Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Avatarsynvox Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Coole Sache und dann so einfach.
    Das baue ich nach.

  • AvatarBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 21

    Fake, oder?

    • Avatardummerjunge Daumen hoch 8 Daumen runter 8

      neiiiiin mann! das is diesmal ein ECHTER fake!

      • AvatarMuschikopf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        ?????????????????????????

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hey die bescheißen ein ja in denn Clip ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    diese optische täuschung ist so gut, da nur eine optische Täuschung vorgetäuscht wird

  • AvatarHeinz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ui!!
    Gibt es da irgendwo ne Bastelanleitung? So zum ausdrucken und ausschneiden.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 5
    • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wie lustig, ein super weihnachtsgeschenk für jede frau :mrgreen:

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        weihnachts-, geburtstags-, jahrestags-, …, -geschenk!!! einfach zu jedem anlass passend <:-P

    • Avatar...oO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist doch der Dick vom Timberlake, oder hab ich mich da versehen …? :S

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Also eine schwebende Jungfrau wäre mir eigentlich lieber gewesen :-> , ich weiß ja das der Trick echt schwierig ist (wo findet man heutzutage noch eine Jungfrau? :-? )
    Aber der Würfel ist auch echt gut! :-bd

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Warum Schwierig? Wenn der Trick nicht funzt kannst du der Tussi hinterher vor versammeltem Publikum vorwerfen keine Jungfrau mehr zu sein. Dann kann die Nummer ja auch nicht klappen.

    • AvatarLeisepeter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Dies ist zwar keine „schwebende Jungfrau“…
      jedoch eine sich drehende::
      http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2007/11/fun_drehwurm.gif

      Wierum dreht sie sich bei dir?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das neue Design hat was. jetzt kommt nicht mehr jeder schwachmat permanent auf die idee zu bewerten

  • AvatarGyasrt Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ist ein Fake…am Anfang noch manilpuliert,danach real…aber die ersten paar sekunden sind gefaked

    • Avatardrno Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      blödmann. wie blöd seid Ihr hier eigentlich alle?

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist cool sogar gleich mit auflösung dann gibt es wieder nichts für Galileo ^^

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nach der Aufklärung musste ich erst mal weg schauen, weil ich sonst die Illusion nicht mehr gesehen hab … lustig.

  • Avatarxtremetobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das erstaunliche ist wohl eher das da 2 schwebende hände ohne arme sind :)

  • Kommentare sind geschlossen.