Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • AvatarToni Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    hehehehehe

  • AvatarJohnny Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    vielleicht hat der Löwe die Haare von dem Kind als Mähne erkannt und wollte sein Revier verteidigen… :bz

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Auf alle Fälle hat er das Revier hinterher markiert.

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    na super, ich dachte der springt gleich nochma hoch und knallt an die scheibe.. :D
    und dann pisst er sich doch vor angst in die wiese

    • AvatarBernd Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      Ha, ha und wer hat’s wieder nicht kapiert?
      Die Schweizer!

      • AvatarBeauci Daumen hoch 8 Daumen runter 7

        Was hat er nicht kapiert? Stichwort Bildungswesen, da siehts in Deutschland düster aus gell Bernd!

        • AvatarBernd Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Der Löwe pisst nicht vor Angst AUF die Wiese sondern markiert sein Revier!

        • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          gratuliere, schomal was von ironie gehört?
          IN die hose = IN die wiese.. ;)

      • AvatarWiend Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Sagt die Hauptstadt von der Schweiz…

  • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Löwe ist auch echt schlank, kein Wunder, das der kleine Kinder mag.

    Freitag werden die Scheiben übrigens von einer professionellen Scheibenreinigungsfirma abgeholt. Am Wochenende werden die von Reviersheriff gereinigt, so lange ist der Zooeintritt auch etwas günstiger.

    War das eigentlich der Lion-Riegel, der mit dem „für den kleinen Hunger zwischendurch“-Slogan arbeitet?

  • AvatarHeinz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja ja der hat die zum fressen gern. 3:-O
    So ist das, wenn Eltern ihren Kindern erzählen, daß Raubtiere zum Kuscheln da sind. Das Resultat sind dann desillusionierte Kinder die weinen.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      @Heinz: :wink:
      Was heißt hier „desillusionierte Kinder“??? :shock:
      Mein Weltbild ist zerstört!!!! das ich mir über die Tierwelt dank Daktari, König der Löwen und Benjamin Blümchen (seinen Neustädter Zoo) geschaffen habe!
      Was ist denn in der Tierwelt los?
      Böhhse, böhse Miezekatze, schäm dich! [-X

    • Avatardomi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Würdest du einem kleinen Kind nicht diese Phantasie-Welt präsentieren, sondern knallhart die Fakten darbieten, von Sklavenhaltung erzählen, Mord und Totschlag und dergleichen, dann würde es mit Anfang 20 zu 90% eine psychische Störung entwickeln.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich habe einmal etwas Ähnliches erlebt, nur mit einem Tiger. Da war ein älteres Pärchen mit so einem Kläff-Köter im Zoo unterwegs. Und sie haben nichts besseres zu tun, als das Wauwi auf den Sims der erhöhten Glasscheibe zum Tiger-Gehege zu stellen. Der Boden auf der anderen Seite war mit dem Sims auf einer Höhe.
    So. Der Köter sieht den Tiger in 10 Meter Entfernung und kläfft los, was er kann. Der Tiger, wie eine Katze, die eine Maus sieht, dreht sieh um fixiert das Hünchen und macht ein paar schwungvolle Anlaufschritte und dann springt voll vor die Scheibe. Bähm! Der Köter winselt und versucht in den Bauch seines Herrchens zu fliehen. Kurzer Schock und dann Gelächter, allerdings auch sehr unsicheres. Denn der Tiger stand noch eine Weile direkt am Glas und schaute hoffnungsvoll zum Hündchen (Wie Hauskatzen es bei den Vögeln, die draußen im Baum sitzen, halt tun). Aus 30cm Entfernung ist der Kopf von so einem Beast sehr eindrucksvoll. :D

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Diese fiesen kleinen, lauten Trethupen haben es nicht anders verdient als mal so RICHTIG erschreckt zu werden :evil: Da wär ich auch gern dabei gewesen. …hoffentlich hat sich der Löwe dabei nicht ein bisschen weh getan, als er gegen die Scheibe gesprungen ist :cry:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Scheinbar ist das keine Seltenheit… Und der Heinz mag hier die Bestäigung für seinen Kommentar bekommen:

    https://www.youtube.com/watch?v=xb5Ia1dMD9k

  • AvatarI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Crap…

  • Avatardummerjunge Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    er mag dich, er hat dich gern, er hat dich zum FRESSEN gern…

  • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Genau DEN Gesang wollte der Löwe letztendlich vom Kind hören :wink:

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der bekommt Leckerlies wenn der das jede halbe Stunde macht !!! xD

  • AvatarNONAME Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die ersten 40 Sekunden hätten auch gereicht.

  • AvatarHOLY WOOD Daumen hoch 1 Daumen runter 18

    LAAAANGWEILIG!!!

