Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Winfried Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    uaahh ist das gruselig, hab mir fast in die Hose gemacht

    • woody Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      So gruselig wie ein Horrorfilm aus den 50ern :wink:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Gruselig schon. Aber mit diesem ganzen zweifach-über-den-großen-Teich im-/exportierten Halloween „Quatsch“ kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
    Aber – wer’s mag…

    • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 6

      Du bist da nicht allein Dummfug. :-bd

    • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 8

      Ich mag Wien :-x
      Also Hallo Wien und Hallo Österreich. :-h

    • Ms. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Nun ja, ürsprünglich kommt der Brauch aus Irland und England. Als die Iren dann Ende des 19. und Anfang des 20.Jh. massenweise ausgewandert sind, haben sie natürlich ihre Bräuche mitgenommen. Tja und seit dem 2. WK wird ja alles was aus den USA erst in Filmen und mittlerweile durchs Netz rüberschwappt als ganz groß gefeiert und für wahnsinnig toll verkauft. Und klar das wir A-kriecher jeden Mist übernehmen müssen. Sieht man ja auch schließlich an den vielen Anglizismen, ohne die wir ja schon gar nicht mehr auskommen. Wir gehen ja heute auch nicht mehr wählen …. wir voten!!!!
      Was ich hier eigentlich sagen will: wenn irgendwann bei mir Kinder zum 31.10. vor der Tür stehen und Süßigkeiten haben möchten, dann fliegt die Tür sooooofort wider zu. >:P

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        Miss A., Du auch auch, das freut mich. Bei mir ist die Klingel generell ABGESTELLT!
        keine Bonbon-Bettler
        keine Vertreterbesuch (W-Maschinen, Staubsauger etc.)
        keine Zeugen Jehovas
        keine DHL etc. Auslieferer mehr. ( öm können sie mal das Paket für XY annehmen?? NEIN hier ist nicht die allgemeine Postannahmestelle). Damit das nicht falsch verstanden wird:
        Wenn man mich fragt:Kannst Du mal morgen ein Paket für mich annehmen, ist o.k.
        Aber etwas bestellen und darauf hoffen das kommt schon an, nach dem Motto irgendein Arschloch wird das Paket für mich schon annehmen, nee nicht mehr mit mir.
        Ps.: Wer wirklich zu mir will. der weiß wie ich erreichbar bin. :D

  • bernd Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Ist bestimmt schwer, das Fleisch so sauber weg zu schneiden.

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja, und so ohne Blutflecken ….

    • panic3000 Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      schwieriger wirds, nach halloween alles wieder ordentlich anzunähen :-?

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was mich wirklich gruselt sind die schwarzen Fingernägel.

  • benno Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich frage mich, nach welcher Art von Unfall die Hand so aussieht…

  • Honeybee Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.