die Kindlein lallen, den sie sind auf den Kopf gefallen, aber heftig.

Fayd
Fayd
28.09.2010 16:43

Da denkt man an albert Einstein. Der soll folgendes gesagt haben:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Irgendwie finde ich passt das sehr gut zu diesem Video xD

Vollpfosten
Vollpfosten
28.09.2010 16:59

Erinnert mich irgentwie an die Taliban Videos… 😯

Barney Gumble
Barney Gumble
28.09.2010 17:40

Tja, der macht man beim Zaubern wohl so schnell nichts vor und hoffentlich niemals etwas nach.

stranger
stranger
28.09.2010 18:59

muss man das jetzt verstehen ???

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.09.2010 19:12

ihr mein hier alle „er“… aber wie dali schon bemerkte: is das nich ne sie?!

Achmed Ali Yusf Bülent Öztürk Ibrahim Muselman
Achmed Ali Yusf Bülent Öztürk Ibrahim Muselman
28.09.2010 21:07

its faszinating…..

BaracKus
BaracKus
28.09.2010 22:27

des isn typ inem kleid erkennt man am schluss sehr gut wenn er in die kamera guckt 😆

Lycaner
Lycaner
29.09.2010 13:20

Ich Tippe darauf, dass er/sie/es eine Kakerlake ist.

Da hat wohl irgendjemand das Licht an gemacht und er/sie´/es wollte flüchten 😀

Anonym
Anonym
29.09.2010 17:15

man sieht überhaupt nicht wie er/sie auf dem boden zur kamera krabbelt xD

Anonym
Anonym
13.10.2010 22:26

Sehr geiler tricK!