Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Wenn das kein Geisterfahrer ist! :-O

    • AvatarNicci Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Wohl eher Toter Winkel in Perfektion – allerdings frag ich mich bei aller Faszination, die das Zusammenspiel der Variablen auf mich ausübt:
      Hatte der Blickwinkel der Insassen keinen ausreichenden Unterschied, um das Auto zu sehen?

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    @-)
    :-?
    :-??

    Auf jeden Fall (Geister-)Fahrerflucht

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      @Mrs VeryCherry: ;-)
      Ich komme am 17.05.2014 nach Bonn, zum DFB-Pokal-Finale. Also in der Bundeshauptstadt schon mal den roten Teppich ausrollen! :D

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        ok… es ist langsam an der Zeit, dass ich dir etwas Wichtiges erklären muss….
        Reviersheriff…. ich… ich wohne nicht in Bonn…. hab ich nie und werd ich nie….
        Tut mir Leid, dass du es so erfahren musst, ich wollts dir früher sagen, aber ich wollte dein Ego nicht verletzten… (Gefühle hast du ja als Mann nicht^^)
        ich hoffe du verstehst mich und wir können Freunde bleiben :P

      • j0n3sj0n3s Daumen hoch 1 Daumen runter 13

        die Bundeshauptstadt ist eh Berlin! lol

      • AvatarChris Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        Ähem, das ist aber auch unheimlich!
        Bundehauptstadt ist seit dem 3. Oktober 1990, BERLIN!!!!
        Dort findet auch das DFB Pokalfinale 2014 statt!

        Du bist schon etwas schräg, gell?

        Chris

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        „Achtung, hier werden gelegentlich Witze gemacht und Sarkasmus/Ironie verwendet! Kommentieren auf eigene Gefahr!!!“

      • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Nicht jeder Groschen ist ein Stuka. :D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        @ j0n3s + Chris:
        Ist eigentlich ein kleiner Insiderwitz.
        „Mrs VeryCherry“ hatte mal bei einen Kommentar erwähnt das sie in unsere Bundeshauptstadt lebt, worauf ich aus Spaß erklärte: „Ach so in Bonn“!

        Also ich kann alle beruhigen, Putin ist nicht über die Ukraine in die neuen Bundesländer einmarschiert. Es gibt keine neue Mauer und Berlin ist immer noch Reichshaupt…. ähhh Bundeshauptstaat!

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @ garfield
        Kannst du mir das übersetzen, ist jetzt tatsächlich mal was ich nicht checke :-?? :S

      • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @RS :-? eigentlich schade!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @Skandy: Dies ist eine relativ alte Redewendung. Bekannt ist sicher allen, wenn der Groschen (10 Pfenniggeldstück) nicht fällt, dann wurde der Witz, Joke, die kleine Geschichte vom Zuhörenden NICHT verstanden. Stuka heißt im vollen Wortlaut Sturzkampfbomber und ist eine perfide Erfindung aus dem 2. Weltkrieg (sieh Wiki). :-??

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Driving Dutchman? :-?

  • GooseGoose Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wenn ich einen 5`er hätte, würde ich auf keinen Fall irgendwo in Russland damit auf der Straße fahren.

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ich würde überhauptnicht nach Russland fahren!

    • nuzznuzz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      mal schaun wann das Dashcam-Video vom BMW-Fahrer hochgeladen ist… :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Dass ich das noch mal erleben darf! Die Geburt eines Autos in freier Wildbahn, ein ganz seltener Moment! Normalerweise sieht man sowas nur noch in steriler Umgebung in Wolfsburg z. B. In der Autostadt… Abgeschirmt und modern unter Aufsicht…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und dann von hinten auch noch- auweia

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich kann’s mir nicht erklären. Nur vage Vermutungen, aber die klingen auch nicht logisch. Was denkt ihr?

    • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Okay, hab es doch entdeckt. Kommt von gegenüber, aus der Spur zwischen dem weißen LKW und der Straßenbahn. Ab Sekunde 39 sieht man über dem rechten Rücklicht das Heck von dem Auto.

      • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ich hab das Video 3x gesehen und es nicht entdeckt…Respekt!

      • AvatarBarbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Respekt

        Ich habe auch gleich an UFOS, Aliens, Verschwörung und dergleichen gedacht ;-)

        Du solltest Videoanalytiker werden. Hast ja ein gutes Auge.

  • ulkiulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    das kann nur der pöhse Putin gemacht haben

    @-)

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      werft den Purchen zu Poden…!

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        willst du ihn besteigen?

      • Avatarhoum Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich gechtatte nicht, dasch meine Freunde lächerlisch gemacht werden von einem ordinären Chnösel!
        Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu’s vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwanzus Longus? Hmm? Er hat eine chöne Frau. Wisst ihr wie man sie nennt?

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        AAAHHHHH all diese Stimmen in meinem Kopf und sie reden so …akzentisch?~x(

  • SverigeXXLSverigeXXL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auto-Jumper XD

  • AvatarGrufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich sage nur: Zurück in die Zukuft, Teil 2014……..

  • AvatarTarlos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zwischen Straßenbahn und Auto, da kommt das Auto rausgeschossen.. Die Kamera befindet sich im toten Winkel.. Deshalb kann man es vorher nicht sehen.. :-)

  • AvatarNeo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ein Fehler in der Matrix. Kommt vor. Wie mit der Katze. :-|

  • AvatarFjBt3/313 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also laut Britischen und Amerikanischen Medien haben die Russen sogenannte Ghost Cars für die arme entwickelt wegen der Ukraine Kriese wo durch die auch andere Fahrzeuge auftauchen lassen können um Verwirrung zu stiften im feindlichen gebieten

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Schrei am Ende war eine herrliche Krönung! :D

  • Kommentare sind geschlossen.