Dance Battle des Jahres

Update: Jimmy Kimmel holt die 2 Tänzer ins Studio!
In einer Pause beim Spiel der Pistons gegen die Knicks kommt es auf den Tribünen zu einer wahren Tanz-Schlacht zwischen einem Platzanweiser und einem jungen Fan! 😀

Lustiges Dance Battle


– YouTube-Direktlink –

Die Zwei live bei Jimmy Kimmel


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anima
Anima
26.11.2013 12:57

Ich habs schon immer gewusst, stark pigmentierte Menschen mit afro-amerikanischem Hintergrund können einfach besser tanzen. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Anima
26.11.2013 13:06

Wenn Du mich tanzen sehen würdest…..
.
.
.
.
.
.
.
.
würden alle deine Vorurteile bestätigt! :((

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
26.11.2013 13:19

RS – Männer tanzen ja auch nicht !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.11.2013 14:36

Rischtisch :-bd

Mr. T
Mr. T
Antwort an  Reviersheriff
27.11.2013 21:22

Hey RS, lassen wir das Tanzen lieber dem kleinen ^^.

Der Dude
Der Dude
26.11.2013 15:39

schade das es sowas bei uns in den stadien nich gibt

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Dude
26.11.2013 17:40

Das wäre echt nett, aber ich befürchte, für sowas sind wir Deutschen zu unentspannt.

Skandy
Aktives Mitglied
26.11.2013 16:59

Ich finde den Russischen Tankwart immer noch am besten 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
26.11.2013 21:18

Skandy der Tankwart ist de Brüller, aber wo ist er???????????????????????????????

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.11.2013 11:39
JJTheDefender
Aktives Mitglied
27.11.2013 11:39

Bei 0:25 dachte ich, jetzt rülpst det Kleene gleich los …..

Cpt. Future
05.12.2013 17:20

Bin ich der Einzige der dabei an einen dicken Seve Urkel denken muss?

Endgame
Endgame
05.12.2013 19:41

wenn ich Tanze sieht es immer so aus als würde ich einfach an der Bar stehen und Bier trinken. Der Stil nennt sich „The Chillin Alcoloholic“ und benötigt Jahre langes Training um in Perfektion ausgeführt zu werden. Aber anscheinend ist diese Tanzart noch nicht so verbreitet hier, da ich für meine Performance selten Applaus bekomme. Naja, kann halt nicht jeder die neuesten Trends kennen…Snobs halt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Endgame
05.12.2013 20:32

Ach Du bist auch wie ich, Mitglied der Tanzgruppe „Der Stürmer“?
Habe erst gestern das Eiserne Volkstanzkreuz verliehen bekommen!

Soistdashalt
Soistdashalt
07.12.2013 13:53

Das dicke Kind aus Landau ißt eindeutig zuviele Mohrenköpfe.

El Barto
09.12.2013 09:34

Und jetzt ein Zitat aus „Last man Standing“ (Serie nicht Film): „Männer tanzen nur, wenn man ihnen auf die Füße schiest“.