Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
07.02.2022 15:28

:-O :-O :-O
:-O :-O :-O
:-O :-O :-O

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.02.2022 15:51

Das gleiche Phänomen tritt ein, wenn ich einen Fressteller in der Küche herrichte und zufällig Familienmitglieder in der Nähe sind.

Mops
Mops
07.02.2022 16:31

OK, was halt ein totaler Fail ist, wenn man das Video pausiert, um den Raum in Ruhe anschauen zu können, dann zur Auflösung vorspult und nicht versteht, was die von einem wollen. :-‚

Brummer
Aktives Mitglied
07.02.2022 16:50

Cool!
Wobei ich auch nicht verstanden habe, was die Aufgabe war, und habe das Video pausiert und vorgespult. Wie damals im Mathe oder Physik-Unterricht – Lehrer vermurkst die Aufgabenbeschreibung, und du bist dann der Dumme [-(

habe zufälligerweise vor einer halben Stunde mir das „The Ames Window Illusion“ angeschaut, ist auch irre:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.02.2022 18:21

:-?? :-?? :-?? :-?? :-?? :-‚ :-‚ :-‚ :-‚

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.02.2022 22:48

Bin zu blöd dafür :-?? 3:-O :(|)
Was ist jetzt die optische Täuschung, wenn Gegenstände langsam aus und eingeblendet werden? :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.02.2022 22:52

Eine Optische (Ent-)Täuschung, ist ein Wonderbra Push-Up-BH. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.02.2022 14:52

Langsame Veränderungen im Aussehen.
Irgendwie erinnert einen das an die Szenen in einer Ehe.
Wenn man dann aber das Hochzeitsfoto neben das Bett stellt…