    DER LÖWE HÄTTE MÜSSEN DURCH DIE SCHEIBE SPRINGEN UND IM SELBEN MOMENT DAS KIND MIT SEINEM MAUL PACKEN, WIEDER ZURÜCK INS SEIN REVIER SPRINGEN, WO ER DER SHERIFF IST, UND DORT UNTER DEM BAUM SEINE BEUTE FRESSEN! :D
    DAS WÄRE SEHENSWERT GEWESEN, ABER DAS HIER IST DOCH KINDERKRAM! :-L

    :-P

    • AvatarBrummer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Schade, dass deine Eltern nie mit dir in den Zoo gegangen sind. Sie hätten dir bestimmt gleich gezeigt, was dort wirlklich „sehenswert“ ist. Dann hätten sie sich all die Mühe, dir das umfangreiche Gedankengut beizubringen, sparen können. Und der Löwe hätte endlich was Vernünftiges zu beißen bekommen.

      • AvatarHOLY WOOD Daumen hoch 3 Daumen runter 9

        AHA, DU BIST WOHL DER OBERBRUMMER HIER?
        WOHER WILLST DU WISSEN, DASS MEINE ELTERN NIE MIT MIR IM ZOO WAREN?
        ICH WAR ALS KIND OFT MIT MEINEN ELTERN IM ZOO UND LÖWEN HABEN SIE MIR DORT AUCH GEZEIGT. ABER DIE WAREN ALLE VERHALTENSGESTÖRT UND SIND DEN GANZEN TAG NUR AUF UND AB GELAUFEN. SO EINGESPERRT WÜRDE ES MIR MIT DER ZEIT AUCH LANGWEILIG WERDEN. UND DANN DIE BEHAUPTUNG MEINE ELTERN HÄTTEN SICH BEMÜHT MIR EIN UMFANGREICHES „GEDANKENGUT“ BEIZUBRINGEN, ABER JA DAS HABEN SIE GENAU WIE DIE LEHRER IN DER SCHULE UND DIE ZEITUNGEN, DAS RADIO, DAS FERNSEHEN UND NICHT ZU VERGESSEN DAS KINO! DAS IST JA AUCH DER GRUND WARUM MIR CARTOONLAND SO GUT GEFÄLLT. HIER BEKOMME ICH ALL DAS BESTÄTIGT, EINSCHLIEßLICH DER KOMMENTARE; NAJA BIS AUF EIN PAAR AUSNAHMEN VIELLEICHT. ES IST HALT IMMER WIEDER MAL IRGEND EIN DUMMER BRUMMER DABEI. :-P

        • AvatarTherio Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Schöner Text…Ich werd ihn nur nicht lesen, weils so ein Großbuchstabenscheiß ist.

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          also entweder klemmt bei dir die shift taste oder du hast aus versehen die caps lock taste gedrückt. anders kann ich mir diese visuelle beleidigung nicht erklären :sad: sowas würde doch niemand absichtlich tun… ODER?!

        • AvatarEl_Cheffe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          I think Captn Capslock is on duty today.

        • AvatarBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          @Holy: Ist okay, sorry! Ich wollte dich nicht wirklich beleidigen. Ich habe auch schon mal einen ähnlichen Kommentar abgegeben, allerdings habe ich es deutlich als Ironie markiert. Ich hasse halt die Fail&Pain Videos! Und dein Kommentar wirkte auf mich als einer, der die krassesten Unfallvideos verharmlosen würde. Der Wunsch, ein Video zu sehen, bei dem ein Kind vom Löwen zerfleischt wird, ist mir zuwieder. Daher habe ich den Spieß umgedreht und dich als Beute angeboten. Ich hoffe, dass du trotz allem Mischmasch an Medienkompetenz noch zwischen realen und fiktiven Videos unterscheiden kannst. Wer sich Jurassic Park im Reality TV wünscht, sollte meiner Meinung nach entweder eine Therapie wegen Realitätsverlust machen oder sich freiwillig als Laiendarsteller melden.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        @Brummer: :-bd
        Hast du da etwa mit der Nadel wieder mitten ins Herz getroffen? :-?

        Ps.: Aber ich erwarte aber von Dir:
        Wenn jemand auf deinen Kommentar hyperventiliert, dass du zu mindestens einen Papiertüte zu Behandlung reichst (darf Notfalls auch eine gebrauchte Kotztüte aus einen Flugzeug sein). :))

        • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          ja ich kanns manchmal nicht lassen zu sticheln. ist ne blöde angewohnheit, ich weiss. du siehst ja, mir fehlt einfach nichts mehr ein. und bei solchen kommentaren juckt es einfach in den fingern. :-??

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich fand an dem video sehr beeidruckend wie hoch der löwe gesprungen ist das waren schon nen paar meter so vom schätzen 3 m oder so würde ich sagen oder hab ich mich da so getäuscht

  • Avatarwowo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ,,Lion attack hunting safari Africa ,, on you tube . watch it !!!!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „The lion likes ya“ … „Rabäää“ Ich glaub aber auch :-)

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beim Toilettengang hätte man der Mietze dann aber schon Ihre Privatsphäre lassen können, oder?!

  • Kommentare sind geschlossen.